Blue Devils Weiden 22/23

• @Mods: könntet ihr diese Namensnennungen aus dem ‚Real Life‘ bitte unterbinden?

Ich finde diese Provokationen gar net gut - auch wenn sie aus dem eigenen Lager kommen, schon der Sicherheit wegen.

Es gibt für solche Anliegen die Möglichkeit Beiträge zu melden. Mit Angabe des Grundes wird das dann im Mod Team und vom Admin geprüft.

Da du es auf die öffentliche Tour versuchst, ausnahmsweise ne öffentliche Antwort:

Es gibt hier imo keine Handhabe, wenn man sich auf Namen aus einem Zeitungsartikel bezieht, die dort auch öffentlich benannt werden. Das ist kein ungewollte Outing und legitim. Wenn wir das hier moderieren würden, dürfte nie mehr jemand aus Pressemitteilungen ect. zitiert werden.

• Am besten man macht den Thread hier gleich zu...

Um's sportliche geht es hier doch eh kaum mehr...

Ständig wird wieder mit diesem Mist angefangen.. :facepalm:

Edit: Als hätten diese Vögel nicht schon genug Aufmerksamkeit bekommen

• Am besten man macht den Thread hier gleich zu...

Um's sportliche geht es hier doch eh kaum mehr...

Ständig wird wieder mit diesem Mist angefangen.. :facepalm:

Edit: Als hätten diese Vögel nicht schon genug Aufmerksamkeit bekommen

Wenn kein Weidner hier mehr was reintippt, dann ist dieser Thread ganz schnell "zu". Liegt also nur an uns.

(Und ja, ich weiß dass ich mit meinem Beitrag vom Dienstag hier selber gegen das was ich schreibe verstoßen habe... aber ich bemühe mich ab jetzt hier die Pfoten still zu lassen!)

• Wenn wir uns auf das sportliche konzentrieren, dann ist es doch mittlerweile sehr angenehm hier ;) morgen also gegen den DSC - da haben wir ja im Heimspiel schon unsere Erfahrungen gemacht. Wenn Pielmeier in Topform ist und Greilinger liefert (wie in den letzten Wochen), dann wird’s unglaublich schwer. Und bitte gebt dem Greilinger keinen cm Platz im Powerplay… der Schuss ist nach wie vor einer der besten/der beste der Liga 😳😳 bin gespannt wie wir auflaufen… Sonntag spielfrei, man kann also 130 Prozent investieren 👍

• Denke auch, dass uns morgen ein schweres Spiel bevor steht.

Könnte durchaus unsere zweite Saisonniederlage geben.

Tippe trotzdem mal auf ein besseres Ende für unsere Devils.

2:4 für unsere Devils mit EN von Homjakovs :prost:

• Hier darf man nicht mehr vom Krieg sprechen?

Ein paar Hausdurchsuchungen noch, die mehrmalige und garantiert realitätsgerechte Wiederholung, bei Gewalttätern handle es sich nicht um Fans - damit löst sich alles in Wohlgefallen auf.

• Ungeschoren kommen die nicht durch die Saison, außerdem können die Play offs ??? Haben die ja letztes Jahr hinter sich😀😀🥹

Die erste Aussage dürfte richtig sein.

Was Play-Offs betrifft, das wird sich zeigen. In den Play-Offs ist immer alles möglich. Muss aber auch nichts heißen, Regensburg konnte mehrere Jahre auch nicht Play-Offs und trotzdem konnte man letztes Jahr dann doch aufsteigen nach eher zäher erster Runde.

Aber eigentlich ist es jetzt auch noch nicht wichtig sich über Play-Offs Gedanken zu machen, es gilt den Blick von einem auf das nächste Spiel zu richten. Heute eben gegen Memmingen, was sicher ein spannendes und würdiges Oberligaspiel werden wird. Auch ohne Förderlizenzspieler hat Memmingen nominell eine starke Mannschaft. Mal sehen was das heute wird.