Dann wird ja Cüpper frei...
Augsburg sagt man
Dann wird ja Cüpper frei...
Augsburg sagt man
Augsburg sagt man
Dann wird ja Keller frei.
Nicht zwangsläufig.
Was ist mit Schembri, hört der wirklich auf mit Eishockey?
Brenner wechselt innerhalb der DEL in den Schwarzwald… den könnt ihr aus der Gerüchteküche streichen.
Fänd ich schade wenn Cody BA in Schwenningen werden würde. In VS hinter Eriksson kriegt er 8-12 Spiele. Hoffe eigentlich er bleibt als Nr 1 in BiBi. Wir werden sehn
Was man so hört, ja.
chris
Jeder sucht und keiner findet was fürs Tor.
Wir mussten für dieses Jahr nicht lange suchen. Und ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen schon an dieser Position länger basteln oder sogar fertiggebastelt haben
.....Sorry für den Doppelpost.
chris
Viel zu tun für die Verantwortlichen!
Das Schlimmste ist, dass eine funktionierende Truppe auseinander gerissen wird.
- Williams: geht in die DEL, warum auch immer. Da gibts stärkere
- Berger: als Nr.1 wohl zu wenig, als Nr.2 wegen der Altersregel wohl nicht zu halten
- Tippmann: wenn er seine Karriere berufsbedingt beendet, ist es extrem schade, aber verständlich
- Schembri: verständlich, dass es im zuviel ist. Aber er wär fürs Mannschaftsgefüge wichtig.
- Keresztury: schwierig, weil er immer alles gibt und sich voll mit dem Verein identifiziert
- Schmid: ihm würde ein weiteres DEL2 Jahr nicht schaden, sonst könnte der Schritt zu groß sein.
- Heger: kann sein Talent, welches zweifelsohne für die DEL2 reicht, zu selten zeigen und ausschöpfen.
- Stöhr: ich glaube es reicht nicht für die DEL2
- Leserer: schade, aber irgendwann wird er zwangsläufig aufhören. Wechselt fest ins Sprade Team.
Meine Meinung ist, sollte an den Gerüchten um Brenner, Diebelka und Stieler was dran sein, dann sehe ich Regensburg im Tor und Sturm schon so gut aufgestellt, dass man eine AL Stelle locker in die Abwehr geben könnte. Wenn man da dann einen starken Spieler bekommen würde, würde dass der Mannschaft sicher nochmal richtig gut tun.
Jeder sucht und keiner findet was fürs Tor.
Das ist nicht richtig
Das ist nicht richtig
Heinzi is doch bloß sauer, weil für seine Türmchen nix überbleibt.
Heinzi is doch bloß sauer, weil für seine Türmchen nix überbleibt.
Dem vernehmen nach sind wir Safe auf der Position
Wenn tatsächlich ein Dietz und ein Stieler kommen würden und zusätzlich ein solider Williams Ersatz, wäre schon viel gewonnen.
Wie realistisch ist das aber? Warum sollte ein DEL Spieler wie Dietz zu uns, einem Abstiegskandidaten in der DEL 2, wechseln? Aus finanziellen Gründen sicherlich nicht, denn die Kölner Haie haben da 'ein bisschen' mehr zu bieten.
Warum sollte ein DEL Spieler wie Dietz zu uns, einem Abstiegskandidaten in der DEL 2, wechseln?
Ihm gefällt vielleicht der Kölner Dom so gut. Und er möchte jetzt immer in einer Stadt mit Dom leben…
Ihm gefällt vielleicht der Kölner Dom so gut. Und er möchte jetzt immer in einer Stadt mit Dom leben…
Weitere Argumente: Gute Luft, Heimatnähe, bayerisches Bier, noch nichtgelebte Kindheitsträume...
Die hübschesten Mädels in Deutschland nicht zu vergessen.
Was wäre mit Andryuskhov von Heilbronn??? Ich fand ihn immer gut und wäre ne gute Nr.1 als Deutscher
Heimatnähe kann bei Tschechen schon ein Argument sein. Er kommt ja, wie Gajovsky, aus Pisek. Wäre für uns natürlich ein Pfund, sehe eine Verpflichtung von Dietz aber eher als unrealistisch. Ein Spieler wie er dürfte für nahezu jeden Club in der DEL2 interessant sein. Und für Rosenheim und Weiden.
100% nicht und hat auch für nächste Saison einen Vertrag.
Gibt es für das Dietz-Gerücht eigentlich irgendeine Grundlage außer der Tatsache, dass er uns zeitweise auf Instagram gefolgt ist?