EV Landshut 2022/23

• Also das wäre ja wirklich das absolute Horrorquartett:

Vogler, Naud, Bazany und der Rossi. Himmel hilf, vor denen geht doch die ganze Liga flüchten. :D

Davon ab, wo wir grad beim Rossi sind - der hat, als es bei uns nicht so lief damals, gerne folgendes Zitat gebracht: "Wir lörnen nock!"

Und wie wir gelörnt haben! Zu verlieren! :D

• Und genau das hat Rossi am Anfang eben nicht. Rossi hat 2 relativ erfolgreiche Saisons in Kassel gehabt inkl. Meisterschaft.

Rossi wird meiner Meinung nach viel schlechter gemacht wie er tatsächlich war/ist. Er ist halt zu lange da gewesen und hat dadurch diesen Eindruck hinterlassen. Ihn aber so hinzustellen als ob er nur verloren hätte, Sorry, ist absoluter Quatsch! Er hat gemessen an der Zeit in Kassel mehr erreicht wie ein Tim Kehler.

• Man braucht wohl gar nicht zu spekulieren. Laut LZ will die Führungsetage an Vogler festhalten. Die Mannschaft steht doch so geschlossen hinter ihm :beer:

Da holt man lieber noch einen Spieler, wer auch immer das sein soll.

Mir schwant übles X/

• Ein Naud? Vor dem flüchtet die Liga?

Ernsthaft?

Sehr,sehr exklusive Meinung...

Und Rossi war ebenfalls besser,als hier über ihn geschrieben wird.

• Landshut muss jetzt dringend den Trainer tauschen. Dennoch glaube ich auch, dass der Kader gnadenlos überschätzt wird, auch ein neuer Trainer wird keine Wunderdinge vollbringen können. Wenn Landshut die Preplayoffs packt, sollte man dass in der jetzigen Lage als Erfolg verbuchen.

• Landshut muss jetzt dringend den Trainer tauschen. Dennoch glaube ich auch, dass der Kader gnadenlos überschätzt wird, auch ein neuer Trainer wird keine Wunderdinge vollbringen können. Wenn Landshut die Preplayoffs packt, sollte man dass in der jetzigen Lage als Erfolg verbuchen.

Wir sinds aus den letzten Jahren gewohnt, in Richtung Abstiegskampf zu schielen, also alles wie immer.

• Wunderdinge erwartet sicher niemand. Es würde den meisten wohl schon reichen, wenn wir kein Punktelieferant mit Autowin für jeden Gegner wären.

Mit Platz 6 bis 8/9 sollte man mit dieser Mannschaft schon rechnen und ab und zu einen der oberen 4 ärgern. Aber da geht ja zur Zeit gar nix.

• Da holt man lieber noch einen Spieler, wer auch immer das sein soll.

Mir schwant übles X/

Am besten noch einen AL, den Vogler haben will. Und zwei Spiele später entlässt man ihn dann.

Wäre so'n Klassiker im deutschen Eishockey ;)

• So ne Granate wie Doremus?

Hatte der denn mittlerweile genug Zeit um

sich einzuspielen?

Punktemäßig scheint es so als ob sich seit seinem Auftakt in Regensburg nicht viel an seiner Spielweise geändert hat. Damals ging das ja noch als Ausrede durch.

• Da darfs keine Ausreden geben. Wenn ein Ausländer nachverpflichtet wird, hat er zu scoren, ansonsten bringt er nix.

Doremus spielt technisch unsauber und zeigt keine nennenswerten Scorerfähigkeiten. Schlechtester Ausländer in Landshut seit Jahren bislang.