Warum geht Adam eigentlich bei euch so unter? Passt die Teamchemie nicht?
Wir wissen gerade nicht, was bei uns sportlich überhaupt noch passt.
Vielleicht spielt er gerade einfach nicht gut?
Wir wissen gerade nicht, was bei uns sportlich überhaupt noch passt.
Vielleicht spielt er gerade einfach nicht gut?
Keine Ahnung. War ein Transfer auf den ich mich richtig gefreut habe. Aber irgendwie spielt der größtenteils einfach schwach. Teilweise Fehler wie ein Nachwuchsspieler. Kommt überhaupt nicht zur Geltung.
Hab bei ihm aber die Hoffnung, dass er irgendwie doch noch zünden könnte - ggf unter Popiesch, falls er bleibt.
Man stelle sich vor, jemand wird gar nicht mal so unwahrscheinlich Meistertrainer in der DEL und muss dann die nächste Saison Trümmerhaufen in Krefeld beseitigen
Popisch in der Oberliga als Meistertrainer der DEL wäre echt kurios. Da muss er die Region sehr sehr doll lieben.
(Es wird nicht zum Abstieg kommen)
Wie haben wir eigentlich schon 105x INS Tor getroffen???
Wie wollt ihr an uns vorbei kommen? Ravensburg, in Landshut...
Aktueller Zwischenstand: Strike.
Andere helfen auch noch mit. Tore für Rosenheim und Freiburg. Immer auf die Zwölf... Bis Dresden ist es jetzt nicht weit...
Das nächste "unglaubliche" Gegentor.
Bitte bloß kein Powerplay mehr .....
Von 11 auf 7 in einer Minute. In einer unfassbaren Minute. Danke Felix - danke Matt. Weniger als 3 Punkte hätte ich auch nicht gelten lassen.
Ich bin mal wieder fertig.
Von 11 auf 7 in einer Minute. In einer unfassbaren Minute. Danke Felix - danke Matt. Weniger als 3 Punkte hätte ich auch nicht gelten lassen.
Ich bin mal wieder fertig.
Da schaut man kurz nicht hin weil Kaufbeuren meint das Spiel gegen Kassel noch mal spannender zu machen als es dann eigentlich war und sieht dann die Krefelder vor ihrer Kurve feiern... War kurz komisch das ihr eure Niederlage feiert aber flashscore hat das Verhalten dann aufgeklärt
Schon wieder so ein BOCK zum 1 auf 0, Ergebnis 0:1.
Hab nicht gesehen, wer es diesmal war.
Ein Krefelder
Ein Krefelder
Super-Kommentar
Sind unsere Schläger eigentlich schmaler als bei der Konkurrenz? So oft, wie wir über die Scheibe schlagen!
Ein Krefelder
Es war ein Latta tor
Riefers war`s....der nicht nur bei dieser Szene neben den Schuhe stand.
Was Passqualität angeht, ist das heute wieder eine Lehrstunde für uns.
Ist das nicht ein allgemeiner Team Thread? Macht euch doch mal die Mühe und eröffnet Spieltags- Threads. Ist kein Hexenwerk.
Wir können auch Puck verzocken
Ist das nicht ein allgemeiner Team Thread? Macht euch doch mal die Mühe und eröffnet Spieltags- Threads. Ist kein Hexenwerk.
hab mal einen aufgemacht.