Ich find den auch top. Neutral, unterhaltsam und top informiert.
Das mit den Spielernamen juckt mich überhaupt nicht.
Ich find den auch top. Neutral, unterhaltsam und top informiert.
Das mit den Spielernamen juckt mich überhaupt nicht.
Hey alter der kann die Hälfte der Spielernamen nicht aussprechen!
Hey Brudi, der Bre ist besser informiert als manch bodenloser Cringe, der sus im www rumcruised.
Du gehst mir so dermaßen auf die Nerven. Ständig an allem und jedem irgendwas auszusetzen.
Hey Brudi, der Bre ist besser informiert als manch bodenloser Cringe, der sus im www rumcruised.
Ja genau merkt man wirklich!👍
Was sind denn das für Manieren! Der Mann war bestens informiert und mit viel Hintergrund wissen. Ich würde sagen fast schon ein Fan von Memmingen. Als er von den guten alten Zeiten sprach, ging mir das Herz auf. Wa stören die paar Spielernamen,bei unserer 44 habe ich auch Schwierigkeiten.
16 Tore in 2 Spielen, die Jungs haben es wieder drauf, gratuliere zu dieser Einstellung !!! Sehr gut gemacht Chicken, auch gegen Klostersee musst Du erstmal 10 Tore machen!!!
Aufallend unser Wikinger ,arbeitet sich wieder klangheimlich von Spiel zu Spiel zum
Top Defender der Liga.
Chicken macht gute Arbeit ,und jetzt gehen
auch endlich mal den unmöglichen rein ,so
dūrft ihr gerne weitermachen Jungs auch wenns mal nicht so klappt die Fans stehen
hinter euch in MM hat man ja gesehen in
den letzten Wochen.
Der Willi Vollmayer machte seinen Job gestern doch prima. Der hat sich super vorbereitet und man merkte, dass er schon seit Jahrzehnten dabei ist! Zu den Problemen mit den Namen: Willi gehört zu der Generation, die wahrscheinlich keinen Fremdsprachenunterricht in der Schule hatte... Deshalb bitte mit der Kritik den Ball flach halten... Er tat sich dann logischerweise schwer, das merkte man auch bei den Namen der eigenen Kontis. Aber für mich ist das keim Problem, solange wir wissen, wer gemeint ist...! Mir geht es dabei mehr die Objektivität und das Hintergrundwissen - da war er echt super unterwegs!
Unsere Indianer machten ein gutes Spiel. Unsere 88 war gestern echt stark. Mir gefiel der Einstand von Mastic und die Leistung von Luigi Calce aus RV fand ich auch bemerkenswert. Von unseren Kontis erwarte ich genau, die gezeigten Leistungen! Guter Kniff von chicken... Großes Vertrauen in Reihe 1...beide Jobs gut erledigt... Deren Topreihe gut in Schach gehalten und selbst viele Punkte und Tore gemacht!
Insgesamt wesentlich variabler - bin gespannt, ob der höhere Takt auch gegen aktuell starke Peitinger ausreicht...
Alles anzeigenAufallend unser Wikinger ,arbeitet sich wieder klangheimlich von Spiel zu Spiel zum
Top Defender der Liga.
Chicken macht gute Arbeit ,und jetzt gehen
auch endlich mal den unmöglichen rein ,so
dūrft ihr gerne weitermachen Jungs auch wenns mal nicht so klappt die Fans stehen
hinter euch in MM hat man ja gesehen in
den letzten Wochen.
Und schon verziehen sich die Nebelschwaden.!
Stimmungshoch im Anmarsch !
Wie soll man diese Anspielung schon wieder verstehen
Am Freitag werden wir mal sehen wie weit sich der Nebel verzogen hat!?
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Die letzten beiden Gegner kamen auch irgendwie "zur rechten Zeit".
Ob es eine konstante Richtung in Bezug auf Leistung bleibt ist abzuwarten.
Das letzte Spiel hatte einige Glanzpunkte aber auch noch altbekannte Schwächen zu bieten.
Unsere 88 war gestern echt stark
Ob wir das jemals in die Köpfe der User bekommen, dass hier Interessierte aller Vereine mitlesen und keiner weiß, wer "unsere # xyz" ist?
Spontan hätte ich ja unsere langjährige Nummer 88 Martin Jainz im Sinn.
Gemeint ist hier jedoch Donat Peter.
Weiß jemand jetzt ob Topol am Freitag spielen kann, gibt es sonst Neuigkeiten, es ist momentan ja sehr still hier im Forum???
Wir hatten Spielfrei am Sonntag, was erwartest Du? Nur Geduld morgen gibt's wieder Neuigkeiten.
Weiß jemand jetzt ob Topol am Freitag spielen kann, gibt es sonst Neuigkeiten, es ist momentan ja sehr still hier im Forum???
Das entscheidet sich ganz sicher erst nach dem Training diese Woche.
https://memmingen-indians.de/letztes-heimsp…fangen-peiting/
Vorbericht zum Wochenende.
Topol und Hafenrichter im Training. Einsatz vor Weihnachten nicht mehr ausgeschlossen. Das hört sich doch nicht mehr so schlecht an...
Was wirklich neues war das ja nicht!!!
Bin ja auf Morgen Abend gespannt , ob unser Aufwärtstrend anhält? Ob mit oder ohne Topol ?Peiting der bekannt schwere Gegner, also Indians auf gehts!!! Wir wollen die 3 Punkte !