Unser Babulis darf ja jetzt auch mal ran, in 9 Minuten 3 kassiert, aber an keinem wirklich was zu machen
U20 WM 2023 in Kanada
-
-
-
Naja zumindest diese Saison, hat er bis zur WM nur drei Spiele absolviert. Beim zweiten Saisonspiel hat er sich verletzt und das dritte war dann erst direkt vor der WM. Keine Ahnung ob er an den Einsätzen, für die erst als Stammtorwart vorgesehen war, gewachsen wäre. Was damals war war damals, diese Saison ist durch die Verletzung natürlich keine Entwicklung zu erwarten gewesen.
Dann hat er bei einer WM nichts zu suchen
-
Jetzt wird es richtig bitter, aber Hauptsache Abstreiter nimmt Spieler mit die DEL/DEL2 Verträge haben, aber keine Eiszeit, die eiern darum wie eine Hobbytruppe
Dann hätten wir gar keine Mannschaft die Viertelfinale spielt sondern Abstiegsrunde
-
Dann hätten wir gar keine Mannschaft die Viertelfinale spielt sondern Abstiegsrunde
Glaub ich nicht, in der aktuellen Truppe zeigt eigentlich keiner was, und den einen Sieg gegen Österreich hätten auch die Leistungsträger der DNL geholt
-
Quapp hat bisher auch in den Ligaspielen nicht überzeugt, der Hype ist völlig unverständlich, und Hospelt redet das alles auch noch schön.........
Wir Deutschen sind mittlerweile in der ganzen Welt bekannt dafür das wir alles schön reden.
-
Glaub ich nicht, in der aktuellen Truppe zeigt eigentlich keiner was, und den einen Sieg gegen Österreich hätten auch die Leistungsträger der DNL geholt
Seh ich deutlich anders. Man sieht eher dass die Spieler in ihren Vereinen keine Leistungsträger sind die bei wichtigen Spielszenen auf dem Eis sind.
Ich weiß auch gar nicht was viele hier erwartet haben gegen die USA.
-
Also, alles was man da sieht, erklärt eindrucksvoll, warum diese angeblich 3.-klassigen Kontingentspieler aus den USA und Kanada in den Deutschen Ligen Leistungsträger sind, während sich die meisten dieser Deutschen in den hinteren Reihen wiederfinden. Das hat auch nichts damit zu tun, das man sie nur einfach spielen lassen muss, dann wären die auch so gut oder besser-da klaffen Welten.
Das ist aber halt auch ein Teil des Problem das bei uns fast immer die Ausländer auf dem Eis stehen. In Unterzahl, im Powerplay, in kritischen Situationen usw.... Das schon seit Jahrzehnten. Da holt man ohne Not noch nen 3 ten Konti für die Oberliga, was soll man da als junger Deutscher machen
-
Seh ich deutlich anders. Man sieht eher dass die Spieler in ihren Vereinen keine Leistungsträger sind die bei wichtigen Spielszenen auf dem Eis sind.
Wie sollen U20 Spieler in der DEL/DEL2 Leistungsträger sein?
-
Dann hat er bei einer WM nichts zu suchen
Das ist m.M.n. korrekt.
-
Ich sehe das eher wie Harvey Spencer.
Es gibt auch Top Spieler in der DNL und es gibt auch unterschiedliche Gründe warum jemand nicht in der Ersten Mannschaft spielt. Vielleicht setzt der Trainer dort nicht auf junge Spieler.... aber der DNL Spieler wird gar nicht berücksichtigt und das ist falsch.
Van Calster hat so gut wie keine Eiszeit und das seit 2 Jahren,.... Nur als Beispiel da gibt es auch noch genug andere
-
-
Wie sollen U20 Spieler in der DEL/DEL2 Leistungsträger sein?
In dem sie Eiszeiten bekommen und nicht auf der Bank sitzen und zuschauen...
-
und noch ein Unterzahltor
für Deutschland
-
Ich weiß auch gar nicht was viele hier erwartet haben gegen die USA
Es hat niemand was hier erwartet, aber das Niveau dieser U20.... manmanman.
Und da sollen einige zur A-Mannschaft aufsteigen??? Mich graust.
-
SEBASTIAN CIMMERMAN S L 6 0 0 0 -1 04:18 LEON VAN DER LINDE V L 1 0 0 0 0 03:09 VEIT OSWALD S L 20 0 3 3 -1 07:16 Nur als Beispiel, alle reichlich Eiszeit diese Saison in München....................
-
Van Calster hat so gut wie keine Eiszeit und das seit 2 Jahren
WAT?????? Van Calster ist bei uns in Nauheim gesetzt, spielt wann immer er da ist, Mit 19(!) in der DEL2, einer Profiliga. Das ist einfach nicht wahr.
-
In dem sie Eiszeiten bekommen und nicht auf der Bank sitzen und zuschauen...
Bekommen sie aber nicht, und ohne Spielpraxis hat man bei einer WM nichts zu suchen.
-
Bekommen sie aber nicht, und ohne Spielpraxis hat man bei einer WM nichts zu suchen.
Ja dann brauchen wir keine Nationalmannschaft stellen denn mit der DNL Version steigt man sang und klanglos ab.
-
So, WM vorbei, tschau
-
Ja dann brauchen wir keine Nationalmannschaft stellen denn mit der DNL Version steigt man sang und klanglos ab.
Sagt wer? Ein Spiel gewinnt auch ein Team aus DNL-Spielern wo jeder Eiszeit hat und Spezialteams spielt.
-
Sagt wer? Ein Spiel gewinnt auch ein Team aus DNL-Spielern wo jeder Eiszeit hat und Spezialteams spielt.
Aber nicht bei der U20 WM. Das kannst vergessen.
-
-