Falls ihr auf Platz 10 landet, wird es ziemlich aufregend, das letzte Spiel zu gewinnen.
Regensburg - Dresden
-
- DEL2
- 11. Spieltag
-
ZweiPi -
18. Oktober 2022 um 09:19
-
-
-
Irgendwer muss ja nun Bad Tölz mit der Vision DEL Meister 2026 vertreten
-
Bei der Nachbetrachtung zwischen Selb und Regensburg könnte man meinen das Selb der Aufsteiger ist. Regensburg in der Spielanlage um Welten voraus und spielt eher wie ein Zweitligist. Selb war viel zu limitiert. Die Tabellensituation beider sagt eigentlich schon viel aus, auch wenn der Abstand nicht so groß ist.
Wie Zweitligisten spielen alle Mannschaften, sonst würden sie ja nicht in derselben Liga spielen...
-
Nanana, nicht gleich beleidigt sein.
-
Nanana, nicht gleich beleidigt sein.
Bin nur neidisch, weil der Dresdner Zweitliga-Torwart Euch so ein schönes Geschenk gemacht hat...
-
Bin nur neidisch, weil der Dresdner Zweitliga-Torwart Euch so ein schönes Geschenk gemacht hat...
Ist sogar ausgeliehen von nem DEL Verein
-
Da hat er mir echt leid getan. Da spielste top und dann unterläuft dir so ein Bock. Nur gut, dass seine Kollegen postwendend den Ausgleich erzielt haben.
-
Weshalb ist eigentlich der 3:3 Ausgleich nicht in den Highlights drin? Gab es während des Spiels eine Störung bei Sprade TV?
-
Den hätte unser Goalie wohl halten müssen und daher wird das nicht gezeigt 🤣.
-
Weshalb ist eigentlich der 3:3 Ausgleich nicht in den Highlights drin? Gab es während des Spiels eine Störung bei Sprade TV?
Der ist doch drin. 🤷♂️
-
-
Der ist doch drin. 🤷♂️
Dann wurde er wohl nachträglich noch eingefügt. Als ich die Zusammenfassung angeschaut habe, habe ich das 3-3 auch vermisst.
chris
-
Ein nachträglich eingefügtes Tor? Für Dresden?
Das stinkt doch gewaltig
-
Ein nachträglich eingefügtes Tor? Für Dresden?
Das stinkt doch gewaltig
Revanche für das Neffin-Geschenk .
-
Roland
25. Oktober 2022 um 16:12 Hat das Thema aus dem Forum 11. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -