Piskor wohl der Gast?
Blue Devils Weiden - Hannover Indians
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Nr.17 (EVW) -
27. März 2022 um 22:24
-
-
-
Beide absolut unverschuldet raus… 🤷♂️
Weil?
-
Richard gelke war der Gast hm muss man des jetzt machen
-
Mal eine Frage die nicht doof klingen soll.
Warum hört man bei Sprade ausschließlich die Indiansfans? Die Kamerapersepktive liegt ja sogar so Das man eher die Heimfans hören müsste. Das war mir im ersten Spiel auch schon aufgefallen.
-
Mal eine Frage die nicht doof klingen soll.
Warum hört man bei Sprade ausschließlich die Indiansfans? Die Kamerapersepktive liegt ja sogar so Das man eher die Heimfans hören müsste. Das war mir im ersten Spiel auch schon aufgefallen.
Eure Fans sind wirklich lauter , keine Ahnung warum von Uns nix kommt
-
Wie gesagt, das soll nicht blöd klingen. Oft steht bei sowas die Kamera oder das Mikro unglücklich.
Schönes Tor von euch.
Aber die Mitte muss da von uns besetzt sein.
Jetzt wird es schwer.
-
Richard gelke war der Gast hm muss man des jetzt machen
Okay das ist ein bisschen komisch🤨
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Kein gutes Drittel von Uns , mit Glück führt man mit 1:0. Hannover stark in der Defensive und mit der ein oder anderen gefährlichen Aktion
Wo bleibt eigentlich mal eine richtige Anfeuerung von den Rängen unserer Fans , man hört nur die Indians Fans
-
Puh, kein gutes Drittel von uns. Des einzig positive ist des Ergebnis. Hannover macht genau des was sie machen müssen, und des machen sie richtig, richtig gut. Und wir finden nicht wirklich Lösungen, ist aber auch irgendwie zu wenig Tempo drin.
So wird des n richtig hartes Stück Arbeit mit viel Zittern.
-
Die Position des Mikros ist nicht gleich der Position der Kamera… das stadionmikro befindet sich, wie auch die Kommentatoren und die Regie direkt über der Gästefankurve… von daher klar, dass man fast nur die (trotzdem lautstarken) Fans der Indians hört LG
-
-
Puh, kein gutes Drittel von uns. Des einzig positive ist des Ergebnis. Hannover macht genau des was sie machen müssen, und des machen sie richtig, richtig gut. Und wir finden nicht wirklich Lösungen, ist aber auch irgendwie zu wenig Tempo drin.
So wird des n richtig hartes Stück Arbeit mit viel Zittern.
Hast du bei einem 0:2 Rückstand in Serien was anderes erwartet?
-
Erfolgsrezept ist heute klar zu erkennen:
Schlecht spielen und gewinnen! 😂
-
R.Gelke ist nur im Stadion wegen seinen Freunden M.Schmidt , D.Palka , und S.Christmann
R.Gelke hat noch Vertrag in Selb um evtl. aufkommende Gerüchte gleich mal zu Stoppen
-
Erfolgsrezept ist heute klar zu erkennen:
Schlecht spielen und gewinnen! 😂
Fast so gut wie: „Flach spielen, hoch gewinnen“
-
Keine Sorge, da kommen keine Gerüchte auf,jeder hat doch ein gutes Netzwerk (eliteprospects)
-
Keine Sorge, da kommen keine Gerüchte auf,jeder hat doch ein gutes Netzwerk (eliteprospects)
Hat nix mit Eliteprospects zu tun , Gelke hat es selbst erwähnt
-
Ich meinte dass in Elite drin steht dass er Vertrag in Selb hat....wenn man im Stadion ist hört man ja nicht was er sagte.
-
Leider heute 2 dumme Fehler der Indians die Weiden beide wirklich gut nutzt!
-
Leider heute 2 dumme Fehler der Indians die Weiden beide wirklich gut nutzt!
Ja, umgekehrt zu den Spielen 1 und 2
-
Ja, umgekehrt zu den Spielen 1 und 2
Ja sehe ich auch so.
Denke das Ding ist für heute erstmal durch.
Glückwunsch nach Weiden!
Zuhause weiterkommen ist eh schöner
-
-