Das einfachste wäre: Alle benehmen sich bei aller auch kritischer Auseinandersetzung.
Und wenn es bei einem Post etwas zu hinterfragen gibt, ob ernst, ironisch oder in sich mehrdeutig, kann man ja einfach nachfragen.
Das einfachste wäre: Alle benehmen sich bei aller auch kritischer Auseinandersetzung.
Und wenn es bei einem Post etwas zu hinterfragen gibt, ob ernst, ironisch oder in sich mehrdeutig, kann man ja einfach nachfragen.
Vielen Dank, dass Teile des Small Talks wieder geöffnet wurden.
Schon allein die vielen Reaktionen haben gezeigt, dass wir alle nicht nur "Fachidioten" sind, die sich nur aufs Eishockey konzentrieren, sondern über den eigenen Tellerrand rausblicken.
So, jetzt hat Roland den Salat. Jetzt sind alle hier. Ohne einander geht's auch nicht
Nach erregter Diskussion, sollte man immer noch ein Bier zusammen trinken können.
Ich trinke aber keinen Alkohol?
Ich trinke aber keinen Alkohol?
Also ein Kölsch für dich
Also ein Kölsch für dich
Oettinger....
Gangritzel-Öl geht zur Not auch.
Entschuldigt, dann auch hier:
Warum Smalltalk zu? Finde ich sehr bunten Bereich.
Warum nicht User ermahnen, verwarnt, temporär sperren?
Um welchen Bereich geht es überhaupt?
Um welchen Bereich geht es überhaupt?
Der komplette Smalltalk war geschlossen, mittlerweile einige Themen geöffnet.
Find's ganz gut so. Der Humor bleibt nicht auf der Strecke hier drin.
Der komplette Smalltalk war geschlossen, mittlerweile einige Themen geöffnet.
Danke, heieiei das ist aber hart.
Ist dann jetzt ein Politik-Thread generell ausgeschlossen? Fände ich sehr schade Roland
Aktuell ja.
Aktuell ja.
Aktuell ziehen Menschen, bewaffnet mit Fackeln und Mistgabeln, gen Rolands Haus... 😈😆
Aktuell ziehen Menschen, bewaffnet mit Fackeln und Mistgabeln, gen Rolands Haus... 😈😆
Fackeln = Pyro -》 anderer Fred
Roland wird sich zu wehren wissen. Einfache Firewalls sollten genügen bei diesem Plebs und Tageslicht.
Roland wird sich zu wehren wissen. Einfache Firewalls sollten genügen bei diesem Plebs und Tageslicht.
Aber nur, wenn in der Firewall keine Komponenten von Crowdstrike implementiert sind.
Aber nur, wenn in der Firewall keine Komponenten von Crowdstrike implementiert sind.
Selbst bei Crowdstrike bleibt der Chef des Forums eisern. ... Sollen die Untertanen Zeter und Mordio schreien. Es zaubert dem Admin nur ein süffisantes Lächeln ins Gesicht.
Servus
wir sind in Niederbayern in Deggendorf fast auf der Rusel 😀😀😀und Roland ‘s Bruder wird mit seinem Traktor standhaft das Haus bewachen und für Ruhe sorgen 😀😀
Verköstigt mit einer ordentlichen Brotzeit ziehen die Revoluzzer auch wieder friedlich ab ...