Auf dem Weg nach Hause.. 3-5, aber ich bin zufrieden. Spiel auf Augenhöhe, hätte ich so nicht erwartet. Letztendlich verdient für Tilburg, da in den entscheidenden Situationen einfach abgezockter.
Moskitos Essen 23/24
-
- 2023/24
-
ESC1994 -
1. März 2023 um 14:21
-
-
-
Wenn’s nach den schönen herausgespielten Toren gegangen wäre, hätten wir die Punkte verdient. Hätte hätte Fahrradkette.
Tillburg mit 4 Garbage Goals
-
Wenn’s nach den schönen herausgespielten Toren gegangen wäre, hätten wir die Punkte verdient. Hätte hätte Fahrradkette.
Tillburg mit 4 Garbage Goals
Ja, das 0-1 nach 35 Sekunden, das 2-3 ein Konter just wo Tilburg gerade wieder komplett war (4auf2) und Kucis lässt den harmlosen Schuss unglücklich nach vorne abprallen.. Und das 3-4 kurz nach dem Ausgleich, wo man zuviel wollte und hinten offen, wie ein Scheunentor war.. Das 3-5 dann EN
Das 1-1 und 3-3 war sowas von geil rausgespielt.. Augustkalns.. Was für eine Granate
-
Das 1-1 und 3-3 war sowas von geil rausgespielt.. Augustkalns.. Was für eine Granate
Schon alleine die "#77" verpflichtet.
-
Zusammenfassung und PK vom Spiel
Längere Zusammfassung von Hugo Pieper heute Abend gegen 20:00 Uhr
https://www.thefan.fm/details/1VGgslEI/
https://www.thefan.fm/details/FsgGg6BH/
Sorry, falscher Thread, könnte das bitte verschoben werden?
-
Sehr ordentliches Spiel von uns, wir hätten Punkte verdient gehabt. Schlussendlich war Tilburg aber die glücklichere Mannschaft, unsere Fans sollten aber glücklich nach Hause gegangen sein. Tolle Tore von uns und die Mannschaft ist eine Einheit. Die Letten machen Spaß. Morgen holen wir sicher die ersten Punkte in Leipzig.
-
Schade, in meinen Augen eine unglückliche Niederlage, gegen wie immer unangenehme Tilburger.
-
Wenn die Wunden geleckt sind, stimmt doch bitte noch beim Sparda Leuchtfeuer für Euren Moskitos Nachwuchs ab. Gestern im Stadion fanden sich nur 3.
-
@Admin, oder Moderatoren, danke für das Verschieben meines Beitrages
Hier die Zusammenfassung von Hugo..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In Leipzig heute bei den Moskitos keine Ausfälle. Als Föli dabei:
Hümer (DEG)
Leitner (Krefeld) .... Quelle: Moskitos FB
-
-
Leipzig - Essen .. 3-4 n.V.
Die ersten Punkte sind da Die 3 Letten zusammen mit 5 Scorerpunkten.
-
Positiv auch das Tim Lutz als Youngster bei 2 Toren auf Eis war und sein ersten Punkt im Senioren-Eishockey feiern konnte. Stand allerdings auch bei einem gegentor auf dem Eis. Die Letten bringen bisher ziemlichen Schwung rein. Weiter so!
Dennis Reimer heute mit ner +3
-
Kein gutes Spiel von uns, aber am Ende sind dafür die ALs da. Das 3 und 4 Tor super und abgeklärt gespielt. Reimer wird ein Top Mann für uns und unsere 77 hat ein super erstes WE gespielt. Nach der Vorbereitung hätte man bzw. ich das so auch nicht gedacht.
Top Leistung von unserer Nr. 1
-
-
Wenn die Wunden geleckt sind, stimmt doch bitte noch beim Sparda Leuchtfeuer für Euren Moskitos Nachwuchs ab. Gestern im Stadion fanden sich nur 3.
Weiter abstimmen, bitte. Wir sind auf Platz 147.
-
Die Hammer Eisbären verpflichten noch einen jungen Allrounder (wa.de)
Jona Dannöhl hat nun auch einen neuen Verein gefunden.
-
Jona Dannöhl hat nun auch einen neuen Verein gefunden.
Ähm, der hatte bereits einen neuen Verein gefunden, die Rockets aus Diez-Limburg. Der Vertrag wurde wieder aufgelöst, womit er frei für Hamm wurde.
-
Ähm, der hatte bereits einen neuen Verein gefunden, die Rockets aus Diez-Limburg. Der Vertrag wurde wieder aufgelöst, womit er frei für Hamm wurde.
ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen
-
ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen
Guckst du hier: RE: BeNe League
-
Schont ihr schon eure nr 1 im Spiel gegen die scorpions? 😱
So schlecht war unser Start gar nicht 😎
-
-