Ich denke man wollte ihn vor der Saison loswerden, aber er will wohl seinen wahrscheinlich guten Vertrag zur Not auch aussitzen.
Gerüchte Allgemein Saison 2024/2025
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
King-of-Queens -
18. April 2024 um 08:08
-
-
-
...weiss jemand wieso er nicht spielt/nicht lizenziert wurde? Liegt es an seiner damaligen Verletzung?
Von dem hört man garnichts, das letzte was ich gehört habe ist dass er wieder fit ist und dass er sich in Murnau glaube ich, ein Haus gekauft hat. Ob der jetzt da wirklich jeden Tag hin und herpendelt ohne Chance auf Eiszeit nur um seinen Vertrag zu erfüllen, ob man sich da anderweitig auf irgendwas geeinigt hat oder ob der mittlerlweile wieder krank oder verletzt ist, keine Ahnung.
Hast auch nicht oft, dass ein Spieler so unter dem Radar verschwindet. Wenn der fit ist, kannst den auf jeden Fall in einem Top OL Team brauchen, auch so mancher wackeligen DEL2 Abwehr würde der nicht schaden.
-
Er folgt immerhin den Scorpions auf Instagram
Tipoe x..weil er mit Knackstedt und oder Kaba zusammen gespielt hat...
-
Tipoe x..weil er mit Knackstedt und oder Kaba zusammen gespielt hat...
für Menschen ohne Social Media Überblick:
Familie Allen will zurück nach Deutschland, weil Instagram das andeutet oder woher kommt das Gerücht?
-
Scott Allen zurück nach Deutschland 🤔🤔?
Daher stammt das Gerücht...
Darauf schaut der geneigte Fan ob er seinem Club folgt.. Er folgt den Scorpions......und ich glaube weil er mal mit Knackstedt gespielt hat und oder Kaba ... Eishockey welt ist klein..
... Wir haben bereits 3 Kontis von daher tippe ich wechselt er (wenn überhaupt) zu einem anderen Club...
-