Das Penaltyschießen passte heute zum Herner Spiel.
Herner EV 2022/23
-
- 2022/23
-
paule -
31. März 2022 um 11:33
-
-
-
Glückwunsch Piranhas, HRO gegen Herne 5zu4 nach Penalty.
Nur 1 Punkt an der Ostsee, sehr schade.
Nun bin ich auf die PK gespannt.
Den Jungs von Sprade einen schönen Abend, feiert schön
-
Rostock ist schon heimstark, da kann man mal verlieren!
-
Rostock ist schon heimstark, da kann man mal verlieren!
Da hab ich glatt keine Panik, vom Ergebnis her hätte es leicht kippen können.
Beim 4zu4 hatten wir eigentlich Zugriff, nur kein weiteres Tor.
Unser bestes Spiel war das heute tatsächlich nicht. Sowas gibt's.
Jedoch kann auch Rostock Hockey spielen, die waren heute halt besser.
Mit nem glücklichen Goalie und reichlich Metall.
Verhöhnen muss man die Piranhas deshalb nicht, haben sich 2 Punkte verdient erkämpft.
Wir greifen neu an.
-
-
Es ist auch einfach ne kack Fahrt da hoch.
Respekt an Rostock die diese Fahrten nach Herne, Essen, Duisburg, Tilburg usw. regelmäßig in den Beinen hat.
Aber: wenn ich immer höre, super Goalie....
Ja hat er gut gemacht und mit mehrfach Metall auch etwas Glück gehabt, aber wenn 50 % der Schüsse, gerade die von der Nähe der blauen, auf den Brustpanzer gehen, sieht auch mein kleiner aus der Jugend Top aus.
Da sollten ruhig mal mehr Kracher kommen, auch wenn die Schlenzer abgefälscht werden können oder meist ein Offensivbully bringen. Trotzdem.
-
Du solltest mal bei deiner Paranoia über externe Hilfe nachdenken.
-
Es ist auch einfach ne kack Fahrt da hoch.
Respekt an Rostock die diese Fahrten nach Herne, Essen, Duisburg, Tilburg usw. regelmäßig in den Beinen hat.
Aber: wenn ich immer höre, super Goalie....
Ja hat er gut gemacht und mit mehrfach Metall auch etwas Glück gehabt, aber wenn 50 % der Schüsse, gerade die von der Nähe der blauen, auf den Brustpanzer gehen, sieht auch mein kleiner aus der Jugend Top aus.
Da sollten ruhig mal mehr Kracher kommen, auch wenn die Schlenzer abgefälscht werden können oder meist ein Offensivbully bringen. Trotzdem.
Für mich war der Goalie nicht super.
Er hatte einfach viel Glück heute.
Bei mindestens 3 weiteren Toren ab dem 2.Drittel hätte er sich Nullkommanull beschweren können.
Wir haben sie heute nicht rein gemacht.
Daran gilt es bis Freitag zu arbeiten, wenn ein Meister seines Fachs unseren Jungs gegenüber steht.
Freitag geht es weiter
Glück auf HEV
-
Das Penaltyschießen passte heute zum Herner Spiel.
Da haste die Scheixxe am Schläger kleben
-
Für das Sonntags-Heimspiel gegen Erfurt gibt es wieder eine Freikarten-Aktion für Schüler.
Die Schüler zahlen nix, begleitende Eltern Ermäßigung.
Schöne Sache
Glück auf HEV
-
-
Die Zusammenfassung vom gestrigen Punkt in Rostock von Eishockey-TV ist online.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Immer sehr schöne ausführliche Zusammenfassungen.
-
Am kommenden Wochenende endlich mal wieder in deiner Lieblingsstadt Dortmund?
-
Meine Lieblingsstadt? Wohl eher nicht, bin aber Morgen rein zufällig in Dortmund.
-
Neben Komov und Lessard-Aydin erweitert sich die Ausfallliste um Köhler und Shevyrin:
-
Neben Komov und Lessard-Aydin erweitert sich die Ausfallliste um Köhler und Shevyrin:
Ok, Kirchhoff kommt auch noch dazu.
Dann halt drei Reihen gegen drei Reihen.
-
Man vergibt wieder zu viele Chancen. Ansonsten sieht das heute bisher aber sehr gut und konzentriert aus.
1-0 Herne nach Powerplay durch Ackers.
-
Respekt an die Mannschaft.
Gegen die Großen ganz stark.
Sieht ein wenig schon nach Playoff Monster aus.
-
Respekt an die Mannschaft.
Gegen die Großen ganz stark.
Sieht ein wenig schon nach Playoff Monster aus.
Sehe ich ähnlich. Gegen die vermeintlich "Kleineren" tut man sich sehr viel schwerer.
Daumen drücken, dass sich Seto nicht schwerer verletzt hat.
-
Glückwunsch an Herne.
Die Liga scheint schon ziemlich ausgeglichen zu sein. An einem guten Tag kann Jeder Jeden schlagen. Erfurt siegt heute gegen Tilburg. Halle siegt gegen Hamburg. Das ist schon interessant.
Nichtsdestotrotz stimmt es natürlich, dass die "Größeren" die klaren Favoriten sind - wenn sie denn mit der nötigen Einstellung in solche Spiele gehen.
-
-