ECDC Memmingen Indians 2022/2023

• Hey alter der kann die Hälfte der Spielernamen nicht aussprechen!

Was sind denn das für Manieren! Der Mann war bestens informiert und mit viel Hintergrund wissen. Ich würde sagen fast schon ein Fan von Memmingen. Als er von den guten alten Zeiten sprach, ging mir das Herz auf. Wa stören die paar Spielernamen,bei unserer 44 habe ich auch Schwierigkeiten.

• Aufallend unser Wikinger ,arbeitet sich wieder klangheimlich von Spiel zu Spiel zum

Top Defender der Liga. ;)

Chicken macht gute Arbeit ,und jetzt gehen

auch endlich mal den unmöglichen rein ,so

dūrft ihr gerne weitermachen Jungs auch wenns mal nicht so klappt die Fans stehen

hinter euch in MM hat man ja gesehen in

den letzten Wochen.

• Der Willi Vollmayer machte seinen Job gestern doch prima. Der hat sich super vorbereitet und man merkte, dass er schon seit Jahrzehnten dabei ist! Zu den Problemen mit den Namen: Willi gehört zu der Generation, die wahrscheinlich keinen Fremdsprachenunterricht in der Schule hatte... Deshalb bitte mit der Kritik den Ball flach halten... Er tat sich dann logischerweise schwer, das merkte man auch bei den Namen der eigenen Kontis. Aber für mich ist das keim Problem, solange wir wissen, wer gemeint ist...! Mir geht es dabei mehr die Objektivität und das Hintergrundwissen - da war er echt super unterwegs! :thumbsup:

Unsere Indianer machten ein gutes Spiel. Unsere 88 war gestern echt stark. Mir gefiel der Einstand von Mastic und die Leistung von Luigi Calce aus RV fand ich auch bemerkenswert. :thumbsup: Von unseren Kontis erwarte ich genau, die gezeigten Leistungen! Guter Kniff von chicken... Großes Vertrauen in Reihe 1...beide Jobs gut erledigt... :respekt: Deren Topreihe gut in Schach gehalten und selbst viele Punkte und Tore gemacht! :thumbsup:

Insgesamt wesentlich variabler - bin gespannt, ob der höhere Takt auch gegen aktuell starke Peitinger ausreicht... :prost:

• Und schon verziehen sich die Nebelschwaden.!

Stimmungshoch im Anmarsch !

• Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Die letzten beiden Gegner kamen auch irgendwie "zur rechten Zeit".

Ob es eine konstante Richtung in Bezug auf Leistung bleibt ist abzuwarten.

Das letzte Spiel hatte einige Glanzpunkte aber auch noch altbekannte Schwächen zu bieten.