Fun-Links
-
-
-
-
Leo gewinnt den Oscar. So mehr oder weniger:
https://www.instagram.com/p/BCVt-oHSvQT/
Von den selben Seite;
Stanley Cup 2015 für Chicago
https://www.instagram.com/p/44G7CRSvXq/
und ein berühmtes Tor von Tarasenko
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
grandios...
die playmobilfigur ist das highlight -
1. Englisch für Anfänger:
Auf Deutsch:
Drei Hexen schauen sich drei swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche swatch Uhr an?
Und nun auf Englisch:
Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?2. Englisch für Fortgeschrittene:
Auf Deutsch:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei swatch Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen swatch Uhrenknopf an?
Auf Englisch:
Three switched witches watch three swatch watch switches.
Which switched witch watch which swatch switch?3. Englisch im Endstadium:
Auf Deutsch:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, wünschen sich Schweizer swatch Uhrenknöpfe anzuschauen.
Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, wünscht sich welchen Schweizer swatch Uhrenknopf anzuschauen?
Das ganze in Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wished to watch three swiss swatch watch switches.
Which swiss witch-bitch, which wished to be a switched swiss witch-bitch, wished to watch which swiss swatch watch switch? -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kreatives Trikot Design
-
Wäre doch was fürs Summer-Game in Frankfurt.
-
Der indifferente Gesichtsausdruck der Beiden ist nachvollziehbar!
-
Torwart versenkt ein ENG in der WHL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@ delKay, sowas hab ich schon im Stadion gesehen, von Mike Bales.
[Blockierte Grafik: http://assets.amuniversal.com/b7448370c9020133478a005056a9545d]
http://www.gocomics.com/peanuts/2016/04/04 -
Sind schon ein paar gscheide Eier dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier ist der ultimative "Pokémon GO" Anfänger-Guide!
-
Da steh ich vollkommen auf dem Schlauch.
-
-
Daran habe ich natürlich auch gedacht, aber 1-5g ist doch wirklich eindeutig. Außer seine Bücher heißen alle samt 1, 2 ,3 ,4 und 5. Naja...
-
-
Ein Bauer steht zufrieden neben seiner Wiese und schaut sich seine Schweineherde an. Auf einmal kommt ein junger Mann in einem schicken Ferrari angefahren. Kurz entschlossen hält der Mann an, steigt aus, putzt sich den Staub von seinem teuren Anzug und poliert seine Designersonnenbrille. Er schaut sich um und sagt zu dem Bauer:
„Ich wette mit Ihnen, dass ich erraten kann, wie viele Schweine Sie hier haben! Wenn ich Ihnen die richtige Zahl nenne, schenken Sie mir eins, ok?“
Unbeeindruckt willigt der Bauer ein. Daraufhin holt der junge Mann seinen Laptop auf dem Wagen und beginnt damit, die Gegend per GPS auf irgendwelchen Webseiten zu scannen. Im Anschluss rechnet er mit mehrere Tabellen und Datenbanken ewig herum. Mit seinem mobilen Minidrucker erstellt er schließlich einen mehrseitigen Bericht, übergibt diesen dem Bauer und sagt selbstsicher:
„Sie haben exakt 974 Schweine!“
Gelassen antwortet der ältere Mann: „Das stimmt. Wie versprochen, können Sie sich nun ein Schwein aussuchen.“
Der Ferrari-Fahrer grinst triumphierend, geht zur Herde, schnappt sich ein Tier und will es zum Wagen schleifen. In dem Moment spricht der Bauer:
„Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir dann mein Tier zurück?“
Verwundert willigt der Mann ein: „Einverstanden. Versuchen Sie Ihr Glück!“
„Sie sind Unternehmensberater.“, gibt der Bauer trocken zurück, ohne lange darüber nachzudenken.
Überrascht von der Antwort entgegnet der Jüngling: „Das ist tatsächlich richtig. Aber woher wissen Sie das?“
Der Bauer antwortet schulternzuckend: „Ziemlich offensichtlich: Sie kommen hier an, obwohl Sie niemand gerufen hat. Sie verlangen eine Bezahlung, um mir etwas zu sagen, was ich sowieso schon weiß. Dafür benötigen Sie auch noch ewig viel Zeit und produzieren nur Müll. Abgesehen davon haben Sie keinen Schimmer von meinem Beruf. So, würden Sie mir jetzt bitte meinen Hund zurückgeben?“ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-