Den genannten Zahlen des Autors darfst Du gerne glauben. Es ist kein Einnahme- sondern ein Ausgabeproblem. Da wird soviel „Flins“ überflüssig verpulvert, nur um das Image der Pommesbude abzustreifen. Da schüttelst Du nur noch mit dem Kopf.
Düsseldorfer EG 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ABK -
26. März 2024 um 13:31
-
-
-
Die fragen nach dem Flins...
Das klingt besorgniserregend was der Bernd da schreibt. Mit diesen Perspektiven könnte es einigen Spielern mulmig werden. Kann man nur hoffen, dass man jeden Stein umdreht und prüft wie man den Lizenzspielerkader stärken kann.
-
Klingt aktuell nach geilster Letzter 2.0 für 24/25 was man so liest. Ist auch die Frage ob das tatsächlich schon alle Infos sind die man rausgegeben hat. Wirtz soll ja hinschmeißen als GF Gesellschafter munkelt man. Dunkle Wolken über Düsseldorf aktuell.
-
Jürgen1962 Ja, da fehlt mir der Einblick. Aber das Image war dem GF schon vor den DEG Zeiten immer wichtig. Kann es mir also durchaus vorstellen.
Nur eine Sache muss ich korrigieren: Wenn man Max Frdra Glauben schenken mag, gibt es nur eine Pommesbude, den Westbahnhof. Und das ist auch gut so
-
Als Stiller Beobachter finde ich die Rolle des Geschäftsführers Hr. Wirtz ziemlich interessant . Man darf mich gerne korrigieren.
Angetreten als Sponsor, welcher quasi als Herzensangelegenheit, nebenberuflich!, der DEG Spielbetriebs GmbH, als GF Strukturen geben will. Und was hat er für wichtige Interviews gegeben. Wie er in der GmbH keinen Stein auf den anderen lassen will… alles muss auf den Prüfstand… bla, bla,bla.Nun ist er bei der Wirtz Medical als GF raus und hauptamtlich bei der DEG. In der Sponsorenliste habe ich die Firma nicht mehr gefunden. Irgendwie ist das auch komisch.
Ich drücke der DEG fest die Daumen, das alles gut wird.
-
Harald Wirtz ist auch Gesellschafter.
-
Wir könnten da vielleicht einen Kontakt zu einem Gesellschaftergeschäftsführerspielervermittlersponsortorwarttrainer vermitteln. Ob ihr den aber aus Bremen wegwerben könnt, k. A.
-
fastpuck Da würde ich in der Tat korrigieren. Er hat vor ein paar Jahren sein Interesse an der DEG wiedergefunden. Die DEG war und ist schon seine Herzensangelegenheit. Und der Verkauf von Wirtz Medical wurde spätestens 2015 vorbereitet, indem immer neue Niederlassungen/Teams eingekauft wurden. Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, ist Wirtz Medical jetzt irgendwo im Persona Konzern verortet. Und wenn die keinen Bock auf Eishockey haben, dann ist das so.
Ich halte die Äußerung von Harald Wirtz nicht für bla bla. Der wollte das schon so machen. Ob er es hinbekommen hat, ist ne andere Frage.
-
Jürgen1962 Ja, da fehlt mir der Einblick. Aber das Image war dem GF schon vor den DEG Zeiten immer wichtig. Kann es mir also durchaus vorstellen.
Nur eine Sache muss ich korrigieren: Wenn man Max Frdra Glauben schenken mag, gibt es nur eine Pommesbude, den Westbahnhof. Und das ist auch gut so
Guten Tag
Jessas Gott …. Den Namen hab ich ja schon Jahre nicht mehr in Bezug auf Eishockey in diversen Formen helfen 👍👍Ich frag ihn nächste am Stammtisch mal, ob er sich an den Spruch noch erinnert ..
-
Ballinson hat gestern bei euch unterschrieben 😢
-
-
Ballinson hat gestern bei euch unterschrieben 😢
In Düsseldorf? Dachte er geht nach Fishtown.
-
-
Vielleicht startet Campino mal wieder ein Konzert dessen Einnahmen er der DEG spendet. Könnte ja sein.
-
Kommt da noch jemand?
-
Kommt da noch jemand?
Ich sicher nicht, der Typ ist bei mir unten durch. Obwohl ich jahrelanger Fan war.
Der DEG drück ich die Daumen! Allein schon wegen Alex Ehl.
-
Alex Blank hat bis 2026 verlängert.
-
Geht Adler-Kapitän Denis Reul zur Düsseldorfer EG? (mannheimer-morgen.de)
Das würde aber nicht zu einer Verjüngung beitragen und billig wird der gute Dennis auch nicht sein.
-
Mit Ballinson und Cumiskey sieht eure Defense verdammt gut aus! Top, sollte er zu euch kommen.
-
-
Jetzt auch offiziell:
-
-