Fedor Kolupaylo sehen wir in der nächsten Saison wieder in der Oberliga... wechselt zur Diez - Limburg.
Quelle: Facebook Diez Limburg
Verkauft sich völlig unter Wert.. naja was soll's
Fedor Kolupaylo sehen wir in der nächsten Saison wieder in der Oberliga... wechselt zur Diez - Limburg.
Quelle: Facebook Diez Limburg
Wieso sollte er in Limburg nicht entsprechend seiner Leistung bzw gut verdienen?
Sagen wir es mal so: Die Work-Life-Balance scheint bei ihm zu stimmen.
Wieso sollte er in Limburg nicht entsprechend seiner Leistung bzw gut verdienen?
Meinte das eher auf den sportlichen Aspekt bezogen. Bin der Meinung, dass er - wenn er fit bleibt - das Zeug hat, für jedes OL-Topteam ne Bereicherung zu sein.
Meinte das eher auf den sportlichen Aspekt bezogen. Bin der Meinung, dass er - wenn er fit bleibt - das Zeug hat, für jedes OL-Topteam ne Bereicherung zu sein.
wenn er fit ist, und v.a. wenn er die Einstellung hat, dann verkauft er sich auch bei jedem OL TopTeam unter Wert, denn dann würde er in der DEL2 ein wichtiger Spieler sein.
Seine Trainings Bilder , vom letzten Sommer,waren schon krass...
Vom Abschluss und läuferischen , gehört er für mich zu den besten der Liga... Angeblich war er in der Kabine nicht der beliebteste..(aber hey das werden einige Spieler nicht sein )
Wenn es danach geht, sollte der halbe Kader von euch in Regensburg spielen.😜
pS: und was der Kerl vorletzte Saison bei uns von Gegnern teilweise angegangen wurde,war auch krass. Als wenn er eine Zielscheibe auf dem Rücken hatte. Leider oft ohne Strafe, dafür mit Gehirnerschütterungen...
Werde ich die kommende Saison mal neutral drauf achten...
J. Urbisch aus Halle hat sich ins Abseits manövriert und steht dem Markt zur Verfügung… 😉
Quelle Facebook Halle
J. Urbisch aus Halle hat sich ins Abseits manövriert und steht dem Markt zur Verfügung… 😉
Quelle Facebook Halle
Dachte er hört auf....
Quelle Facebook Halle
Will man so jemanden haben?
Ja das dachten einige
Für mich eigentlich ein sehr solider Goalie dem ich noch mehr Entwicklung zugetraut hätte.
Jetzt klingt das alles für mich etwas komisch.
Ja das dachten einige
Für mich eigentlich ein sehr solider Goalie dem ich noch mehr Entwicklung zugetraut hätte.
Jetzt klingt das alles für mich etwas komisch.
Off Topic..war er nicht mit der beste Torhüter der Saison..(fangquote? )
Will man so jemanden haben?
Dazu müsste man beide Seiten hören..
Würde mich aber sehr wundern falls er zu uns wechselt
wenn er fit ist, und v.a. wenn er die Einstellung hat, dann verkauft er sich auch bei jedem OL TopTeam unter Wert, denn dann würde er in der DEL2 ein wichtiger Spieler sein.
Du bringst es auf den Punkt… Spielt ja nicht ohne
Grund nicht mehr DEL2. Chancen gabs genug
Du bringst es auf den Punkt… Spielt ja nicht ohne
Grund nicht mehr DEL2. Chancen gabs genug
Tja und wir reden von der DEL2, als er von euch weg ist, war doch KHL das auserkorene Ziel.
Laut Facebook ist die Saisoneröffnungsfeier am 04.09 ab 13 uhr vor der ARS Arena....um 16 Uhr bei das Testspiel gegen Kassel.
Und wird man die neuen Trikots kaufen können?
Laut Facebook ist die Saisoneröffnungsfeier am 04.09 ab 13 uhr vor der ARS Arena....um 16 Uhr bei das Testspiel gegen Kassel.
Und wird man die neuen Trikots kaufen können?
Danke für die Info. Hat man wieder maximal schlecht verpackt in dem Post, sodass es 90% der Leute wahrscheinlich gar nicht registriert haben.
Meine Güte...
Danke für die Info. Hat man wieder maximal schlecht verpackt in dem Post, sodass es 90% der Leute wahrscheinlich gar nicht registriert haben.
Meine Güte...
So wie ich Habe nur Holi Farbrausch gelesen und den Rest dann ignoriert .....
So wie ich Habe nur Holi Farbrausch gelesen und den Rest dann ignoriert .....
Genauso habe ich es auch wahrgenommen.