Ingolstadt mit 4 Buden in 5min. Aus 2:0 wird ein 2:4.
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Ja echt krass,München komplett den Faden verloren und bei Ingolstadt fast jeder Schuss ein Treffer.
Jetzt Niederberger drin.
-
Geht bald los. Iserlohn in Düsseldorf vor einem richtungsweisenden Spiel. Verlieren absolut verboten.
DEG vs Iserlohn 2 : 1 OT
-
DEG vs Iserlohn 2 : 1 OT
Brutal grausiges Spiel.
-
Da gehen die Eisbären heute wohl baden.
1:6 im zweiten Drittel für Wolfsburg.
-
Fischtown Digga. Was eine Serie, bin begeistert!
Morgen gegen Frankfurt drei Punkte und man zieht mit den Eisbären gleich!
-
Fischtown Digga. Was eine Serie, bin begeistert!
Morgen gegen Frankfurt drei Punkte und man zieht mit den Eisbären gleich!
Verschrei es nicht. Inzwischen nur noch 5:7 und noch 4 Minuten zu spielen....
Tante Edith meint: 6:7 und noch 1:35 zu spielen...
6:8 und noch 1:13
6:9 Empty Net. Das wars jetzt endgültig
-
-
Tag der offenen Tore in Berlin. Die Defensivtrainer werden ihre Freude gehabt haben. Soviel Anschauungsmaterial, wie man es nicht macht
-
Irrsinn kompakt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Völlig absurd 🤯
-
Das Spiel Schwenningen - München um 15:15 Uhr heute wird anscheinend nur auf Servus TV On, also im Netz, kostenlos angeboten:
https://www.servustv.com/sport/v/aam59zun35rrfej0224y/Ich bin mal gespannt, ob wir heute wieder meinen, dass 10 Minuten gutes Hockey ausreichend sind, oder ob das Team doch mal durchzieht
-
Eine Nachbetrachtung von gestern:
Ein „inakzeptabler“ Auftritt: Die Eisbären machen ihren Trainer sprachlos (msn.com)
Zitat von Mike Stewart
„Wir hassen ein solches Ergebnis, wenn ich ehrlich bin“, sagte er. „Ich bin zufrieden, weil wir gewonnen haben, aber was war bei uns los in den letzten zwanzig Minuten?“Nicht mal der Sieger freut sich uneingeschränkt.
-
Ich kann mich noch an ein Bundesliga-Spiel vor über 30 Jahren erinnern, bei dem wir gegen den Berliner SC Preußen 12-10 gewannen.
Beide Trainer waren nicht amüsiert, eher sprachlos im Gegensatz zu den Zuschauern (Helau, Helau, die DEG ist blau).
-
2:0 Ingolstadt. Die schließen heute auf den PO-Pulk auf, wie es aussieht.
-
Jetzt 3 : 0
-
Und nach 16min der erste Torschuss der Roosters. Nicht grad ne Großchance...
-
Oooh Kevin, erst kein Glück, dann kam noch Pech dazu.
-
7.1 nach dem zweiten Drittel. Das könnte heute zweistellig werden.
-
München muss heute auf Mathias Niederberger verzichten (Oberkörper). Für ihn steht Daniel Allavena im Kasten. Christopher Kolarz sitzt als zweiter Torhüter auf der Bank.
Ebenfalls nicht mit dabei sind Jonathon Blum und Max Daubner (beide Unterkörper) sowie Filip Varejcka (krank). Klausi Heigl ist zurück beim Kooperationspartner in Kaufbeuren.
Line-up:
Goalies: Allavena | Kolarz
R1: Abeltshauser – McKiernan | Krämmer – Eder – Parkes
R2: MacWilliam – Fischer | Oswald – Street – Eisenschmid
R3: Bittner – Weber | DeSousa – Hager – Kastner
R4: Almquist | Ehliz – Smith – Ortega
-
-