Eure Neuerrungenschaften

• 8|
    Gerüchten zufolge lädt Borsti doch noch zu einem Grillfest ein oder ist an diesem Gerücht nichts dran?

Natürlich ist an dem Gerücht was dran. Aber halt.

NEIN.

Sowas muss man immer dementieren.

Also, da ist NICHTS dran! :D

Außerdem gehört Borsti zu meiner Eishockeyfamilie... das hat mit der angeborenen NIX aber auch GAR NIX zu tun! :hammer:

• Die 8te Scrubs Staffel auf Englisch :thumbsup:

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das die 8.Staffel mal in Deutschland ausgestrahlt wird.

• Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das die 8.Staffel mal in Deutschland ausgestrahlt wird.

Is doch nich nötig :pfeif:
    Ich finds einfach auf Englisch um welten besser...
    Man muss aber sagen, dass scrubs sich immer stärker mit der Zeit verändert und zum Teil immer "ernster" wird. Man hats in den letzten 2 Staffeln mMn. schon so halb gemerkt, aber jetzt im Staffel 8 wirds noch deutlicher.

• 2 x Game-Worn Deggendorf Fire Weihnachtstrikot (1 x Ausweichtrikot + 1 x Timo Borrmann für meine bessere Hälfte) + 1 Rolle Presssack

• Buchungsbestätigung für die Tagesskifahrt nach Fieberbrunn nächsten Samstag erhalten :thumbsup:
    Endlich gehts wieder nauf aufn Berg! :prost:

chris

• ich hab mich jetzt doch dafür entschieden, vielleicht wird ja nochmal ein PC-Genie aus mir *hust*

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/…33-4099519.html

mit bissl Geschick hat es mich umgerechnet auch "nur" 440 Euronen gekostet

von dem gesparten Geld gab es dann gleich noch ein paar Winterschuhe für den Urlaub in Kanada, in der Hoffnung, dass die halten, was sie versprechen - mit den eingebauten Spikes sollte ich zumindest nicht auf die Fr**** fliegen :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von alexis (8. Januar 2010 um 18:10)

• - erster 3er gegen mannheim!!!
    - stromausfall bei sky... tja meine herren :D
    - nen traumfight von p.flache gsehn gegen schmidt...

und jetzt erst mal eishockeyfrei bis nächsten SO... nach 3 Heimspielen in 6 Tagen (aber 13800 zuschauer muss uns erstmal einer nachmachn in 3 spielen in folge!!)

• - erster 3er gegen mannheim!!!
    - stromausfall bei sky... tja meine herren :D
    - nen traumfight von p.flache gsehn gegen schmidt...

und jetzt erst mal eishockeyfrei bis nächsten SO... nach 3 Heimspielen in 6 Tagen (aber 13800 zuschauer muss uns erstmal einer nachmachn in 3 spielen in folge!!)

Da Flache hat scho was drauf ;) Naja 13800 hat Berlin z.B. in einem Spiel :D