Beschämend ist das, einzelnen „Stars“ werden Millionen in den Hintern geblasen und das Fußvolk wird geknechtet aber da ist bestimmt Kahn schuld
1. Fußball-Bundesliga 2023/2024
-
Maus -
6. Juni 2023 um 16:44 -
Geschlossen
-
-
-
Beschämend ist das, einzelnen „Stars“ werden Millionen in den Hintern geblasen und das Fußvolk wird geknechtet aber da ist bestimmt Kahn schuld
Die Verstöße stammen hauptsächlich aus der Zeit vor Kahn zwischen Ende 2016 und Ende 2021.
-
Die Verstöße stammen hauptsächlich aus der Zeit vor Kahn zwischen Ende 2016 und Ende 2021.
Hab wohl den Ironiesmiley vergessen 😉
-
Wie in der freien Wirtschaft.
-
Ich frag mich wer da Präsident war...... ne kann nicht sein, der ist ja so toll und unantastbar
-
Die Bayern strecken ihre Fühler nach IV Min-jae Kim von Neapel aus
https://www.transfermarkt.de/napolis-kim-op…iew/news/423073
In den Kommentaren unter dem Artikel werden noch Pau Torres (Villareal) und Micky van de Ven (Wolfsburg) als möglich Transferziele erwogen.
Zu spät, der ist schon fast Safe bei Man U
-
Kann so kommen - ja.
Aktuell gibt es laut Romano entgegen einiger Meldungen aus Italien jedoch noch keine Einigung zwischen ManU und Kim
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sagen Romano, Plettenberg und di Marzio was anderes. Unabhängig davon finde ich Pau Torres interessanter
-
Wie oft hatte Romano recht?
Wie oft Plettenberg nach dem Brazzonix aus?
-
Naja, der hat doch insgesamt ne recht gute Quote
-
-
Sehr oft. Der veröffentlicht nur wenn er sicher ist
-
Genau, danke für die Bestätigung.
-
Sehr gerne. Freut mich das dich die Erleuchtung getroffen hat
-
Ich frag mich wer da Präsident war...... ne kann nicht sein, der ist ja so toll und unantastbar
Die Nachzahlung von Sozialleistungen bezieht sich, wie schon geschrieben, auf den Zeitraum Nov '16 bis Nov '21. Mag jetzt vielleicht eher Zufall sein aber es fällt genau in die Zeit als Hoeneß wieder gewählt wurde als Präsident des FCB e.V., im Nov '16. Vorsitz im Aufsichtsrat der AG folgte dann im Februar '17.
-
Die Nachzahlung von Sozialleistungen bezieht sich, wie schon geschrieben, auf den Zeitraum Nov '16 bis Nov '21. Mag jetzt vielleicht eher Zufall sein aber es fällt genau in die Zeit als Hoeneß wieder gewählt wurde als Präsident des FCB e.V., im Nov '16. Vorsitz im Aufsichtsrat der AG folgte dann im Februar '17.
Das Problem ist flächendeckend und betrifft nicht nur den Fußball. Wobei bis auf die Aktionen jetzt in Bayern mir in ersten Moment außerhalb des Freistaates keine bekannt sind. Aber Bayern war was das verfolgen von so Sachen betrifft schon immer etwas schneller unterwegs.
-
Sehr gerne. Freut mich das dich die Erleuchtung getroffen hat
Ich war schon erleuchtet, wenn du es mir bestätigen kannst. Immer wieder gerne
-
Wie oft Plettenberg nach dem Brazzonix aus?
Worauf willst du mit diesem Beitrag und deinen nachfolgenden Beiträgen hinaus?
Es ist mal wieder sehr schwer zu folgen.
-
Worauf willst du mit diesem Beitrag und deinen nachfolgenden Beiträgen hinaus?
Es ist mal wieder sehr schwer zu folgen.
Ist doch easy. Er sagt der Koreaner wechselt zu United. Ich entgegne, dass Romano sagt bayern wäre in der Pole. Er fragt wie oft Romano recht hat. Ich sag oft. Er dankt mir für die Bestätigung.
Was verstehst du daran nicht?
-
Rice zu Arsenal wackelt, jetzt mischt Pep mit ... vielleicht noch ne kleine Chance für Bayern da ?
https://www.goal.com/de/meldungen/a…fa340dd4d862219
Goretzka wird zum BVB gerüchtet ... scheint ganz schön gute Stimmung in München zu sein.
-
Nach dem geplatzten Investoren Deal der Bundesliga hört man hier und da, dass Dortmund und Bayern wieder Interesse an einer kontinentale Superleague haben
-
-