Mir werden die definitiv nicht fehlen ...
ZitatDer Pegida-Gründer Lutz Bachmann hat das Ende der islamfeindlichen Protestbewegung verkündet. Zuletzt hatte die Gruppe kaum noch Unterstützer mobilisieren können.
ZitatDer Pegida-Gründer Lutz Bachmann hat das Ende der islamfeindlichen Protestbewegung verkündet. Zuletzt hatte die Gruppe kaum noch Unterstützer mobilisieren können.
wieder mal was von Charly
Ich war damals beim ersten Aufmarsch dieser Spinner in Dresden. Ich kann mich noch immer an das Polizei Aufgebot, den "Wir sind das Volk" (von Idioten wurde vergessen) rufen, den Schildern und den vielen dunkelhäutigen, wegrennenden Menschen erinnern. Ich dachte mir " nur eine Nacht, dann nie wieder Dresden ". Dabei ist es leider geblieben 😔
Ich bin nicht böse drum. Pegida Aktionismus hat jetzt die AfD und Merz & Co. übernommen.
ein ankommender Busfahrer hätte sicher noch mehr gestaunt
kommt ein neuer Aufreger??
In Niederbayern schon Jahre heimisch. Ein österreichischer Zuwanderer.
kann ja auch mal was schief gehen
Ein Held der Arbeit bei 8:49 min.
wer spielt nicht gern mit Puppen
Aber die Micaela muß es nicht unbedingt sein
Kleidung aus der Wolle schwuler Schafe
Eine der wichtigsten Erfindungen wurde gestern vor 132 Jahren eingeführt: der Bierdeckel!
sehr traurig - auch Diät umsonst
Cool, noch mehr Lichtverschmutzung, wird nicht immer geheult das es Zuwenig Insekten gibt. Sollen Licht an ihre Fahrräder machen und gut ist
Man erkennt an dieser Aussage das Du nicht Fahrrad fährst.
Fahre doch mal zügig mit dem Rad auf solchen Wegen lang, dann weisste warum solche Markierungen gut sind.
Lichtverschmutzung, der war richtig gut. Wenn man die dann mit der Lichtverschmutzung des MIVs vergleicht.....
Cool, noch mehr Lichtverschmutzung, wird nicht immer geheult das es Zuwenig Insekten gibt. Sollen Licht an ihre Fahrräder machen und gut ist
Klar wer kennt es nicht, die tausenden von Insekten die sich Nachts an den lichtverschmutzenden und selbstleuchtenden Zeiger der Armbanduhren tummeln.
Die Leuchtkraft bei solchen Farben ist doch sehr viel geringer, als bei einer einzigen Straßenlampe. Oder glaubst du Markierung strahlt in den Himmel?
hatte doch früher jede bessere Armbanduhr solche Leuchtzeiger,
hat die Insekten auch nicht gestört, sie haben einem nachts trotzdem Blut abgesaugt
apropos Leuchtfarbe
https://www.chemie.de/lexikon/Leucht…20(Lumineszenz).
sobald da jemand einen Verdacht bekommt, ist die Farbe schnell wieder von der Strasse
Man erkennt an dieser Aussage das Du nicht Fahrrad fährst.
Fahre doch mal zügig mit dem Rad auf solchen Wegen lang, dann weisste warum solche Markierungen gut sind.
Lichtverschmutzung, der war richtig gut. Wenn man die dann mit der Lichtverschmutzung des MIVs vergleicht.....
Doch ich fahre Fahrrad aber im Gegensatz zu dir hab ich ein vernünftiges Licht dran und brauch solche Spielereien nicht