Bietigheim Steelers 2023/2024

• Vielleicht reicht es ja schon, wenn da 4 Kader gleichwertig sind. Und doch glaube ich, dass z.B. der Kader von z.B. Rosenheim, Freiburg oder Landshut eher schwächer sind.

Eher schwächer? Gewagte These, immerhin habt ihr gegen zwei der drei genannten Clubs bereits verloren.

• Vielleicht reicht es ja schon, wenn da 4 Kader gleichwertig sind. Und doch glaube ich, dass z.B. der Kader von z.B. Rosenheim, Freiburg oder Landshut eher schwächer sind.

Bei Freiburg gehe ich qualitativ mit, aber das ist im Stamm ne eingespielte und eingeschworene Truppe.

Rosenheim und vorallem Landshut sind sowohl im Tor, als auch in der Breite besser besetzt.

Ist allerdings nur meine Meinung.

Bei euch gibt es einfach zu viele Baustellen. Mannschaft (Zerter-Gossage/Prommersberger), Trainerteam, Vorstand, Finanzen.

Wenn Bibi nicht bald die Wende hinbekommt und ein Erfolgserlebnis hat sehe ich schwarz für die Saison. Die Abwärtsspirale dreht sich bereits.

• Bei euch gibt es einfach zu viele Baustellen. Mannschaft (Zerter-Gossage/Prommersberger), Trainerteam, Vorstand, Finanzen.

Wenn Bibi nicht bald die Wende hinbekommt und ein Erfolgserlebnis hat sehe ich schwarz für die Saison. Die Abwärtsspirale dreht sich bereits.

wo ist das Problem mit LZG ?

• wo ist das Problem mit LZG ?

Als deutscher Schlüsselspieler zu anfällig für Verletzungen. Seine Qualität ist unbestritten, aber es kann zum Ritt auf der Rasierklinge werden, sich auf seine Anwesenheit zu verlassen.

• Als deutscher Schlüsselspieler zu anfällig für Verletzungen. Seine Qualität ist unbestritten, aber es kann zum Ritt auf der Rasierklinge werden, sich auf seine Anwesenheit zu verlassen.

Hat bis jetzt 2 Spiele verpasst.

Schlüsselspieler in Reihe 3 ist er bis jetzt auch nicht.

Moser hat da paar Spiele mehr verpasst …

• Hat bis jetzt 2 Spiele verpasst.

Schlüsselspieler in Reihe 3 ist er bis jetzt auch nicht.

Moser hat da paar Spiele mehr verpasst …

Weil er einen starken Center braucht. Z.B. Doremus. Dann läufts. Aber mit Lascheit oder Cressey brauchste nicht anfangen.

• Naud Interimsweise oder bis Ende der Saison? Ohne Co?

Bin gespannt

Sie schreiben, sie besetzen die Co-Trainer-Stelle "in Kürze" nach.
    Aber - hey - es passiert Veränderung. Das ist erstmal gut. Jetzt schauen wir, wohin die Reise geht.

Grundsätzlich finde ich es wirklich gut. Es ist ja auch eine Idee, die hier im Forum ja auch weiten Anklang fand. Also lesen sie entweder in der Geschäftsstelle hier mit (und hören auf die Stimme des Pöbels) ooooooder sie ziehen eigenverantwortlich die m.M.n. richtigen Konsequenzen. <3
    In jedem Fall ist jetzt wieder ein Aufbruch da. Schauen wir, was sie in den nächsten 4 Spieltagen draus machen...

Einmal editiert, zuletzt von pragmatissimo (10. Oktober 2023 um 10:28) aus folgendem Grund: Tante Edith war vergesslich...

• In jedem Fall ist jetzt wieder ein Aufbruch da. Schauen wir, was sie in den nächsten 4 Spieltagen draus machen...

Freiburg, Ravensburg, Kaufbeuren, Krefeld ... bin gespannt. Ob ein Trainerwechsel - zu einem Altbekannten - für Aufbruch sorgt, lasse ich auch mal dahin gestellt... richtig, reden wir in 2Wochen nochmal.

• Als Leidgeplagter Bayreuther aus der letzten Saison kann ich nur sagen.

Wenn die Mannschaft einmal falsch zusammen gestellt wurde und der Wurm drin ist, helfen personelle Veränderungen nur bedingt.

Wünsche euch viel Erfolg.

• Folgerichtiger Schritt.

Jetzt wird man sehen ob die Mannschaft falsch zusammengestellt wurde oder ob das System falsch war. Da man trotz katastrophaler Leistungen auch immer wieder individuelle gute Ansätze gesehen hat, hoffe ich auf letzteres.

• Sie schreiben, sie besetzen die Co-Trainer-Stelle "in Kürze" nach.
    Aber - hey - es passiert Veränderung. Das ist erstmal gut. Jetzt schauen wir, wohin die Reise geht.

Grundsätzlich finde ich es wirklich gut. Es ist ja auch eine Idee, die hier im Forum ja auch weiten Anklang fand. Also lesen sie entweder in der Geschäftsstelle hier mit (und hören auf die Stimme des Pöbels) ooooooder sie ziehen eigenverantwortlich die m.M.n. richtigen Konsequenzen. <3
    In jedem Fall ist jetzt wieder ein Aufbruch da. Schauen wir, was sie in den nächsten 4 Spieltagen draus machen...

Ich denke mal, dass sie Führung im Verein sehr wohl schon lange wußte, dass etwas passieren muss. Wie bei jedem Club, wenn es nicht wie gewünscht läuft. Natürlich sehen das die Fans auch und maulen in den "Medien" auf. Aber es ist schon vermessen zu glauben, daß die paar Spezialisten, zu denen ich mich wohl auch zähle😁, glauben, ihre Meinung würde irgendwo eine Club-Führung dazu veranlassen, die Trainer rauszuschmeißen. Fragt mal in Landshut nach. Die wollen "Ihren" schon seit Ewigkeiten nicht mehr.