Lausitzer Füchse 2023/2024

• Ja das sehe ich auch so, und ob bei einer DEL2 Lizenzverweigerung alle den Sprung in die Oberliga mitgehen, sei mal dahingestellt. Ob hier die Verantwortlichen schon mal mit den Spielern ernsthaft gesprochen haben, weiß ich aber leider auch nicht?

Geht's hier noch um die Lausitzer Füchse?

• Zitat Pressemitteilung:

Dennoch bleibt Weißwasser für den Kanadier die erste Profistation Nordamerikas.

Soll uns nochmal einer als Westpolen bezeichnen. :rofl:

• wird er auch lizenziert, wenn er kein dt. Pass bekommt oder wird er dann als AL auflaufen?

Wie geil ist das denn?

Noch ein ausländischer Spieler mit deutschem Pass! Dann braucht ihr sogar keine U15 mehr, weil für ne U17 und U20 hat es ja schon nicht gereicht

• Wie geil ist das denn?

Noch ein ausländischer Spieler mit deutschem Pass! Dann braucht ihr sogar keine U15 mehr, weil für ne U17 und U20 hat es ja schon nicht gereicht

Der Transfer Dove-McFalls wurde von unserem Partner eingefädelt. Weiterhin gibt es eine U17, die in der ostdeutschen Meisterschaft und in der Regionalliga Tschechien am Start ist. Vielleicht erst fragen, bevor man sinnlose Posts abgibt.

• Der Transfer Dove-McFalls wurde von unserem Partner eingefädelt. Weiterhin gibt es eine U17, die in der ostdeutschen Meisterschaft und in der Regionalliga Tschechien am Start ist. Vielleicht erst fragen, bevor man sinnlose Posts abgibt.

Die gibt es vielleicht diese Saison. Vergangene Saison wurde abgemeldet.

• Lasst den Clown doch mal in Ruhe seine Verschwörungstheorien verbreiten. Da wird egal in welchem Thread der gesamte Stabdort kritisiert sobald ein Zweiflaggenspieler verkündet wird.

Er wollte selbst einem Standort wie Kaufbeuren die Nachwuchsarbeit absprechen.

Argumentation zwecklos.

• Bin echt gespannt auf Dove-McFalls. In der QMJHL mit 73 Punkten hinter Lafreniére zweitbester Scorer zu werden ist schon ne Ansage.
    Ich weiß solche Quervergleiche sind oftmals nicht sooo aussagekräftig aber selbst als AL für die DEL2 ne starke Verpflichtung, vor allem für unseren Standort.

• Auch falsch. Man hat in der letzten Saison neu angemeldet und die Ostdeutsche Meisterschaft souverän gewonnen. Noch mehr Fragen?

Dann habe ich mich um ein Jahr vertan, Sorry for this.

Lasst den Clown doch mal in Ruhe seine Verschwörungstheorien verbreiten. Da wird egal in welchem Thread der gesamte Stabdort kritisiert sobald ein Zweiflaggenspieler verkündet wird.

Er wollte selbst einem Standort wie Kaufbeuren die Nachwuchsarbeit absprechen.

Argumentation zwecklos.

Vielleicht bin ich tatsächlich ein Clown.

Aber Du kannst das Lesen nicht mit dem Verstehen kombinieren.

Ich habe dem Esv in keinster Weise die vorbildliche Arbeit abgesprochen. Ich habe bemängelt das man immer mehr auf 2 Flaggen setzt und der Trend ist generell zu sehen. Ich schaue auch gerne DNL Spiele und auch U17 Spiele an und da gibt's echt gute Jungs, auch aus Kf und die haben mehr verdient als über kurz oder lang in der Bayernliga zu landen.

Ich schreibe hier meine Meinung und beleidigen niemanden und das ist mein gutes Recht.

Wenn dir meine Meinung nicht passt dann ist es das eine aber mich beleidigen.....

Einmal editiert, zuletzt von Partizan74 (24. Juli 2023 um 19:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Partizan74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bin echt gespannt auf Dove-McFalls. In der QMJHL mit 73 Punkten hinter Lafreniére zweitbester Scorer zu werden ist schon ne Ansage.
    Ich weiß solche Quervergleiche sind oftmals nicht sooo aussagekräftig aber selbst als AL für die DEL2 ne starke Verpflichtung, vor allem für unseren Standort.

Er ist aber auch 4 Jahre älter...

• Und ihr machts doch nicht anders? Verweine wie ihr und wir müssen abdere Wege gehen um "deutsche" Spieler zu bekommen. Weil die Preise so dermaßen hoch sind, dass man gute deutsche Spieler nicht so einfach bekommt.

Und wir machen viel für junge Talente. Natürlich ein anderes Modell als ihr, aber trotzdem. Bestes Beispiel Braun, der von unserer Jugend nach Verlin ging und dort perfekt ausgebildet wurde und nun wiederkommt. So ist eigentlich der Plan, der mal so angedacht war. In der Berliner U20 und U17 tummeln sich noch mehr Weißwasseraner rum. Also keep cool. Wir alle wollen das Selbe, aber wir haben einfach nicht dieses Einzuggebiet, um jede U-Mannschaft zu haben.

• Es macht nicht nur wsw sondern fast alle und das ist das Problem für den Deutschen Nachwuchs. Es geht mir auch nicht um jeden 2 Flaggen nur nimmt es meiner Meinung gerade stark zu.