Ohne. Den könnt Ihr Euch in Bremerhaven kaufen.
Die brauchen wir nicht.
Einbürgerungen gehen hier auch relativ flott...
Ohne. Den könnt Ihr Euch in Bremerhaven kaufen.
Die brauchen wir nicht.
Die brauchen wir nicht.
Steckt wohl auch schon im Verfahren drin.
Kriegt er genug Futter wird er am Ende auch fett
Die brauchen wir nicht.
Jab, kann Ryan Olsen bestätigen
Jab, kann Ryan Olsen bestätigen
Wie? Hat der mittlerweile nen deutschen Pass?
<woltlab-quote data-author="michydeg" data-link="RE: EC Kassel Huskies 22/23"><p>Jab, kann Ryan Olsen bestätigen</p></woltlab-quote><p>Nö, aber Kuchejda, Walters, Rousson, Beardsmore, Della Rovere, Tallaire… etc.</p>
Tristan Keck: Der Speedy Gonzales. Extrem schnell. 31 Hauptrunden-Tore sprechen für sich - doch was hat der Kanadier nicht alles an Chancen liegen lassen?! Als Importspieler auf Tore angewiesen, da im Zweikampf- und dem Defensivverhalten mit Schwächen. Er befindet sich in einem Einbürgerungsverfahren. - Tendenz: Zukunft völlig offen.
Tristan Keck: Der Speedy Gonzales. Extrem schnell. 31 Hauptrunden-Tore sprechen für sich - doch was hat der Kanadier nicht alles an Chancen liegen lassen?! Als Importspieler auf Tore angewiesen, da im Zweikampf- und dem Defensivverhalten mit Schwächen. Er befindet sich in einem Einbürgerungsverfahren. - Tendenz: Zukunft völlig offen.
Aus Nauheimer Sicht: Beim Zweikampfverhalten würde ich zustimmen, in der Rückwärtsbewegung war Keck aber völlig ok. Klar, an der Bande nicht wirklich stark, hat aber einiges zugelaufen. Ich finde, mit pauschaler Kritik am Defensivverhalten bei eindeutig offensiv ausgerichteten Flügelstürmern macht man es sich immer etwas leicht.
Aus Nauheimer Sicht: Beim Zweikampfverhalten würde ich zustimmen, in der Rückwärtsbewegung war Keck aber völlig ok. Klar, an der Bande nicht wirklich stark, hat aber einiges zugelaufen. Ich finde, mit pauschaler Kritik am Defensivverhalten bei eindeutig offensiv ausgerichteten Flügelstürmern macht man es sich immer etwas leicht.
Danke für die Einschätzung.
Möchte nur anmerken, das Zeugnis kam von der fnp, nicht von mir.
Hugo sportlicher Leiter🤣🤣
Wird er auch Co - Trainer
Hugo sportlicher Leiter🤣🤣
Wird er auch Co - Trainer
Klar, außerdem noch Zamboni-Fahrer, Zeitnehmer, Linesman und er hilft am Kiosk aus…
Klar, außerdem noch Zamboni-Fahrer, Zeitnehmer, Linesman und er hilft am Kiosk aus…
Wird auch Zeit, dass am Kiosk mal Verstärkung auftaucht...
Der Kiosk ist besetzt..
Da brennt einer für die Huskies! Richtige Identifikationsfigur.
Der Kiosk ist besetzt..
Die Kabine vom Fanprojekt war zuletzt auch noch etwas leer....
Hat Boisvert dann schon am Huskieskader gearbeitet, während er gegen sie gecoacht hat? Oder fängt die Kaderplanung jetzt erst an? Oder hat er gar nichts zu sagen?
Hat Boisvert dann schon am Huskieskader gearbeitet, während er gegen sie gecoacht hat? Oder fängt die Kaderplanung jetzt erst an? Oder hat er gar nichts zu sagen?
Nun ja, er hat Keck im Viertelfinale schon mal für ‚uns’ geschont, da saß der ja zwischendurch auf der Tribüne. 🤓
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nun ja, er hat Keck im Viertelfinale schon mal für ‚uns’ geschont, da saß der ja zwischendurch auf der Tribüne. 🤓
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre blöd wenn er sich auch vorher verletzt
Wäre blöd wenn er sich auch vorher verletzt
Das wäre echt dramatisch
Die Kabine vom Fanprojekt war zuletzt auch noch etwas leer....
Da sollte eigentlich auch viel mehr passieren, aber so ganz kam der Stein noch nicht ins rollen... 😄
Da sollte eigentlich auch viel mehr passieren, aber so ganz kam der Stein noch nicht ins rollen... 😄
Gut, war aber pandemiebedingt auch diese Saison noch nicht so ganz einfach. Wird schon noch.