Ich fnde den Ilya als Sportsmann super, er hat einfach was was andere eben nicht haben und er ist immer mit 100% bei der Sache.
Heilbronner Falken 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Falkao -
7. April 2022 um 11:22
-
-
-
Es gab während des Spiels mehrfach eher unsportliche Aktionen des Goalies angefangen von einem Schlenzer auf die Spielerbank (mir unerklärlich, warum es hierfür keine 2 Minuten wegen Spielverzögerung gab)
Wohl dem der die Regeln kennt
REGEL 135 – SCHIESSEN ODER WERFEN DES PUCKS AUS DEMSPIELFELD / SHOOTING OR THROWING THE PUCK OUT OF PLAY"Wird der Puck direkt über die Bande an den Spielerbänken geschossen, wird keine
Strafe verhängt. Das gilt nicht, wenn der Puck über das Schutzglas hinter den
Spielerbänken geschossen wird." -
Wohl dem der die Regeln kennt
REGEL 135 – SCHIESSEN ODER WERFEN DES PUCKS AUS DEMSPIELFELD / SHOOTING OR THROWING THE PUCK OUT OF PLAY"Wird der Puck direkt über die Bande an den Spielerbänken geschossen, wird keine
Strafe verhängt. Das gilt nicht, wenn der Puck über das Schutzglas hinter den
Spielerbänken geschossen wird."Ich muss die Regeln ja nicht alle kennen, reicht ja, Dich zu haben, der das dann klarstellt. Danke.
-
Ich muss die Regeln ja nicht alle kennen, reicht ja, Dich zu haben, der das dann klarstellt. Danke.
Naja, die Strafe gibt es schon so lange, gehört zu den Basics, zu wissen, wann nicht und wann. Bevor man es auch noch öffentlich im World wide web anprangert 🤷♀️
-
Oder in der Halle tobt und zetert
-
Oder in der Halle tobt und zetert
Willst du jetzt den alten Grattlern ihr Hobby nehmen?
-
Hätte ich ja dann viel weniger Spass
-
Freddy Cabana bleibt auch kommende Saison bei den Falken.
-
Freddy Cabana bleibt auch kommende Saison bei den Falken.
Auch in der OL ?
-
Auch in der OL ?
Du vergisst die Tigers. Gegen die Franken muss man auch erst mal verlieren Aber das ist sowieso erst mal "Zukunftsmusik", auch wenn diese Spielzeit sich so langsam aber sicher dem Ende neigt.
-
-
Jünger wird er auch nicht und es war ein Anliegen seiner Frau nah der Heimat zu sein.
-
es war ein Anliegen seiner Frau nah der Heimat zu sein.
Heilbronn liegt bei Fleurimont, Sherbrooke, Kanada ?
-
Nö aber in der Nähe seines Hauses
-
Cabana wohnt mit seiner Frau und den Kindern in seinem eigenen Haus in Obersulm. Das liegt etwa 20km außerhalb von Heilbronn auf dem Land.
Er möchte wohl nicht mehr länger getrennt sein von der Familie und genießt es, jeden Abend zuhause zu sein.
-
Jünger wird er auch nicht und es war ein Anliegen seiner Frau nah der Heimat zu sein.
???? ????
Cabana wohnt mit seiner Frau und den Kindern in seinem eigenen Haus in Obersulm. Das liegt etwa 20km außerhalb von Heilbronn auf dem Land.
Er möchte wohl nicht mehr länger getrennt sein von der Familie und genießt es, jeden Abend zuhause zu sein.
Siehste a.-d. wer lesen kann und das auch noch versteht ist klar im Vorteil
-
Sehe das als win-win Situation.
Cabana ist auch mit höherem Alter nach wie vor kein schlechter für das Level DEL2 und vor allem noch einer der wenigen echten Leader auf und neben dem Eis. somit sportlich positiv für die Falken und nahe seines Hauses ist es positiv für ihn und seine Familie!
-
Sehe das als win-win Situation.
Cabana ist auch mit höherem Alter nach wie vor kein schlechter für das Level DEL2 und vor allem noch einer der wenigen echten Leader auf und neben dem Eis. somit sportlich positiv für die Falken und nahe seines Hauses ist es positiv für ihn und seine Familie!
Für die Oberliga auch kein schlechter
Hoffe ihr bleibt drin, sonst lohnt es sich ja für uns nicht abzusteigen
-
Für die Oberliga auch kein schlechter
Hoffe ihr bleibt drin, sonst lohnt es sich ja für uns nicht abzusteigen
Wäre dann die Rache der Heilbronner
-
Also täusch ich mich oder stimmt das wirklich? Nach dem Rausschmiß von Morgan als Trainer und ab Martin Jiranek als Trainer geht nicht mehr viel zusammen bei den Falken, ich denke er trifft regelmäßig falsche Entscheidungen oder er erreicht seine Spieler (Speziell Verteidiger) nicht mehr.
Bitte Vertrag nicht verlängern....!!!
-
Also täusch ich mich oder stimmt das wirklich? Nach dem Rausschmiß von Morgan als Trainer und ab Martin Jiranek als Trainer geht nicht mehr viel zusammen bei den Falken, ich denke er trifft regelmäßig falsche Entscheidungen oder er erreicht seine Spieler (Speziell Verteidiger) nicht mehr.
Bitte Vertrag nicht verlängern....!!!
Könnte halt auch nicht am Trainer liegen …
-
-