In der Hessenschau gab es übrigens eine Liveschalte in die Halle inklusive der (etwas unsensibelen) Frage an Gibbs, ob er sowas schon mal erlebt hätte, ein Spiel 7 in den Play-offs.
Huskies gegen Teufel
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
West 41 -
6. März 2022 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
-
In der Hessenschau gab es übrigens eine Liveschalte in die Halle inklusive der (etwas unsensibelen) Frage an Gibbs, ob er sowas schon mal erlebt hätte, ein Spiel 7 in den Play-offs.
Gut recherchiert...
-
Ach, die zwei Nörgelköppe am Mikro… Die Strafe gegen Weidner war doch klar, was gibt‘s denn zu zweifeln? Eigentlich hätte er noch zwei Minuten wegen Dummheit dazu kriegen müssen. Ohne akute Gefahr hinter dem gegnerischen Tor gefoult, das war nicht besonders schlau.
-
Fang nicht so an. Der bleibt hier.
Wird interessant noch werden. Noch ist der Drops nicht gelutscht.
Keine Angst. Das wurde schon vor der Runde probiert…Ist aber an der guten Luft gescheitert
-
Keine Angst. Das wurde schon vor der Runde probiert…Ist aber an der guten Luft gescheitert
Wer weiß wie hartnäckig ihr seid?!
-
Ach, die zwei Nörgelköppe am Mikro… Die Strafe gegen Weidner war doch klar, was gibt‘s denn zu zweifeln? Eigentlich hätte er noch zwei Minuten wegen Dummheit dazu kriegen müssen. Ohne akute Gefahr hinter dem gegnerischen Tor gefoult, das war nicht besonders schlau.
Sehe ich auch so
-
Wer weiß wie hartnäckig ihr seid?!Vor jeder Saison sind wir hartnäckig an ihm bis jemand mit mehr Kohle wedelt
-
Gut recherchiert...
beim hr bin ich mir nicht sicher
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster...
Das war es für uns. Viel Spaß gegen RAV.
-
Blamage in eigener Halle. Danke Jungs
-
-
Kassel hat solange Versuche zugelassen bis es 2:5 steht
-
Krefeld stellt sich heute weniger doof an wie wir…. 🥸
-
Kassel hat solange Versuche zugelassen bis es 2:5 steht
Was hammerse da hergespielt.... 😅🙈
Sah aus wie Überzahl
-
Also der Orendorz hat nichtmal Oberliga Niveau, mein Gott.
-
Es fehlen: Körner, Wachter (schon länger) und nun erkrankt Pauli, Schmidt, Bires und Ketter.
Ich finde 6 Mann schon nennenswert. Nicht ganz Tölz Niveau, aber 5 der 6 wären gesetzt, während Leon Köhler, Dobryskin, Hafenrichter (17!) und auch Föli van Calster sicher nicht vergleichbar mit den Ausfällen sind.
"Finte" also nicht wirklich, aber ich habe ja von 7-1 auf 5-2 korrigiert und nicht davon geschrieben, daß wir hier verlieren könnten. 😎💪
und nun 25 Minuten Eistanz
-
Wie der HNA Kommentator schon sagt: „ Sie können es einfach nicht besser“.
-
Gut, dass ich genügend Bier hier habe...
So viel kann man gar nicht saufen, wie man ...ach egal.
-
Ich frage mich, ob es heute eine Sache gibt, wo Nauheim nicht mehrfach überlegen ist…
Ich glaub selbst den Puck holen sie besser aus dem Tor
Vielleicht sind ja auch die Handwerke für Montag schon bestellt…
-
Ich frage mich, ob es heute eine Sache gibt, wo Nauheim nicht mehrfach überlegen ist…
Ich glaub selbst den Puck holen sie besser aus dem Tor
Im schlecht spielen sind sie auf jeden Fall nicht gut. Pah...Nixkönner.
-
Hickmott und Pollastrone schon beide mit 3 Punkten heute. Mit den beiden konnte man ja gar nicht rechnen. Die Abwehr gehört mal sowas von ausgemistet über den Sommer hinweg.
-
-