Ansonsten gibt dolphin girl den Kollegen beim Zoll nen heißen Tipp
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Hab letztes jahr a 3 liter mitgnommen... Hab ich aber brav am roten ausgang verzollt;)
is trotzdem immer noch billiger, als in deutschland zu kaufen.. Und besser issa auch.. -
2 Flüge nach Boston im Oktober (2 Wochen Atlantikküste) für 342€ mit der Lufthansa
-
Hab letztes jahr a 3 liter mitgnommen... Hab ich aber brav am roten ausgang verzollt;)
is trotzdem immer noch billiger, als in deutschland zu kaufen.. Und besser issa auch..sehr brav, ich bin stolz auf dich
-
sehr brav, ich bin stolz auf dich
nunja, ich würd mich eh ned trauen, durch den grünen ausgang zu laufen die würden mich zu 1000000000% rausziehn mir kennt man des sofort an...
-
neuer Bikini
neue Sonnenbrille =) -
neuer Bikini
neue Sonnenbrille =)Wäre mal wieder was für den Bilder-Thread
-
Verschon uns.
-
der war mies. -
Sebi
nö ;o)@pj
keine sorge... -
-
juhu,
heute bekommen die Haare an neuen Schnitt -
Endlich ist sie da:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41m6cdLisPL._SL500_AA300_.jpg]
-
seit heute mittag mein eigentum:
-
-
2 Karten FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund (im Gästeblock) für den 10.4
-
-
250 GB (Intenso) externe Festplatte
-
ne sweatjacke mit kurzen ärmeln...
2 platten =) queen live - killers und abba greatest hits vol. 2
-
Die Erkenntnis, dass bei vielen höherpreisigen Markenfabrikaten auf Deutschlands Straßen die Blinker kaputt sein müssen
-
Die Erkenntnis, dass bei vielen höherpreisigen Markenfabrikaten auf Deutschlands Straßen die Blinker kaputt sein müssen
Volle Zustimmung. Aber ich denke, die werden bei diesem Segemnt nur als Attrappe mit eingebaut. Das nervt mich auch immer wieder, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und in dem normalen Straßenverkeh in der Stadt nimmt es auch schön langsam überhand.
-
-