EV Füssen 2022/23

• So ab Dienstag gilt es gegen Lindau.....denke das ist ein Duell auf Augenhöhe wo unter Umständen die bessere Tagesform entscheiden wird....aber es ist absolut alles drin....sollten wir diese Runde überstehen würde es glaub ich nach Halle gehen wenn ich mich nicht täusche :hammer:

• Warum? Hat doch mit uns nichts zutun oder? Wenn man diese Runde gegen Lindau übersteht geht es doch in den Norden......genauso wie für MM oder Tölz oder bin ich da jetzt falsch? :seestars: das wäre für uns dann Halle

• Warum? Hat doch mit uns nichts zutun oder? Wenn man diese Runde gegen Lindau übersteht geht es doch in den Norden......genauso wie für MM oder Tölz oder bin ich da jetzt falsch? :seestars: das wäre für uns dann Halle

Same procedure as every year 😉 in diesem Fall: der Erste aus dem Norden trifft auf den schlechter platzierten Pre-Play-Off-Sieger aus dem Süden (Prinzip 1. gegen 8. usw.). Gegen Halle geht's für euch im Falle eines Weiterkommens gg Lindau also nur, falls Tölz Memmingen raushaut.

• Wenn wir die Serie gegen Lindau gewinnen, spielen wir als Achter gegen die Scorpions. Sollte Tölz Memmingen ausschalten, rutschen wir als Siebter in die Playoffs und spielen gegen den Zweiten aus dem Norden und das wäre dann Halle.

• Abschließend Platz 8 und Heimrecht in den Preplayoff, denke das ist nahe am Maximum für uns. Jetzt schauen das man noch ein paar (oder mehr) schöne Spiele hat.

• Abschließend Platz 8 und Heimrecht in den Preplayoff, denke das ist nahe am Maximum für uns. Jetzt schauen das man noch ein paar (oder mehr) schöne Spiele hat.

Um Weihnachten herum hätte ich Dir nicht Recht geben.

Da war eine Mega Zeit.

Seit der Aufstiegs Saison ist nicht mehr so gut gelaufen.

Da habe ich Hoffnungen auf mehr gehabt.

Aber auf die ganze Saison gesehen hast natürlich vollkommen Recht.

Mit mehr Konstanz hätte es ein paar Pünktchen mehr gegeben und Platz 6 wäre nicht unrealistisch gewesen.

• Mit mehr Konstanz hätte es ein paar Pünktchen mehr gegeben und Platz 6 wäre nicht unrealistisch gewesen.

Andere Vereine hatten keine Schwächephasen und immer Glück und volle Konstanz über die ganze Spielzeit?

Ich denke die Tabelle passt schon so wie sie nach so vielen Spieltagen ist.

• Andere Vereine hatten keine Schwächephasen und immer Glück und volle Konstanz über die ganze Spielzeit?

Ich denke die Tabelle passt schon so wie sie nach so vielen Spieltagen ist.

Ist doch klar, dass das jeder von seinem Verein denkt. Aber es wäre dennoch im Bereich des Möglichen gewesen. In MM wäre auch mehr möglich gewesen.

• I'm Bericht auf der HP steht das Seppänen nach einem Zusammenprall ausgeschieden ist. Ist der wieder fit?

• na so toll ist es abends um 19.30 zu hause auf`m sofa auch nicht. Da ist es im stadion viel schöner. und die jungs haben es sich merh als verdient wie ich finde