Ich bin total dicht...

• Nacchdem dieser thread jetuzt mal in der hanf von füssenern war, werd ich mich jetzt dann auch mal wieder hier verewigen..
    Wie war der schöne Satz von heut...?
    Ich hab kein Problem mit alkohol....nur ohne :rofl: :rofl:

mfg

• Zitat

Original von Distu3B
    Nacchdem dieser thread jetuzt mal in der hanf von füssenern war, werd ich mich jetzt dann auch mal wieder hier verewigen..
    Wie war der schöne Satz von heut...?
    Ich hab kein Problem mit alkohol....nur ohne :rofl: :rofl:

mfg

hanf? 8o :DGebt das hanf frei oder wie :D.....
    der Einsatz gestern hat sich voll gelohnt,a saubere Granate im Gsicht :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Landjäger (22. November 2008 um 08:46)

• Ups da oben is mir wohl nen Rechtschreibfehler unterlaufen :D
    Naja BTT:
    Ich meld mich gleich ma für heut abend an, bin mir nich sicher ob ichs die nacht noch schaff den Pc anzumachen xD

• i glaub,.. hie rbin i richte...

ohmann:( männa sin so.. ach kA.. schei ße bi i bsuffa...hofftnel derf i näxte woch wieda selba fahrn....

• Ach du scheisse...
    So viel wie gestern hab ich bisher noch nie getrunken, is schon schei**e wenn der Schnaps nur 50 cent kostet :/

• Zitat

Original von Distu3B
    Kommt des mir nur so vor, oder trinken die Ostallgäuer hier am meisten? :D

Ihr stellt die Schwenninger langsam in den Schatten :D :D

• also gestern wars echt schlimm...aber es waren sooooviele doofe leute unterwegs.. da musste man sich einfach betrinken 8| das ging also rein praktisch goa ned anders...

i glaub nur, die schwenninger saufen hald soooviel, dass sies zum einen evtl nimmer wissen und zum andern nimmer fähig sin einzuschaltn;) die wollen bestimmt ihren ruf als alkis aufbessern*scherz* :D

• Zitat

Original von tigermäuschen
    i glaub nur, die schwenninger saufen hald soooviel, dass sies zum einen evtl nimmer wissen und zum andern nimmer fähig sin einzuschaltn;) die wollen bestimmt ihren ruf als alkis aufbessern*scherz* :D

Also, wenn ich ab und zu mal etwas mehr trink, dann hab ich bestimmt besseres zu tun als mich hier in dem komischen Thema zu verewigen ;)

Und zu dem Thema mit dem Ruf. Glaub mir, es ist verdammt schwer einen Ruf wieder loszubekommen... Aber manchen scheint das ja egal zu sein 8)

• Zitat

Original von chris (evr)
    Mann, die Nacktbar in Amberg hat mir wieder mal das Genick gebrochen....

chris

Chris...

Nicht etwa das Ding Dong .......8o :D