Laut folgender Meldung stehen die Partner fest, jedoch ohne Beteiligung der Wölfe
Kann ja auch durchaus so kommen.
Laut folgender Meldung stehen die Partner fest, jedoch ohne Beteiligung der Wölfe
Kann ja auch durchaus so kommen.
Kalns hat verlängert.
Finde ich persönlich gut.
Kalns hat verlängert.
Finde ich persönlich gut.
Das ist aber Fakt und kein Gerücht. Falscher Thread 😉
Wollte ich schon immer mal schreiben , Panov folgt uns auf Insta.
Wird Stürmer Nummer 13/14.
Ich finde, ein spannender Spieler. Jung, talentiert. Guten Jugendwerdegang und im 2.Jahr sah man, U17 und U20, jeweils eine Steigerung.
Man muss ihn trotzdem langsam an den Herrenbereich ranführen.
Bin mir sicher dass er seine Chancen bekommen wird, aber zusätzlich per Föli in der OL ordentlich Eiszeit sammeln soll. Fördervertrag = 2Jahresvertrag. Der kann übernächste Saison richtig wichtig werden.
Wie heisst er denn mit Vornamen ?
Vasilii
vasilli
Früher war es einige Jahre Tradition, dass am Vatertag (diesmal der 18. Mai) an der Eishalle ein kleines Fest für die Fans stattgefunden hat, zu dem auch meist ein
starker Neuzugang bekanntgegeben bzw. vorgestellt wurde (z.B. der Heimkehrer Hanft oder Jiri Lala). Es wäre doch schön, wenn spontan diese Tradition wieder aktiviert werden würde (und dabei Frank Hoerdler bekanntgegeben werden könnte).
Früher war es einige Jahre Tradition, dass am Vatertag (diesmal der 18. Mai) an der Eishalle ein kleines Fest für die Fans stattgefunden hat, zu dem auch meist ein
starker Neuzugang bekanntgegeben bzw. vorgestellt wurde (z.B. der Heimkehrer Hanft oder Jiri Lala). Es wäre doch schön, wenn spontan diese Tradition wieder aktiviert werden würde (und dabei Frank Hoerdler bekanntgegeben werden könnte).
Stimmt das war noch zu "Oskar's" Zeiten, aber immer schön 👍
Stimmt das war noch zu "Oskar's" Zeiten, aber immer schön 👍
und dem leider bereits verstorben Klaus Gruenling.
Nacmeinen Infos soll es am Vatertag tatsächlich eine Doppel-Bekanntgabe geben. Von einem Fest habe ich aber nix gehört
Nacmeinen Infos soll es am Vatertag tatsächlich eine Doppel-Bekanntgabe geben. Von einem Fest habe ich aber nix gehört
also quasi digital und nicht analog
also quasi digital und nicht analog
Lassen wir uns überraschen, die 2 Namen pfeifen die Spatzen ja schon von den Dächern....
Lassen wir uns überraschen, die 2 Namen pfeifen die Spatzen ja schon von den Dächern....
??
??
Vielleicht H&H
Vielleicht H&H
Du verstehst was von Vögeln!!
Es kommen Gurr und Tschirp?
Es kommen Gurr und Tschirp?
Laut icehockeypage wechseln Hlozek nach Weiden und Woltmann nach Herford.