Regensburg eigentlich nur durch den Katastrophenpass von Ritter mit einer dicken Chance. Ansonsten sehr viel Stückwerk auf beiden Seiten.
Sicht auf das Eis top.
Dafür das Eis eine Katastrophe!
Regensburg eigentlich nur durch den Katastrophenpass von Ritter mit einer dicken Chance. Ansonsten sehr viel Stückwerk auf beiden Seiten.
Sicht auf das Eis top.
Da wird jetzt vermutlich dauern. Sieht nicht besonders gut aus. Aber auch kein Wunder bei zweistelligen Temperatur-Graden..
wasser schmilzt etwa bei 0 Grad
und wenn die Zamboni noch Wasser zusätzlich aufs Eis legt, dann tendiert die Eisfläche Richtung Schwimmbad
die Feuerwehr rückt an.
Daryl Joggen (Andrew Yogan) ist auch ein Klassiker
Hoffentlich kann man zu Ende spielen.
Vll hat noch jemand blaues Lametta zuhause und wohnt in der Nähe der Schanze.
Das ham die Stümper aus Crimmsche und Desden schon zerkratzt 😉
1:0 Booooooooooooooooth
Ganz stark gemacht von Booth 😲
Wir kassieren irgendwie viel zu viele Turnover! Genau das was uns stark macht fliegt und gerade um die Ohren
2:0 Booth - wer hatte nochmals erwähnt das er eher auf der großen Fläche zuhause ist ?
Warum sollte nur Booth gut mit den NHL-Maßen zurechtkommen?
Ich denke nun sollte es klar sein
Regensburg scheint mit der Eisqualität stärker zu hadern.
Insgesamt echt viele Scheiben, die einfach liegen bleiben
Teilweise springt die Scheibe schon auch wie ein flummi durch die Gegend und reihenweise über die „schaufeln“. Wir müssen unbedingt die vielen turnover vermeiden. Offensiv sind wir immer für ein Tor gut.
mal schaun was die Zamboni nun von den Markierungen übrig läßt
Ich hätte wetten können dass der EVR besser mit dem schlechten Eis zurecht kommt.denn: In der Donau Arena ist das Eis auch nicht besonders. Aber denkste. Weisswasser ist besser im Spiel. Hoffentlich hält das Eis noch das letzte Drittel.
Booth müsste eigentlich schon 4 Tore machen, aber Galajda mit einem sehr guten Spiel.
Ich hätte wetten können dass der EVR besser mit dem schlechten Eis zurecht kommt.denn: In der Donau Arena ist das Eis auch nicht besonders. Aber denkste. Weisswasser ist besser im Spiel. Hoffentlich hält das Eis noch das letzte Drittel.
wie kommst du denn auf den Quassel? War es nicht in WW als das Spiel wegen dem Eises fast abgebrochen wurde ?
Im Heimblock und Stream mit Sicherheit.
Also im Block bei der Schanze ists schon auch ganz gut unter den Schönheidenern
Booth müsste eigentlich schon 4 Tore machen, aber Galajda mit einem sehr guten Spiel.
wie kommst du denn auf den Quassel? War es nicht in WW als das Spiel wegen dem Eises fast abgebrochen wurde ?
Wegen nem Loch, das hat erstmal nichts mit der „Härte“des Eises zu tun. Es ist ein offenes Geheimnis das unter Spielerkreisen das Eis in der Donau Arena als „schlecht“ gilt. 😉
Davon weiß ich jetzt nichts. Nur dass in der DA das Eis auch seeehr lange nach der Drittelpause nass ist, weil es in der Halle so warm ist. 😉
Wegen nem Loch, das hat erstmal nichts mit der „Härte“des Eises zu tun. Es ist ein offenes Geheimnis das unter Spielerkreisen das Eis in der Donau Arena als „schlecht“ gilt. 😉
keiner sprach von Härte sondern vom Zustand
Davon weiß ich jetzt nichts. Nur dass in der DA das Eis auch seeehr lange nach der Drittelpause nass ist, weil es in der Halle so warm ist. 😉
dann schau mal nach Weiden wo die ganze warme Schwimmbadluft ins Stadion geblasen wird