Huskies gegen Teufel

• Dad erste Mal in der Serie das Nauheim nervös ist.

Und Kassel das erste Mal richtig mit Physis .

Neffin bisher Safe 👍👍

Gefällt mir 🙏🙏🙏

• Vorm 0:2 wird Reiter klar gehalten im Gegenzug fällt das Tor...

Vorm 0:3 bekommt Meissner den Schläger vom Kasseler ins Gesicht...

Vorm 0:5 gibt's das klarste Schlägerhalten...

Aber Nauheim sowas von schwach heute...

• Krasse mentale Steigerung gegenüber den ersten 15 Minuten. Kein Angsthasenhockey mehr und man nutzt konsequent die Chancen. Neffin macht das was er soll und Nauheim ohne richtigen Zug zum Tor.

• ....nun wirklich gute 20 Minuten!! :thumbup: Das will ich ja auch mal sagen, wo ich immer eher sehr kritisch bin. Schön das es auch die Schiris nicht geschafft, dass Spiel nochmal zu drehen. Das Publikum der RB einfach nur peinlich, schauen die sonst nur Eiskunstlaufen?

• Vorm 0:2 wird Reiter klar gehalten im Gegenzug fällt das Tor...

Vorm 0:3 bekommt Meissner den Schläger vom Kasseler ins Gesicht...

Vorm 0:5 gibt's das klarste Schlägerhalten...

Aber Nauheim sowas von schwach heute...

..Du machst dich gerade lächerlich!!! :facepalm:

• Sicherlich die schwächsten Schiri‘s der Serie allerdings wer soviele Einladungen nicht annimmt ist halt auch selbst schuld! Führung geht absolut in Ordnung. Nauheim hat trotz des deutlichen Rückstand genug Chancen liegen gelassen.

Neffin hält stark! :respekt:

• ..Du machst dich gerade lächerlich!!! :facepalm:

Am Bildschirm sieht man es wahrscheinlich besser...oder liegt es gar daran das ich meine Brille nicht dabei hab :rofl:

Neffin wirklich stark, macht einen sehr ruhigen Eindruck und lässt nix prallen...

Wie schon gesagt, Glückwunsch zum Serienausgleich

• Könntet ihr euch bitte in spiel 7 so richtig schön gegenseitig zerstören? Bis jetzt ja nicht schlecht aber da geht noch mehr :hammer:

Bei allem Respekt und ich habe bisher auch nur dieses eine Spiel hier gesehen. Ich glaube, dass weder Kassel noch Bad Nauheim Ravensburg in irgendeiner Art und Weise gefährlich werden können

• Das glaube ich aber definitiv, vor allem im Falle der Huskies. Kassel hatte Ravensburg in der Hauptrunde gut beschäftigen können, um es mal so zu formulieren. Aber Spiel 6 läuft noch, Spiel 7 folgt wohl. Aus gegebenem Anlass einmal mehr: viel Erfolg, Kassel!

• Das glaube ich aber definitiv, vor allem im Falle der Huskies. Kassel hatte Ravensburg in der Hauptrunde gut beschäftigen können, um es mal so zu formulieren. Aber Spiel 6 läuft noch, Spiel 7 folgt wohl. Aus gegebenem Anlass einmal mehr: viel Erfolg, Kassel!

Purer Eigennutz, Kollege.. :rofl:

• Karma strikes back 8) Selbst wenn drei Tore vorher Strafen waren, was nicht der Fall ist, steht auf Nauheimer Habenseite die Null .. das nur so am Rande ;)

P.S.: Lasst am Dienstag bitte euer unterbelichtetes Gesindel daheim