Und mal zur "Hauptsache" (außer für Allgäuer90 )
Köln liegt jetzt auch schon 0:2 hinten.
Dafür führt Freiburg 4:0 in Nates, diese Freiburger sind der Wahnsinn
Und mal zur "Hauptsache" (außer für Allgäuer90 )
Köln liegt jetzt auch schon 0:2 hinten.
Dafür führt Freiburg 4:0 in Nates, diese Freiburger sind der Wahnsinn
Zu Barcelona:
106 Millionen Euro Verlust hätte Barca 2021/22 bilanziert. Aktuell geschätzt 210 Millionen Verlust - wenn es die Verkäufe der TV-Rechte für etwa 730 Millionen nicht gäbe!
Gehaltskosten weiter um 150 Mios zu hoch. In eineinhalb Jahren erst laufen hochdotierte Verträge aus (Piquè, Jordi Alba und Busquets etwas früher).
Weitere Verkäufe von Spielern und Klubeigentum sind laut dem Vizepräsident 2023 unumgänglich!
Das Erreichen des Viertelfinales der CL ist schon in den Bilanzen eingeplant.
(Kicker)
Wahnsinn. Hoffentlich nach Gruppenphase Schluss und nächste Saison gleich nochmal!
Freiburg ist einfach der Wahnsinn. 4:0 in Nates, 4 Spiele, 4 Siege, nur ein Gegentor, und schon eine sichere Überwinterung in der EL.
Plus Zweiter in der Budnesliga und schon "18 sichere Punkte gegen den Abstieg"
Für Köln sieht es jetzt schlecht aus, bei einen Sieg von Nizza heute Abend gehen die Chancen gegen Null in Sachen weiterkommen.
Freiburg ist einfach der Wahnsinn. 4:0 in Nates, 4 Spiele, 4 Siege, nur ein Gegentor, und schon eine sichere Überwinterung in der EL.
Für Köln sieht es jetzt schlecht aus, bei einen Sieg von Nizza heute Abend gehen die Chancen gegen Null in Sachen weiterkommen.
Am Sonntag dann 21 ...
Am Sonntag dann 21 ...
Meine Sympathien für Freiburg und der Lokalpatriotismus sind nicht unendlich
Aber vielleicht hat ja Union dann 23 Punkte
Freiburg erntet, was sie über Jahre gesät haben.
Liegt vielleicht auch daran, dass diese Saison nicht der Ausverkauf der erfolgreichen Mannschaft der Vorsaison stattgefunden hat, abgegangene Qualität konnte ersetz werden.
Eisern - Union <-- ist das laut da in Berlin
Aber richtig schlechter Sport und langweilig
Dann guck es halt nicht und schalt wieder ein wenn die Champions League läuft.
Alles anzeigenZu Barcelona:
106 Millionen Euro Verlust hätte Barca 2021/22 bilanziert. Aktuell geschätzt 210 Millionen Verlust - wenn es die Verkäufe der TV-Rechte für etwa 730 Millionen nicht gäbe!
Gehaltskosten weiter um 150 Mios zu hoch. In eineinhalb Jahren erst laufen hochdotierte Verträge aus (Piquè, Jordi Alba und Busquets etwas früher).
Weitere Verkäufe von Spielern und Klubeigentum sind laut dem Vizepräsident 2023 unumgänglich!
Das Erreichen des Viertelfinales der CL ist schon in den Bilanzen eingeplant.
(Kicker)
Wahnsinn. Hoffentlich nach Gruppenphase Schluss und nächste Saison gleich nochmal!
Es ist so krass.
Und bei einigen Spielern hat Barca ja noch Verbindlichkeiten in mittleren zweistelligen Millionenhöhen, weil sie wegen Corona erstmal auf Gehalt verzichtet haben-
Bei Piquè sind es z.B. 52 Mio.
Und bei de Jong wurde dieser Gehaltsverzicht über einen neuen Vertrag geregelt, geringes Gehalt zu Beginn, und später viel höheres Gehalt, deswegen wollte Barca ja auch auch de Jong verkaufen oder seinen Vetrag als unwirksam erklären, weil dann würde er von seinem verzichteten Gehalt mit hoher Wahrcheinlichkeit nichts mehr bekommen.
