Und was ist, wenn es eine Biberin ist?
unwahrscheinlich, eine Biberin wäre NIE mit einem Krokodil verwechselt worden
Und was ist, wenn es eine Biberin ist?
unwahrscheinlich, eine Biberin wäre NIE mit einem Krokodil verwechselt worden
weil wir es weiter vorne davon hatten
Das Torture Ship ist in See - also den Bodensee - gestochen
https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/video.schwaebi…rture_Ship.m3u8
weil wir es weiter vorne davon hatten
Das Torture Ship ist in See - also den Bodensee - gestochen
https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/video.schwaebi…rture_Ship.m3u8
Sogar im ZDF wurde davon berichtet.
Es waren aber nur 450 der 600 möglichen Gäste an Bord, man geht da von aus, dass das mit Corona zu tun hat.
Gaffer waren aber genügend da.
Clevere Berliner ................... Verkehrsbetriebe
Clevere Berliner ................... Verkehrsbetriebe
Dürfte nicht nur in Berlin so sein. Immerhin ist die Anpassung der Ticketautomaten nicht ganz ohne, wenn auch keine technische Meisterleistung und wie im Beitrag auch beschrieben, sind alle anderen Tickets noch immer gültig. Wer also meint sich lieber mehrere Tageskarten zu kaufen, statt einmal 9€ zu zahlen, dafür sind die Tickets weiterhin buchbar.
Wobei ich denke, dass jemand, der sein Monatsticket am Automaten kauft, evtl. die Differenz erstattet bekommt. Zumindest wenn sich drum gekümmert wird.
Ansonsten selber schuld. Über das Ticket wurde mehr als genug berichtet.
Wobei ich denke, dass jemand, der sein Monatsticket am Automaten kauft, evtl. die Differenz erstattet bekommt. Zumindest wenn sich drum gekümmert wird.
Nein, nur als Abo-Kunde bekommt man die Differenz für die drei Monate erstattet.
Nein, nur als Abo-Kunde bekommt man die Differenz für die drei Monate erstattet.
gibts da auch noch was raus - bei mir haben sie nur weniger ( also 2 mal 9 Euro ) abgebucht
Die Antwort von Schalke:
kommt davon wenn man sein Essen fotografiert oder stimmt es dass das Auge mitisst
kommt davon wenn man sein Essen fotografiert oder stimmt es dass das Auge mitisst
Ich bin da irgendwie beim Mensa-Chef. Wer echte Carbonara will soll dafür halt vernünftig zahlen und nicht erwarten, dass es sowas für die paar Kröten in einer Uni-Mensa gibt.
Fairerweise sollte die Mensa es dann aber auch nicht Carbonara nennen.
Schaut aus wie ein Rumfort-Teller
Schaut aus wie ein Rumfort-Teller
Leipziger Allerlei.
(Ich weiß, dass Leipziger Allerlei was anderes ist)
Ich bin da irgendwie beim Mensa-Chef. Wer echte Carbonara will soll dafür halt vernünftig zahlen und nicht erwarten, dass es sowas für die paar Kröten in einer Uni-Mensa gibt.
Fairerweise sollte die Mensa es dann aber auch nicht Carbonara nennen.
Aber mal im Ernst, ich würde mich schon schämen daheim sowas meinen Gästen anzubieten.
Und wenn für den Preis keine echten Cabonara drin sind, dann macht man eben keine.
Zu den bunten Nudeln hätte sicher auch geschmortes Gemüse gepasst.
Aber das sieht ja aus wie Nudeln drauf und reingeko...
Und wenn für den Preis keine echten Cabonara drin sind, dann macht man eben keine.
Hast du schonmal bei einem der hiesigen Lieferdienste Carbonara bestellt oder warst hier in nem Restaurant. Mit echter Carbonara hast das alles nix zu tun.
Habe ich mir hier noch nirgends bestellt. Weil ich weiß, dass "Carbonara" hier im Normalfall Spaghetti mit Schinken-Sahnesoße sind.
Wenn du Sahne in die Carbonara kippst, verärgerst du die Freunde der italienischen Küche. Das Ding da in Leipzig hingegen hat das Potential diplomatische Spannungen auszulösen
Hab mir vor paar Jahren mal im Kaufland so eine Fertig-Carbonara geholt. Tetrapack, ungekühlt, servierfertig. Widerlich war gar kein Ausdruck.
Das ist subventioniertes Essen unter den Herstellungskosten für wohl etwa einen Euro, da darf man rein gar nichts erwarten.
Ein Highlight aus meiner Studentenzeit war die Restepizza - gefühlt alles was so übrig war von der Woche auf eine Pizza wie eine Pyramide aufgehäuft.
Ein Highlight aus meiner Studentenzeit war die Restepizza - gefühlt alles was so übrig war von der Woche auf eine Pizza wie eine Pyramide aufgehäuft.
Eben deshalb "Rumfort" alles was rum liegt muß fort