Tja, bei uns schon.
Seid ihr alle so hässlich? 🤣
Tja, bei uns schon.
Ne, nur deine Mutter...
Ne, nur deine Mutter...
Kennst du sie denn?
Wäre nett wenn du sie mir mal vorstellst 😂😂
Kennst du sie denn?
Wäre nett wenn du sie mir mal vorstellst 😂😂
Ich ahnte es...erklärt aber auch viel...🤣
Ich hab die Vermutung, dass es nicht an SpradeTV hängt, sondern daran, dass die Kasseler Leitung nicht für so ein Interesse ausgelegt ist
In Kassel musste die Leitung gewechselt werden, die normale Leitung hat kurz vor Spielbeginn angefangen Probleme zu machen. Nach dem Wechsel sollte alles gepasst haben.
In Kassel musste die Leitung gewechselt werden, die normale Leitung hat kurz vor Spielbeginn angefangen Probleme zu machen. Nach dem Wechsel sollte alles gepasst haben.
Kann man bestätigen. Läuft alles wieder.
Irgendwie ein komisches Spiel bisher
Spielen ja auch die Nauheimer mit. Dann ist es immer komisch.
Das beschreibt es ziemlich gut.
Tja, bei uns schon.
Ich weiß. Ich habe nur die Frage von weiter oben beantwortet, ob es bei „Rübenbauern“ keine Maskenpflicht gäbe. Dem ist in der Tat so…
Ich weiß. Ich habe nur die Frage von weiter oben beantwortet, ob es bei „Rübenbauern“ keine Maskenpflicht gäbe. Dem ist in der Tat so…
Ich hatte es verstanden . Alles gut.
Spielen ja auch die Nauheimer mit. Dann ist es immer komisch.
Das liegt bei euch daran da ihr wie meist die Hosen voll habt … und zwar hinten und nicht vorne 🤣
Eigentlich ein flottes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Das sah im zweiten Drittel allerdings schon ziemlich wild aus.
Ich ahnte es...erklärt aber auch viel...🤣
War da nicht was mit Nauheimer Stammbaum und der Form eines Kreises…!?
War da nicht was mit Nauheimer Stammbaum und der Form eines Kreises…!?
Dreggsagg
Das liegt bei euch daran da ihr wie meist die Hosen voll habt … und zwar hinten und nicht vorne 🤣
Wer lang hat, lässt lang hängen☝️
Overtime in Kassel. Das hat ja schon Tradition.
Selten so oft im Weg stehende Streifenhörnchen gesehen. Wenn Keck nur 1 von 3 Alleingaengen gemacht hätte.... 🤷♀️ Aber das ist so schon leistungsgerecht.
Selten so oft im Weg stehende Streifenhörnchen gesehen. Wenn Keck nur 1 von 3 Alleingaengen gemacht hätte.... 🤷♀️ Aber das ist so schon leistungsgerecht.
Ja genau...Schiris sind Schuld...
Ja genau...Schiris sind Schuld...
Sagte ich was von Schuld, oder UNS im Weg stehend?! Mehrfach beiderseits, das war schlicht eine Feststellung, über die im Stadion Einigkeit herrscht, Andi. Aber du bist ja net da, sonst wüsstest du es 😎😏😎