Und dazu hat man auch noch rund 150 Mio. Transferschulden bei anderen Clubs
Schließlich bin ich am Sonntag zwangsweise in der Arena ... zum 3x und habe bisher 1 Niederlage (1:2 Gladbach 21/22) und 1 Remis (1:1 Union 2020) gesehen ...
Dann guck es halt nicht und schalt wieder ein wenn die Champions League läuft.
Hab einfach was besseres erwartet. Aber das ist schon echt nicht schön
Hab einfach was besseres erwartet. Aber das ist schon echt nicht schön
Können wir mal sehen wie schlecht eigentlich der FC Bayern ist.
Aber das Union nun nicht gerade mit Glanzfußball auf Platz 1 steht ist doch bekannt.
Und so spielen sie eben auch international weiter.
Malmö ist jetzt auch nicht gerade der internationale Topclub.
Da haste wohl zu viel erwartet.
Fehlpässe Luftlöcher.... Schon schwere Kost.
Ballstaffeln, Dribblings hab ich echt nicht erwartet.
Freiburg erntet, was sie über Jahre gesät haben.
Liegt vielleicht auch daran, dass diese Saison nicht der Ausverkauf der erfolgreichen Mannschaft der Vorsaison stattgefunden hat, abgegangene Qualität konnte ersetz werden.
Ja, gerade kurzfristig ist Ginter für Schlotterbeck ein sehr guter "Ersatz" vielleicht sogar eine kleine Verbesserung.
Klar, auf die Zukunft gesehen sollte Schlotterbeck besser sein, aber jetzt hat man erstmal eine gleichwertigen Ersatz, und für die Zukunft findet der Streich wieder was.
Und so wichtige Spieler wie Griffo oder Petersen haben einfach erkannt, dass es sportlich für sie in Freiburg am besten läuft, und bleiben.
Dazu keine Hektik auf der Trainerposition, selbst wenn man absteigt.
Das darf auch mal belohnt werden, und ich muss zugeben, ich habe mich auch ein bisschen gefreut, als es 2021 knapp nicht für Europa gereicht hat, und ich hatte Sorge, dass das dieses Jahr mit der EL zuviel für Freiburg werden könnte, aber es ist doch schön, wie sich Freiburg aktuell für die rund 30 Jahre unaufgeregte Arbeit belohnen kann
Schließlich bin ich am Sonntag zwangsweise in der Arena ... zum 3x und habe bisher 1 Niederlage (1:2 Gladbach 21/22) und 1 Remis (1:1 Union 2020) gesehen ...
2020 fanden aber beide Spiele gegen Union in Berlin statt, und jeweils ohne Zuschauer.
Meinst du vielleicht das Rückspiel 20/21?
War ein 1:1, aber waren da schon Zuschauer erlaubt?
Ganz wichtig, schau drauf, dass die Bayern nicht wiede 12 Spieler auf dem Rasen haben
2020 fanden aber beide Spiele gegen Union in Berlin statt, und jeweils ohne Zuschauer.
Meinst du vielleicht das Rückspiel 20/21?
War ein 1:1, aber waren da schon Zuschauer erlaubt?
Ganz wichtig, schau drauf, dass die Bayern nicht wiede 12 Spieler auf dem Rasen haben
Kann gut sein ... jedenfalls habe ich noch keinen Bayern-Sieg gesehen und das wollen wir doch beibehalten ...
Kann gut sein ... jedenfalls habe ich noch keinen Bayern-Sieg gesehen und das wollen wir doch beibehalten ...
Es gibt immer ein erstes mal
Und wenn man keien Bayern-Sieg sehen will, dann sollte man nicht in die Alianz Arena gehen, normalerweise
Es gibt immer ein erstes mal
Und wenn man keien Bayern-Sieg sehen will, dann sollte man nicht in die Alianz Arena gehen, normalerweise
Ich werde ja gezwungen ...