Was ist eigentlich mit Grubi in Seattle?
Wurde er aussortiert?
Laut Sportschaubericht verletzt
Was ist eigentlich mit Grubi in Seattle?
Wurde er aussortiert?
Laut Sportschaubericht verletzt
Letang hat mit 5 Punkten in einem Drittel einen Rekord für Defender aufgestellt. Keiner hat das zuvor geschafft. Die Islanders-Fans waren bei dem Spiel not amused.
Rantaa wieder im Tor der Canes. Allerdings eher mäßige Leistung gegen Montreal, hat trotzdem gereicht.
Rantaa wieder im Tor der Canes. Allerdings eher mäßige Leistung gegen Montreal, hat trotzdem gereicht.
Schönes Spiel von Svech, freut mich sehr, dass er wieder punktet
200. Spiel von Mo Seider gestern gegen Nashville
Schönes Spiel von Svech, freut mich sehr, dass er wieder punktet
Hoffe, das zwischenzeitliche Tief ist überwunden.
Wird weiterhin ein harter Kampf um die PO-Plätze. Sind noch viele Spiele zu gehen, aber die Metropolitan ist schon wirklich sehr eng.
Einer, wenn nicht der schlechteste Vertrag in der Salary Cap Ära.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einer, wenn nicht der schlechteste Vertrag in der Salary Cap Ära.
Tkachuk bei Florida hat diese Saison bis jetzt auch nur 5 Tore (wenn auch mehr Assists), 1 mehr als Huberdeau, auch wenn der Deal insgesamt für Florida soweit trotzdem der eindeutig bessere war als für Calgary.
Tkachuk bei Florida hat diese Saison bis jetzt auch nur 5 Tore (wenn auch mehr Assists), 1 mehr als Huberdeau, auch wenn der Deal insgesamt für Florida soweit trotzdem der eindeutig bessere war als für Calgary.
Tkachuk wird in den Playoffs wieder zerlegen .
gepfiffen ist erst wenn gepfiffen ist... oder so ....
Auch nicht verwunderlich
McDavid erreichte in der Nacht beim Sieg über Philadelphia als fünftschnellster Spieler 900 Punkte. Er brauchte dafür 602 Spiele.
Schöne Einblicke:
Toll jetzt muss ich Bananenbrot backen🤔🤔
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei über 22min TOI und aktuell +2 bin ich echt mal auf den nächsten Vertrag gespannt.
Vier bis Sechs Wochen Pause für Bedsy
Vier bis Sechs Wochen Pause für Bedsy
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann wirds ja doch was mit Celebrini dieses Jahr. 😂
Schon schade für ihn. Aber es scheint ein Muster zu sein, dass die neuen Superstars in der Rookie Season verletzt ausfallen.
Wer hätte gedacht das nach dem ganzen hin und her der letzten Jahren die Jets nach 39 das Beste Team der Liga sind .In den letzten 27 Spielen keinmal mehr als 2 Tore kassiert.Mit dem Abwehrsystem und dem Torwart könnte da in den Playoffs einiges gehen .