Vorne steht noch ein Spieler mit anderer Ausrüstung, der aussieht wie Mitch Bruijsten. Ist er aber nicht.
Liesegang?
Vorne steht noch ein Spieler mit anderer Ausrüstung, der aussieht wie Mitch Bruijsten. Ist er aber nicht.
Liesegang?
Liesegang?
Klar, der sieht Bruijsten bekanntlich zum Verwechseln ähnlich
Teamdetails Oberliga Nord (gamepitch.de)
Jona Dannöhl erhält die 55. Damian Schneider die 91. Alexej Dmitriev fehlt hier noch!
Liesegang?
Ne, der sieht eher aus wie ein Bruijsten.. von denen gibt es ja mehr als einen. Vielleicht hält sich Kevin bei uns fit. Passt zum schwarzen Helm und den Handschuhen mit gelber Aufschrift.
Die Vorfreude auf das erste Spiel heute ist gross! Bin wirklich gespannt auf die Mannschaft. Schade, dass Dimitriev noch nicht dabei ist, aber so ist es halt.
Die Vorfreude auf das erste Spiel heute ist gross! Bin wirklich gespannt auf die Mannschaft. Schade, dass Dimitriev noch nicht dabei ist, aber so ist es halt.
Bei mir ist die Freude auch gross. Duisburg hat sich gestern ja echt schwer getan gegen die Junghaie und mit Ach und Krach gewonnen. Bin gespannt, wie die sich gegen uns präsentieren.
Ja sicherlich wird es das geben. Ist bei den anderen NHL Teams ja auch Standard 😜
Ich wills schwer hoffen !
Für mein hart erarbeitetes Geld, möchte ich vor den Heimspielen wissen ob mit Qualitätseinbußen zu rechnen ist
Bei mir ist die Freude auch gross. Duisburg hat sich gestern ja echt schwer getan gegen die Junghaie und mit Ach und Krach gewonnen. Bin gespannt, wie die sich gegen uns präsentieren.
Das ist ja nichts Neues, denn die DNLI beginnt schon nächste Woche mit ihrer Saison und hat somit einen erheblichen Trainingsvorsprung.
Das war in der Vergangenheit auch ähnlich, wenn Essen oder wer auch immer in diesen Phasen der Saison auf DNL-Teams trafen.
Zudem haben die OL-Spieler, die sich gerade voll im Kraft- uns Ausdauer-Training befinden, überhaupt keinen Bock auf diese Spiele, bei denen sie sich überwinden müssen um Erfolg zu haben, weil die Jungen voll motiviert laufen ohne Ende.
Ohne Dmitriev und Redler heute.
Sorry Redler spielt
Spielbericht - ESS vs. EVD - 28.08.22 (Testspiele Oberliga 22/23) (gamepitch.de)
reihen sind so auch erwartbar.. nur dmitriev wenn dabei erste reihe und de wit in reihe 4 dafür dann könnte man auch so in der liga antreten
will jemand noch den slanina abgeben ?
Was er heute spielt.
Die Schweden und der Finne von Duisburg waren richtig, richtig gut. Alter Schwede. Fürchte nur, die könnten durch Dauereinsätte verheizt werden. Essen insgesamt ausgeglichener.
Jep, wenn die Duisburger Ausländer Reihe auf dem Eis war, dann kam es häufig einem Powerplay gleich
Ansonsten ein für's erste mal anständiges Spiel von beiden Teams.
Wobei ich Duisburg als etwas lauffreudiger und einstudierter empfand.
Die beiden Schweden waren schon extrem stark. Man muss aber mal abwarten, wie es wird, wenn es in der Saison auf den Köper geht und Spiel auf Spiel folgt. Die haben gefühlt heute 30 Min. Eiszeit gehabt.
Bei uns im ersten Drittel alles sehr ungeordnet, typisches erstes Spiel halt. Wurde dann im zweiten Drittel besser. Man hat gemerkt, dass Duisburg gestern schonmal etwas reinkommen konnte. Ansonsten war das alles ganz ordentlich. Bin froh, dass wir Slanina wieder haben. Mit Abstand bester Mann bei uns.
Guter Einstieg von Hegmann gestern. Da waren 2-3 Top Paraden dabei. Schön, dass er wieder so gut eingestiegen ist, wie er letztes Jahr aufgehört hat
Wer Interesse hat unser Trainer alex jacobs im Interview u.a mit Lob an Essen und Kritik an die Liga.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Interessant. Vorallem die Einschätzung der Oberliga die vollkommen teile. Wenn die genannten Summen in etwa passen, dann stimmt in dem System was nicht.
Interessant. Vorallem die Einschätzung der Oberliga die vollkommen teile. Wenn die genannten Summen in etwa passen, dann stimmt in dem System was nicht.
Dann stimmen die Gerüchte wohl anscheinend wirklich das die 10k inzwischen in der OL gefallen ist.. krass..
Dann stimmen die Gerüchte wohl anscheinend wirklich das die 10k inzwischen in der OL gefallen ist.. krass..
Mit einer Photovoltaikanlage auf dem Dach kann man sich solche Gehälter halt locker leisten.
Ob es 8,9 oder 10 sind ist doch egal, das gab es alles bereits in der Vergangenheit.