auch Höneß hat an seinem Körpergewicht "gearbeitet" während seiner Haftzeit
Sport allgemein
-
-
-
Das Problem mit dem Übergewicht
-
Ihm schmeckt es nicht
Man muss nur lange genug jammern:
-
Wohin ?? In die Besenkammer ??
(Ok, der war ganz schlecht, aber ich konnte nicht widerstehen)
-
Man muss nur lange genug jammern:
Wäre es das vielleicht eh? Wenn ich das richtig gelesen habe wird ein Insasse in diesem Gefängnis in der ersten Woche "evaluiert" und dann in einen anderen Flügel verlegt. Vielleicht hat es bei Bobele wegen der Überfüllung einwenig länger gedauert.
-
Ich denke nahezu jeder hier würde in diesem Knast "jammern".
Ich bin ehrlich und mir würde es dort auch nicht gut gehen. Schon gar nicht in einer Zelle mit noch jemandem und Klo im selben Raum. Widerlich...
Stellt euch vor ihr lebt auf dem Klo(6,5m²), zusammen mit einem Fremden.
-
Ich denke nahezu jeder hier würde in diesem Knast "jammern".
Ich bin ehrlich und mir würde es dort auch nicht gut gehen. Schon gar nicht in einer Zelle mit noch jemandem und Klo im selben Raum. Widerlich...
Stellt euch vor ihr lebt auf dem Klo(6,5m²), zusammen mit einem Fremden.
Da hilft nur eins: sauber bleiben.
-
Schon klar, aber ich denke so manchem würde das Lachen vergehen, wenn so eine Zelle dann selbst geteilt werden müsste.
-
Schon klar, aber ich denke so manchem würde das Lachen vergehen, wenn so eine Zelle dann selbst geteilt werden müsste.
Knast ist auch sicher nicht lustig. Kann sich aber auch jeder selbst entscheiden ob er da rein will oder nicht. Mein Mitleid hält sich beim Becker in Grenzen.
-
Auch richtig. Aber jeder ist doch für sein Tun selbst verantwortlich. Es muss einem erwachsenen Menschen bewusst sein, dass jede Handlung entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen kann. das es dem einen oder anderen erst spät (im Knast) bewusst wird hat dann vielleicht einen gewissen Lern-Effekt. Jammern hilft nicht.
-
-
Hab’s grade gelesen, bin richtig geschockt .
Ademola Okulaja ist mit grade 46 Jahren gestorben.
-
Zum vormerken, nächstes Wochende:
-
In Wimbledon gibt es dieses Jahr wohl keine Weltranglistenpunkte zu gewinnen. Grund: Sie lassen keine Russen zu.
-
In Wimbledon gibt es dieses Jahr wohl keine Weltranglistenpunkte zu gewinnen. Grund: Sie lassen keine Russen zu.
Aber nur bei den Männern (erstmal).
Ein bisschen Hintergrund:
https://sport.sky.de/tennis/artikel…/12617822/35311
Und wenn ein Turnier auf sowas wie Weltranglistenpunke verzichten kann, dann Wimbledon.
Irgendwie erinnert da die ATP auch wieder daran, wie sie zu China (Peng Shuai) steht, im Gegensatz zur WTA.
-
Löw wieder Teilnehmer am Trainerkarussell ???
-
Elfmeterschuß extrem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatNachdem die Gastgeber per Elfmeter den Ausgleich erzielt hatten, ging ein Weingartener auf einen Friedrichshafener los, anschließend gab es Tumulte, an denen auch Zuschauer beteiligt waren. Ein Handyvideo hat die Szenen festgehalten.
-
Was ist denn in den dunkelhäutigen Mitbürger gefahren
-
die Ersatzdisziplin für das Reiten beom Modernenn Fünfkampf wird konkreter
ZitatWie der Verband mitteilte, sollen auf einer Distanz von 100 Metern zehn verschiedene Hindernisse gemeistert werden. Dazu gehören unter anderem ansteigende Stufen, Schwingen am Seil, Überwinden einer 1,5 Meter hohen Mauer, Balancieren über einen Schwebebalken und Klettern auf Schrägleitern. Am Ende des Parcours, der an die RTL-Show "Ninja Warrior" erinnert, muss eine gebogene Wand erklommen werden.
-
Takeshi's Castle wird olympisch.
-
By the way
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-