Heute spielt man Tölz in die Karten. Hoffe, man legt den Schalter mal um.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Nein hab ich nicht, das aber jeder Spieler grad auslaufen kann erwarte ich, nicht mal das is der fall
Boah junge du langweilst echt langsam mit deinem geblubbere....
-
Wir drehen das Ding noch. Wer so viele Großchancen nicht nutzt wie tölz, wird im Sport normalerweise bestraft. Hoffe zudem, dass es bei Zimmer nicht zu schlimm ist.
-
Kann ich nur hoffen. Bei allem Respekt, aber was auch Bad Tölz da liefert, ist auch grottig. Wenn bei uns jeder nur 5 Prozent mehr gibt, sollte das reichen. Leider bisher zu wenig abgerufen. Einzig Hötzinger in guter Form.
-
Also schon grandios wo die Tölzer so hinschießen..... ein Fußballtor würde vermutlich auch nicht reichen gut für uns....vielleicht geht ja noch was auch wenn das heute absolut unverdient wäre
-
Ich weiß. Ohne jeglichen Ausländer gewinnst du nichts. Da ist jedes Spiel schwer. Aber wenn ich das erste Spiel in Heilbronn ausblende - das war das bisher schwächste Spiel in diesem Jahr!
-
War mir klar das wir gegen dermaßen schwache Tölzer wieder Punkte lassen
-
Heute waren irgendwie die Beine schwer,der Kopf zu langsam....was solls, weiter geht's EVF.... Dienstag gegen Weiden können wir glaub ich zu den Akten legen aber Freitag greif ma wieder an
-
Schade, hätte euch mindestens einen Punkt gegönnt. Aber ihr seid gerade echt gebeutelt. Nicht zu lange ärgern. Wird bestimmt wieder anders.👍
-
Schade und ärgerlich heute. Man hat doch immer noch die Hoffnung dass ein Tor fällt. 1:0 klingt ok aber 3P sind 3P… hätte man mitnehmen können
-
-
So den Dienstag einigermaßen erträglich und vor allem verletzungsfrei gestalten und dann aufstehen und wieder von vorne beginnen.
-
Ganz schlechtes Spiel! Hötzinger top,der Rest heute irgendwie nicht anwesend um ein Tor zu schießen.
-
Dienstag ein Geisterspiel.
-
Ich weiß. Ohne jeglichen Ausländer gewinnst du nichts. Da ist jedes Spiel schwer. Aber wenn ich das erste Spiel in Heilbronn ausblende - das war das bisher schwächste Spiel in diesem Jahr!
Unterschreibe ich.
Da war heute gar nichts da. Ausfälle nicht zu kompensieren. Gegner schwach, wir haben es jedoch fertig gebracht, noch schwächer zu agieren!
Mir graut es vor Dienstag.
-
Irgendwann ist halt ne Grenze des machbaren erreicht. Dann kannste nix mehr kompensieren Dieses verletzungspech ist inzwischen unheimlich
-
Dienstag ein Geisterspiel.
Vermutlich ja.....was die Mannschaft eigentlich nicht verdient hat aber Gegner und Umstände lassen dss befürchten
-
Werde trotzdem da sein.
-
Hier wären mit etwas mehr Aufwand mehr drin gewesen. Schade, schade, schade.
Man spielt momentan aber mit einer Juniorentruppe. Da geht wohl nicht mehr.
-
Die Krönung des Spiels war das Statement von unserem Trainer auf der PK .
-
Die Krönung des Spiels war das Statement von unserem Trainer aud der PK .
Was hat er gesagt?
-
-