EC Kassel Huskies 22/23

• Keussen, Detsch, Keck, Weidner, Ahlroth, Maurer, Faber, Mieszkowski —>23/24

Nicht meine Huskies :pfeif:

Vertragsverlängerungen zu dieser Zeit dürften auch in Kassel nix neues sein. Neu ist halt das kommunizieren dieser Sache an die Öffentlichkeit.

• Vertragsverlängerungen zu dieser Zeit dürften auch in Kassel nix neues sein. Neu ist halt das kommunizieren dieser Sache an die Öffentlichkeit.

Was ja trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung ist.

• Bin gespannt was Maurer für eine Rolle spielt diese Saison und nächste

Bei 100% sehe ich ihn vor Kuhn und kielly dieses Jahr, aber das wird schwer zu erreichen nach der Zwangspause

• ich bin mir nicht sicher ob Kielly die DEL im Kreuz hat.Eher nein.

Also in Straubing hat er ja die Vorbereitung gemacht, da war ich schon geschockt, als er nach guter Leistung dort nicht nach NA zurück, sondern in die DEL2 wechselte, aber was man so bis jetzt hört eher nicht.

Ich denke wir können aus Erfahrung sprechen, die Löwen auch - ein guter Torwart in der DEL ist das A und O, egal ob man vorne Rowney oder Sheen oder doch keinen den beiden hat

• Ich gehe von dieser Konstellation aus:

In der DEL wird Kuhn Nr2 und Maurer Nr3 mit Föli in die DEL2. In der DEL2 teilen sich Kuhn und Maurer den Job

Bei Maurer tippe ich dazu darauf, dass er einen 2 Jahresvertrag hatte. Die im Vorfeld prognostizierte Ausfallzeit ist rum und er ist noch nicht im Training, da glaube ich nicht, dass man in so einer Situation jetzt einen Vertrag verlängert

Ich warte allerdings noch auf den Namen Pantkowski wenn über Torhüter in Kassel gesprochen wird 😉

• Ich gehe von dieser Konstellation aus:

In der DEL wird Kuhn Nr2 und Maurer Nr3 mit Föli in die DEL2. In der DEL2 teilen sich Kuhn und Maurer den Job

Bei Maurer tippe ich dazu darauf, dass er einen 2 Jahresvertrag hatte. Die im Vorfeld prognostizierte Ausfallzeit ist rum und er ist noch nicht im Training, da glaube ich nicht, dass man in so einer Situation jetzt einen Vertrag verlängert

Ich warte allerdings noch auf den Namen Pantkowski wenn über Torhüter in Kassel gesprochen wird 😉

Zumal ich mal gehört hatte, das auch Kuhn einen Zwei-Jahres-Vertrag vor dieser Saison unterschrieben hat.....