Elsner ist noch drei halbe von der Unterschrift entfernt
Da in Bayern Bier Grundnahrungsmittel ist, wurden die 3 halbe schon vor paar Wochen beim Frühstück getrunken.
Dazu ne halbe Sau, um das Gewicht zu halten..
Da in Bayern Bier Grundnahrungsmittel ist, wurden die 3 halbe schon vor paar Wochen beim Frühstück getrunken.
Dazu ne halbe Sau, um das Gewicht zu halten..
Sollte er dann nicht besser nach Bayern wechseln?
Die sind schon getrunken worden.
In diesem Fall tatsächlich mal 0 Ahnung wie der Stand der Dinge ist würde ich sagen.
Die sind schon getrunken worden.
Und? Eineinhalb Liter gehn noch.
Sollte er dann nicht besser nach Bayern wechseln?
Sagt der Ravensburger? 😳😳😳
In diesem Fall tatsächlich mal 0 Ahnung wie der Stand der Dinge ist würde ich sagen.
Ja da wäre der Ben jetzt richtig wertvoll.
Hier hat das Geld den Ausschlag gegeben.Ist ja auch alles legitim.Aber Schlenks hat so manche Zweitliga Angebote ausgeschlagen.
Zwei/drei Vereine werden im Aufstiegsrennen eh wieder ausgebremst.
Wichtig ist da nur, dass Weiden den Wahnsinn nicht mitmacht (oder doch)
Wichtig ist da nur, dass Weiden den Wahnsinn nicht mitmacht (oder doch)
Die Aussage stammt aus Rosenheim 😏
Von Weidner Seite hat nie jemand behauptet, dass wir finanziell nicht ganz vorne dabei sind. Wir wollen spätestens 2025 aufsteigen und investieren dem entsprechend in Kader und Infrastruktur.
So jetzt haben wir 7 Verteidiger und 14 Stürmer wars das jetzt?
U23 Spieler sind bis jetzt recht wenig im Kader . Da müsste noch was kommen.
U23 Spieler sind bis jetzt recht wenig im Kader . Da müsste noch was kommen.
Fünf U-Spieler sind bisher verpflichtet mit Schmidbauer, Ribitzky, Hlozek, Bruch und Maus.
Das ist der Soll Zustand denen wir mit unseren Zielen fast nicht erhöhen können. So ehrlich muss man sein, gerade wenn man die Gegner in der Spitze ansieht.
Wie ist dann die Aufstellung wenn einer von den U- Spielern verletzt ist ?
Da war doch was damit man mit vier Blöcken spielen kann.....
Wie ist dann die Aufstellung wenn einer von den U- Spielern verletzt ist ?
Da war doch was damit man mit vier Blöcken spielen kann.....
Ja da könnte man dann über die Saison noch verpflichten, wenn wirklich Not am Mann ist, plus unsere Koop mit Nürnberg gibt es dazu ja auch noch.
Man hat jetzt eh schon einen sehr sehr breiten Kader, der fast alles abdeckt. Man hat dazu qualitativ hochwertige U-Spieler, muss man auch mal sagen. Also jetzt noch von Anfang an, mehrere U23-Spieler zu verpflichten, halte ich dann doch für etwas zu viel des Guten.
Ohne die fünf U - Spieler am Spieltag spielst du aber dann nur mit 15 Ü- Spieler. .
So müsste die neue U-Regel mMn sein
Ohne die fünf U - Spieler am Spieltag spielst du aber dann nur mit 15 Ü- Spieler. .
So müsste die neue U-Regel mMn sein
Ja und was willst du uns damit sagen? Das wir jetzt 10 U-Spieler verpflichten sollen, das wenn die ersten fünf U-Spieler verletzt sind , wir immer noch mit vollem Line-Up spielen können?
Übertreib doch nicht !!!
Ist einer verletzt spielt ihr mit drei Blöcken.
Ich merke es ist sinnlos und du hast keine Ahnung.
Warum sollte wenn einer verletzt ist, wir mit drei Blöcken spielen.
Deswegen gilt:
Du hast Recht, ich meine Ruhe.
Weißt du was .
Genauso sieht es aus !!
Vielleicht meldest du dich nochmal hier wenn der Kader noch mit einem jungen Spieler aufgestockt wird.
Und mit Super Helden brauche ich nicht zu diskutieren
Weißt du was .
Genauso sieht es aus !!
Vielleicht meldest du dich nochmal hier wenn der Kader noch mit einem jungen Spieler aufgestockt wird.
Und mit Super Helden brauche ich nicht zu diskutieren
Dann spielen wir mit 19 Feldspielern… BUchwieser tendiert dazu mit 7 Verteidigern zu spielen, also wären das immer noch 4 Sturmreihen 🤷♂️ aber du hast recht 👍😊
Übertreib doch nicht !!!
Ist einer verletzt spielt ihr mit drei Blöcken.
Das wäre sehr tragisch, denke man wird dann die Mannschaft abmelden.....