Wird der Ticker überhaupt aktualisiert auf der del 2 seite
Blue Devils Weiden 22/23
-
- 2022/23
- News
-
Ben90 -
3. April 2022 um 11:15 -
Geschlossen
-
-
-
Wird der Ticker überhaupt aktualisiert auf der del 2 seite
Nur in der Drittelpause anscheinend aber die Instagram/Facebook Story von Heilbronn postet die Tore direkt
-
Da war gestern gleich mal ein richtig gutes Vorbereitungsspiel.
Weil eben angesprochen, Rubes ging gestern 3 Minuten vor Ende in die Kabine. Ich hoffe das und heute war nur ne Vorsichtsmaßnahme.
Außerdem Meckern auf hohem Niveau:
Frage an die Jungs vom Medienteam. Ist ein neuer Einlauf Trailer in der Mache? Der jetzige ist wirklich übel und da braucht man eigentlich einen richtig gut produzierten Eyecatcher, um die Stimmung und Vorfreude anzuheizen. Beim Einlauf wird alles immer besser und professioneller, aber der Trailer macht alles kaputt. Ich hoffe, da ist man dran.
-
1:2 nach 30 Minuten
-
1:2 nach 30 Minuten
Aus Weidener Sicht oder nach der Ansetzung, also Heilbronn-Weiden ?
-
Für uns 2:1...2:0 geführt
-
Torschützen?
-
Ich sage, der Titel geht diese Saison nur über den EV Weiden. Wer im ersten Testspiel der Saison eine DEL2 Mannschaft 6-3 schlägt, muss so stark sein.
Vermutlich geht Weiden hoch, Nauheim steigt ab. Haben 3 von 3 Testspielen verloren. 😭🤷♀️
sag das nicht Memmingen hat letzte Saison sogar gegen die Towerstars gewonnen ,,,, gut, Regensburg ist aufgestiegen, aber ansonsten war die MM Saison schon ordentlich
-
Torschützen?
0:1 Müller / 0:2 Samanski
-
Samanski mit Shorthander war das 0:2
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/5c/3082-5c72a4f09ced577cb4060a80389e25f2890fb7e6.jpg]
Zitat von ChisseWas kommt als nächtes als Thema? Die Musikauswahl des Stadion-DJs? Es ist doch wirklich mal wieder vollkommen überzogen das Ganze.
Irgendwie müssen doch die Forum-Seiten gefüllt werden
Roland hat bald keine neuen Seitenzahlen mehr 🤷🏻♂️
wie wärs mit Bratwurst - nicht durch, zu durch, außen verbrannt innen kalt, Senf zu süß zu scharf zu flüssig, Brötchen nicht knusprig, innen klumpig, Bier zu schaaal, falsche Marke, Bedienung zu männerlastig, zu langsam, zu wenig Becher, Becher zu klein ....
mehr gibts nur noch gegen Honorar
-
Der Ticker auf der DEL2-Seite geht inzwischen
-
Da war gestern gleich mal ein richtig gutes Vorbereitungsspiel.
Weil eben angesprochen, Rubes ging gestern 3 Minuten vor Ende in die Kabine. Ich hoffe das und heute war nur ne Vorsichtsmaßnahme.
Außerdem Meckern auf hohem Niveau:
Frage an die Jungs vom Medienteam. Ist ein neuer Einlauf Trailer in der Mache? Der jetzige ist wirklich übel und da braucht man eigentlich einen richtig gut produzierten Eyecatcher, um die Stimmung und Vorfreude anzuheizen. Beim Einlauf wird alles immer besser und professioneller, aber der Trailer macht alles kaputt. Ich hoffe, da ist man dran.
Hallo,
ich darf dir versichern, dass das auf der Agenda steht 😉👌 aber man wusste natürlich nicht ob überhaupt Eis kommt oder nicht, deswegen wurden manche Dinge erstmal auf eben jenes gelegt 😂🤷♂️ und wie du schon sagst, da muss was geiles her - und das übersteigt dann fast das, was das Medienteam leisten kann… aber im Kopf haben wir vielleicht schon was long story short: iwann wird’s da sicher was geben, wann kann ich leider nicht sagen 👍
-
Danke für die Info. Sowas lässt sich doch sicherlich auch an ne Agentur vergeben? Brauchen da nen richtigen Knaller! Hab da auch nicht primär an euch gedacht, sondern hoffte, ihr wisst vielleicht was dazu.
-
Danke für die Info. Sowas lässt sich doch sicherlich auch an ne Agentur vergeben? Brauchen da nen richtigen Knaller! Hab da auch nicht primär an euch gedacht, sondern hoffte, ihr wisst vielleicht was dazu.
Alles gut - wie gesagt, im Kopf ist schon was und wie du schon sagst, dass muss dann eben professionell gemacht werden… wir bleiben dran 👍👌
-
Ich find übrigens sowas auch geil...😉
-
Zweiter Sieg gegen eine DEL II Mannschaft innerhalb von 24 Stunden!
Heute in Heilbronn gewonnen !
Respekt an die Truppe, und heute noch ohne 2 von 3 Kontingent Spieler!
-
Zweiter Sieg gegen eine DEL II Mannschaft innerhalb von 24 Stunden!
Heute in Heilbronn gewonnen !
Respekt an die Truppe, und heute noch ohne 2 von 3 Kontingent Spieler!
🥱
-
Ich find übrigens sowas auch geil...😉
Sieht wirklich richtig gut aus. Hab mir im ersten Moment gedacht ob das für die Oberliga nicht etwas zu viel des Guten wäre, aber warum eigentlich nicht
-
Sieht wirklich richtig gut aus. Hab mir im ersten Moment gedacht ob das für die Oberliga nicht etwas zu viel des Guten wäre, aber warum eigentlich nicht
Weil ihr kein Stadion habt wo sich sowas vernünftig umsetzen lässt. Brauchst dir bloß mal München anschauen, da ist diese Projektion auch eher ein Rohrkrepierer. Für sowas braucht man Höhe!
-
-