EC Bad Tölz 2023/24

• Zac Herrmann von den Manchester Storms in der EIHL soll der erste Konti sein . Folgt uns seid Neuestem auch auf Instagram.

Ist das dann schon ein sicherer Neuzugang oder nur ein Gerücht?.

• A

Ich möchte euch gern mal nach eurer Meinung fragen was sagt ihr dazu das Philipp Lehr nicht mehr für die Tölzer Löwen im Tor steht ich selber bin enttäuscht darüber er hat so gutes geleistet und super gute Spiele gemacht ich hätte ihn gern als 2 Torhüter gehabt hinter Salvarani

Man macht hier einen großen Fehler bzw geht zumindest ein sehr hohes Risiko ein.

Wenn Salvarani durchspielt, okay aber der muss auch erst zu alter Form zurückkehren.

Goalie aus dem eigenen Nachwuchs ja, aber ich kann Baron‘s Leistungen vielleicht auch zu wenig beurteilen. Bis jetzt hat sich unsere Defensive noch nicht verbessert, dass Torhüter-Duo aber bereits verschlechtert.

• Ich finde es is völlig in Ordnung mit Baron und Salvarani in die Saison zu gehen.

Salvarani ist ein Topmann in der Oberliga und wird die Mehrzahl der Spiele machen. Und auch Baron hat seinen Job immer gut gemacht. Man sollte den Jungen schon auch eine Chance geben bei uns zu bleiben.

Und auch wenn Lehr keine Wohnung usw braucht will er trotzdem Geld verdienen und das ist halt knapp. Da ist Baron finanziell sicher die bessere Lösung.

Und qir sollten ja nicht davon ausgehen, dass sicz Salvarani wieder schwer verletzt.

• Der war immer super…wäre zu schön wenn er wieder zurückkommen würde 🙂

Laut eisblog leider fast auszuschließen das er zurück kommt weil ich die auch schon gefragt habe weil die das in der Story gepostet haben das Edi nicht mehr in Rosenheim bleibt

• Denke da geht die Tendenz nach Garmisch.

Schade wäre eine tolle Verpflichtung für uns gewesen. Denke aber dass nur noch Kontis gesucht werden ,hab da gehört dass es bei einem Finnen nicht schlecht aussehen würde.

• Denke da geht die Tendenz nach Garmisch.

Schade wäre eine tolle Verpflichtung für uns gewesen. Denke aber dass nur noch Kontis gesucht werden ,hab da gehört dass es bei einem Finnen nicht schlecht aussehen würde.

Ville Järveläinen würde ich glatt nehmen 😆…hat der denn schon einen neuen Verein 😉?

• Liegt es an der besseren sportlichen Aussicht in Garmisch?

Edfelder ist Lubor bester Buddy ;) . Und wenn ich mich nicht irre macht er auch eine Ausbildung zum Polizisten.

Na, ja bei Reiter scheiden sich die Geister, warum er nicht in Rosenheim bleibt :schulterzuck:

Vielleicht kommt er auch nicht mit Parsanen klar

• Edfelder ist Lubor bester Buddy ;) . Und wenn ich mich nicht irre macht er auch eine Ausbildung zum Polizisten.

Na, ja bei Reiter scheiden sich die Geister, warum er nicht in Rosenheim bleibt :schulterzuck:

Vielleicht kommt er auch nicht mit Parsanen klar

Vermute mal, jetzt hat seine Freundin nen Job in Garmisch gefunden. Es ist ihm sehr wichtig, da zu spielen, wo die Freundin arbeitet. Dafür bricht er auch mal Verträge. :popcorn:

• sehr schade…genau diese beiden hätten uns sehr gut zu Gesicht gestanden, da sie bereits lange für uns gespielt haben…und dann wechseln sie ausgerechnet zu den Bergaffen…kann ja wohl echt nicht sein 🙃

Edfelder möchte ja im Sturm spielen. Hier glaube ich aber, das wir voll sind. Mir persönlich hat in der Verteidigung besser gefallen

• Vermute mal, jetzt hat seine Freundin nen Job in Garmisch gefunden. Es ist ihm sehr wichtig, da zu spielen, wo die Freundin arbeitet. Dafür bricht er auch mal Verträge. :popcorn:

OH... Gerade erfahren, diese Freundin hat er gar nicht mehr. Vielleicht neue Ische in Garmisch? 😅🙈