Jakub Kania kann unserer Defensive noch mehr Stabilität geben. Hoffentlich passt es auch zwischenmenschlich.
VER Selb 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
ppaule -
27. März 2022 um 20:47
-
-
-
In der Frankenpost🤷♂️
Ok dieses Schmierblatt lese ich net. Laut Vorbericht stand eben nix von einer anzahl.
-
Wo steht den bitte was von 10 Spielern?
Sogar namentlich😁
-
Ok dieses Schmierblatt lese ich net. Laut Vorbericht stand eben nix von einer anzahl.
Schmierblatt finde ich unfair. Andi Pöhner von der Frankenpost sorgt stets für gute und aktuelle Artikel.
-
Lesen bildet,.... dann könntest du dir solche Kommentare sparen
-
Schmierblatt finde ich unfair. Andi Pöhner von der Frankenpost sorgt stets für gute und aktuelle Artikel.
Das is eine Ausnahme. Ein Artikel in der ganzen Zeitung, sorry deswegen würde ich sie trotzdem nicht kaufen. Aber is ja egal, is ja nur meine Meinung und hat mit dem Thema nix zu tun...
-
Lesen bildet,.... dann könntest du dir solche Kommentare sparen
Wow das is ja ein sehr gebildeter Kommentar. Weil ich nur die Frankenpost nicht lese, heißt das das ich garnicht lese oder was? Lustig deine These.
-
Das is eine Ausnahme. Ein Artikel in der ganzen Zeitung, sorry deswegen würde ich sie trotzdem nicht kaufen. Aber is ja egal, is ja nur meine Meinung und hat mit dem Thema nix zu tun...
Solche Beiträge braucht das Forum...
-
Is auch schon sehr lustig was sich manche Leute rausnehmen über Menschen zu Urteilen bzw die Bildung absprechen weil man die Frankenpost nicht mag!
Ist doch schön das ihr die liest aber dafür hab ich euch nicht verurteilt. Is scho schwierig heutzutage eine Meinung zu haben ohne blöd angemacht zu werden.
Sorry das ich gefragt habe und mich nicht genug gebildet habe und verpasst habe heute die Weltlektüre Frankenpost zu lesen.
-
Solche Beiträge braucht das Forum...
Mach dich nicht lächerlich... da gibt genug anderes hier was keiner braucht. Ich hab eine Meinung und fertig.
Akzeptier es oder lass es
-
-
Mach dich nicht lächerlich... da gibt genug anderes hier was keiner braucht. Ich hab eine Meinung und fertig.
Akzeptier es oder lass es
Erst die Frankenpost (und damit auch deren Leser) mehrfach beleidigen und nach entsprechender Kritik verbal um sich schlagen. Das hat Stil. Letti 80, du kannst jetzt wieder empört zuruckschreiben. Ich werde es nicht mehr lesen.
-
Mensch, bekommt euch mal wieder ein……
Ich bin froh, dass ich Zugriff auf die Frankenpost habe da ich in Nbg.lebe.
Aber natürlich gibt es auch kritische Stimmen über diese Zeitung und das muss man dann auch akzeptieren….Letti80 hat natürlich eine drastische Aussage gewählt, die nicht hätte sein müssen, aber deshalb müssen wir jetzt uns nicht gegenseitig anmachen.
Konzentrieren wir uns wieder auf das sportliche;)
-
Wow das is ja ein sehr gebildeter Kommentar. Weil ich nur die Frankenpost nicht lese, heißt das das ich garnicht lese oder was? Lustig deine These.
Es geht um die Art und Weise.Der Ton macht die Musik…
-
Es geht um die Art und Weise.Der Ton macht die Musik…
Was den bitte für eine Art und Weise? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und die Frankenpost ein Schmierblatt genannt. Hab ich damit jemanden persönlich angegriffen bzw beleidigt?
Muss ich mich jetzt dafür Entschuldigen? Bei wem?
Leute echt kommt mal wieder bisl runter... schönes Wochenende.
-
Erst die Frankenpost (und damit auch deren Leser) mehrfach beleidigen und nach entsprechender Kritik verbal um sich schlagen. Das hat Stil. Letti 80, du kannst jetzt wieder empört zuruckschreiben. Ich werde es nicht mehr lesen.
Habe die Leser nie beleidigt. Habe nur meine EIGENE Meinung geäußert und nicht die von anderen....
-
Der Selbthread kehrt endlich zu seinen alten Tugenden zurück.
-
Wart erst mal ab wenn der Bayreuther richtig los legt
-
Wart erst mal ab wenn der Bayreuther richtig los legt
Keine falsche Bescheidenheit. Die Krone der Streitlust gehört nach Selb.
-
Eurer kommt dann Im Februar/März 😉
-
-
-