Blue Devils Weiden 22/23

• ja ein übergewichtiger 50 jähriger, dem Alkohol nicht abgeneigter Schwede schießt uns bestimmt in die DEL II ^^

Guten Tag

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Legendär dieses Tor gegen den Regensburger Janka 😉😉😉 trotz Alkohol 😉😉 war ein grandioser Spieler

• Guten Tag

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Legendär dieses Tor gegen den Regensburger Janka 😉😉😉 trotz Alkohol 😉😉 war ein grandioser Spieler

Das ist auch immer wieder nett:)

Externer Inhalt www.youtube.com

• Stromberg und auch Calle Johansson, waren schon die besten Ausländer in der jüngeren Vergangenheit.

Ein Traum damals in der Oberliga(!) solche Spieler zuzuschauen.

Der Conny wenn etwas mehr Einstellung zum Sport gehabt hätte, mei da wäre eine große Karriere auch möglich gewesen.

Aber wie ich ihn einschätze, findet er das auch nicht schlimm, das es so gekommen ist. ^^

• Stromberg und auch Calle Johansson, waren schon die besten Ausländer in der jüngeren Vergangenheit.

Der Conny wenn etwas mehr Einstellung zum Sport gehabt hätte, mei da wäre eine große Karriere auch möglich gewesen.

Aber wie ich ihn einschätze, findet er das auch nicht schlimm, das es so gekommen ist. ^^

Wenn wir schon in alten Zeiten schwelgen muss ich da fast ein bisschen widersprechen. Papa Piskor war finde ich schon ähnlich gut wie die Beiden :)

Sei froh dass Conny diese Einstellung nicht hatte. Der hatte ja so schon in der Oberliga überhaupt nichts verloren...

Schade dass es damals noch nicht wirklich gute Videos gab.

• Es heißt er sei wieder vollständig fit...sollte er das auch bleiben klingt er auf jeden Fall nach einer super Verstärkung für uns :thumbsup:

• Es heißt er sei wieder vollständig fit...sollte er das auch bleiben klingt er auf jeden Fall nach einer super Verstärkung für uns :thumbsup:

Als super Verstärkung würde ich ihn jetzt nicht einstufen!

Aber auf jeden Fall ein guter Oberliga Spieler , der fit und gesund auf jeden Fall nicht enttäuschen wird

• Als super Verstärkung würde ich ihn jetzt nicht einstufen!

Aber auf jeden Fall ein guter Oberliga Spieler , der fit und gesund auf jeden Fall nicht enttäuschen wird

Für unsere Mannschaft und speziell unseren Sturm ist er sicherlich eine super Verpflichtung. in Leipzig gelten nicht die gleichen Anforderungen an die Spielerqualität wie in Weiden ;)

• Piskor ist ein guter OL Stürmer der immer seine Sachen macht die er machen soll. Im Alleingang gewinnt er allerdings kein Spiel. Mir persönlich hat er sehr gut gefallen in Weiden - das wichtigste ist dass er fit ist und bleibt zu wünschen wär es ihm, weil so ist er ein sehr feiner Kerl 👍🏼

• Ein Spieler der immer vollen Einsatz zeigt. Technisch nicht überragend, aber er gibt einen guten Power Forward mit für Oberligaverhältnisse gutem Scoringtouch.

Wichtig wäre halt dass er verletzungsfrei bleibt. Das wäre ihm zu wünschen, und dann werdet ihr in Leipzig viel Spaß mit ihm haben.