An "Fischer C Box" kann ich mir nicht mehr erinnern.
"Mazda" gabs auch mal als Brustwerbung, wenn ich mich nicht täusche.
Uebrigens:
War nicht der EVF der letzte Verein der ohne Brustwerbung in der 1. Bundesliga spielte? (1982/83)
An "Fischer C Box" kann ich mir nicht mehr erinnern.
"Mazda" gabs auch mal als Brustwerbung, wenn ich mich nicht täusche.
Uebrigens:
War nicht der EVF der letzte Verein der ohne Brustwerbung in der 1. Bundesliga spielte? (1982/83)
Der EVF ist halt seit geraumer Zeit ohne Brustsponsor unterwegs und neben den NHL Teams einer der ganz wenigen semiprofessionellen bzw professionellen Vereine der dies macht.
Angesichts der chronisch klammen Kassen wäre das eine relativ einfache Möglichkeit Sponsorengelder zu generieren.
Hört sich von dir so an, als ob man absichtlich auf einen Brustsponsor verzichtet (man macht da so) und dass es einfach wäre, einen Brustsponsor zu finden. Glaube ich beides überhaupt nicht.
Das Thema wurde doch schon so oft beantwortet in den letzten Jahren. Natürlich würde man einen nehmen, aber da muss auch die Kasse stimmen. Es sind ja Sponsoren, und richtig gute, auf dem Trikot. Die kannst natürlich nicht vor den Kopf stoßen, indem man den Platz vorne zum Dumpingpreis her gibt. Das wurde auf die Frage schon bei einigen Fanstammtischen so gesagt. Also ist einfach davon auszugehen, dass bislang keiner da ist, der eine fünfstellige Summe auf den Tisch legt
heute abend mit 5 förderlizenzen aus KF
schade für david Kaiser, wird wohl nicht spielen
heute abend mit 5 förderlizenzen aus KF
schade für david Kaiser, wird wohl nicht spielen
Warum spielt er nicht ???
Hört sich von dir so an, als ob man absichtlich auf einen Brustsponsor verzichtet (man macht da so) und dass es einfach wäre, einen Brustsponsor zu finden. Glaube ich beides überhaupt nicht.
Das Thema wurde doch schon so oft beantwortet in den letzten Jahren. Natürlich würde man einen nehmen, aber da muss auch die Kasse stimmen. Es sind ja Sponsoren, und richtig gute, auf dem Trikot. Die kannst natürlich nicht vor den Kopf stoßen, indem man den Platz vorne zum Dumpingpreis her gibt. Das wurde auf die Frage schon bei einigen Fanstammtischen so gesagt. Also ist einfach davon auszugehen, dass bislang keiner da ist, der eine fünfstellige Summe auf den Tisch legt
Steht mir nicht zu , zu behaupten das man absichtlich auf einen Brustsponsor verzichtet, zumal ich ja gar nicht weiß was jeder einzelne Nebensponsor auf dem Trikot zahlt.
Wie gesagt unsere Brust ist halt seit Jahren ohne Hauptsponsor unterwegs.
Kann ich nicht beurteilen wieviel mehr oder auch nicht der für die Werbefläche zahlen müsste.
Andere haben aber halt auch mehrere Sponsoren.
Deswegen wirds die Diskussion bei jedem neuen Trikot geben denk ich
Warum spielt er nicht ???
Gute Frage, weil 5 aus KF da sind?
Gute Frage, weil 5 aus KF da sind?
Das wäre ja sehr kontraproduktiv wenn die eigenen Spieler dann sitzen
Tja, so ist es halt.
In KF spielt ja auch noch ein Füssner in der U20
Der hat nicht mal ne förderlizenz bekommen.
Der wird dann nächstes Jahr dann wohl auch wo anders spielen.
Es gibt in der Region genügend Alternativen.
Schade, aber so ist es halt.
Dafür ist Edgar Simon wieder zurück aus Kempten
Heute muss es klappen mit dem Heimsieg!!!
Heute wird es klappen!
Ist Hötzinger verletzt, weil Babulis in Füssen spielen soll?
Ist Hötzinger verletzt, weil Babulis in Füssen spielen soll?
Vielleicht bekommt er einfach mal eine Pause, den Wiedemann kannst einfach nicht bringen.
Der Kaiser beißt sich schon noch durch, Der wird noch ein guter 3. Ligaverteidiger.
Hötzinger mit Pause.
Sorge bereitet mir wieder das Überzahlspiel.
Leider nicht nur das PP. Viel zu körperlos.
Die ersten 2 Drittel ein Klassenunterschied zwischen ECT und EVF.
Zu langsam, kein Körperspiel. Angriffsflaute total. Ich hab nicht das geringste Bauchgefühl, dass wir heute überhaupt noch ein Tor erzielen.
Man versucht alles technisch zu lösen und wenn es nicht funktioniert ist man aus der Position, deshalb auch minutenlang im eigenen Drittel festgespielt. Vorne viel zu wenig gefährliche Schüsse.
Wieder so ein Spiel bei dem mehr gehen müsste.
Ja. Was soll man sagen. Heute wirkt es zwar bemüht wie immer, aber es gibt keinen Funken, der Mannschaft und Zuschauer aufweckt.
Mittlerweile aber 2-2 und man hat sich zumindest mal zurück gekämpft was auch für die Truppe steht!!
Und sogar no in Overtime 3-2 gewonnen. Top kann ich da nur sagen und da werden die knapp 1000 Zuschauer bestimmt wieder kommen (hoffe ich mal^^)!