Die letzten 6 oder 8 Spiele letzte Saison waren aber auch schon so wie dieses Jahr
Nee, nee, ist schon seit Mitte Januar letzter Saison so. Da gabs einen bösen Punkte/Spiel-Knick. POs wurden vorher erspielt...
Die letzten 6 oder 8 Spiele letzte Saison waren aber auch schon so wie dieses Jahr
Nee, nee, ist schon seit Mitte Januar letzter Saison so. Da gabs einen bösen Punkte/Spiel-Knick. POs wurden vorher erspielt...
Es muss gehandelt werden! Man sieht doch das was geändert werden muss und neue Impulse her müssen
Der 2gg0-Konter aus den Highlights ist kaum zu glauben, als Heimfan im Stadion wäre ich wohl Amok gelaufen...
Der 2gg0-Konter aus den Highlights ist kaum zu glauben, als Heimfan im Stadion wäre ich wohl Amok gelaufen...
Die Szene beschreibt halt exakt, wo die beiden Teams
aktuell stehen.
es gibt noch ein besseren Beweis ! Auf unserer Fanpage auf Facebook hat jemand ein bild in der ersten oder 2. pause eingestellt : Da steht Böttcher und Lemay im Spielertunnel . Demoralisierter können Spieler gar nicht sein wie man es auf diesem Bild sieht !
es gibt noch ein besseren Beweis ! Auf unserer Fanpage auf Facebook hat jemand ein bild in der ersten oder 2. pause eingestellt : Da steht Lindsten und Lemay im Spielertunnel . Demoralisierter können Spieler gar nicht sein wie man es auf diesem Bild sieht !
Das war ich. War Böttcher und Lemay und ja, dem ist nichts hinzuzufügen.
Könnt ihr einen Link hier einstellen? Ich habe nach dem Foto gesucht, es aber nicht gefunden.
Könnt ihr einen Link hier einstellen? Ich habe nach dem Foto gesucht, es aber nicht gefunden.
Ist eine geschlossene Gruppe, der Eispiraten Fantalk. Wer kein Mitglied ist, wird das Bild nicht sehen können.
Curdt: Dankeschön, Anfrage ist gestellt, ich bin gespannt.
Curdt: Dankeschön, Anfrage ist gestellt, ich bin gespannt.
Müsste ohne Anmeldung funktionieren
Stimmt, danke.
Aaalter Falter , der Zustand des Teams ist ja wirklich besorgniserregend.
Ist das echt oder ist das aus dem Madame Tussauds Crimmitschau?