Was könnt ihr zu Lukas Koziol sagen? Er kann nach meinem Kenntnisstand ein Unterschiedsspieler werden. Wie hat er bei euch performed?
Rostock Piranhas 2022 / 2023
-
- 2022/23
-
Basti-HRO -
12. April 2022 um 21:07
-
-
-
Was sagt ihr zu Jesse Dudas? Hat er die Del2 im Kreuz? Wie ist er so als Spielertyp?
-
Hab ihn nur als gegnerisches Team gesehen. Dort ist sein sehr guter Schuss (sowohl Handgelenk, als auch Schlag- und Direktschuss aufgefallen). Die restlichen Parameter (läuferische Qualität, technische Fähigkeiten, sein Defensivspiel) fand ich persönlich eher durchschnittlich. Im PP war er sehr gefährlich durch seinen Schuss, aber so richtig ist mir nicht klar, wie man darauf kommt ihn in DEL2 zu verpflichten.
-
Auf dem heutigen Fanfest wurden die ersten Neuzugänge vorgestellt: Stephane Döring (Weißwasser) , Mathieu Henderson (Konti), Christian Guran (Lindau Islanders) und Thomas Voronov (Leipzig).
-
Du meinst wahrscheinlich Christian Guran, der in der letzten Saison von uns zu den Islanders gewechselt ist.
-
Zudem wurden bisher mehrere Testspiele vereinbart.
Fass Berlin und die Hamburg Crocodiles heißen die Gegner.
-
Das Rostock gegen Hamburg ein / zwei Testspiele hat,wurde auf der HP bisher nicht bestätigt.
Bisherige bestätigte Testspiele sind gegen Halle und die Scorpions.
-
Das Rostock gegen Hamburg ein / zwei Testspiele hat,wurde auf der HP bisher nicht bestätigt.
Bisherige bestätigte Testspiele sind gegen Halle und die Scorpions.
Dann wird die Bestätigung wohl zeitnah folgen.
-
-
Florian Kraus bleibt auch in der neuen Saison ein Raubfisch.
Quelle: https://www.piranhas.de/aktuelles/will…urueck-flo.html
-
-
Alexander Seifert wechselt von der EG Diez Limburg an die Warnow und verstärkt zur kommenden Saison die Abwehr bei unseren Piranhas.
Herzlich willkommen (zurück) in der Schillingallee.
-
-
Klasse Typ, der Thomas. Hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont. 👍
-
Sean Morgan verlässt die Piranhas und geht lt. Pressemitteilung in die Heimat zurück (Garmisch ?/Peiting ?)
Quelle: Instagram
-
Nolan Renke wechselt aus Hamm in die Schillingallee.
-
Mark Ledlin bleibt auch in der Saison 2022 / 2023 ein Raubfisch.
-
Prett Parnham besetzt die 2. Kontistelle der Piranhas.
-
Das ist ein Brett! (sorry der musste sein )
Ihr werdet sicher wieder eine unangenehm zu bespielende Truppe haben. Ich würde es euch wirklich gönnen wenn ihr unter die ersten 8 kommt!
-
Keegan Dansereau wird 3. Konti bei den Piranhas.
-
Glückwunsch zu diesem Transfer.
Bei eurem Händchen für Kontis werdet ihr diese Saison wohl häufiger ein Stolperstein für alle Anderen sein
-
-