Auf Elite P. steht bei ihm neuer Verein Bietigheim Steelers drin..
1. steht da "Rumor"
2. ist die verlinkte Quelle die EHN Inhaltsangabe in der lediglich steht "Volker Schoch spricht zur Kaderplanung und dem Bracco-Gerücht"
Auf Elite P. steht bei ihm neuer Verein Bietigheim Steelers drin..
1. steht da "Rumor"
2. ist die verlinkte Quelle die EHN Inhaltsangabe in der lediglich steht "Volker Schoch spricht zur Kaderplanung und dem Bracco-Gerücht"
..sorry war mein Fehler ...hast vollkommen recht gehabt.
Wird die Leihe verlängert oder wurde er jetzt fest verpflichtet? Weiß da jemand genaueres?
Vertrag in Berlin wurde aufgelöst.
Wird die Leihe verlängert oder wurde er jetzt fest verpflichtet? Weiß da jemand genaueres?
Wie Jürgen1962 gesagt hat - vertrag in Berlin aufgelöst.
Tine ist somit fest bei uns
Weiß bleibt in Bietigheim
Gui Naud bleibt , Quelle Steelers FB
Gui Naud bleibt , Quelle Steelers FB
Find ich gut. Der hat sich, meiner Meinung nach, super entwickelt.
Genau - kommt aber noch auf die Rolle an. Als 13 Stürmer sehe ich da kein Problem, da er aber in Unterzahlspielen soll, wird er wohl nicht in Reihe 5 spielen…
Hätte man 2 solide U23 hätte ich ihn mir in reihe 4 an Seite der beiden u23 vorstellen können…
Mich überzeugt er nicht. Mit Grausen denke ich an seine Aufbaupässe als Verteidiger. Jetzt spielt er das Gleiche, nur 30m weiter vorne, da fällt es nicht so auf.
Allerdings muss ich zugeben, dass seine Statistik gut ist, hätte ich nicht erwartet.
Mich überzeugt er nicht. Mit Grausen denke ich an seine Aufbaupässe als Verteidiger. Jetzt spielt er das Gleiche, nur 30m weiter vorne, da fällt es nicht so auf.
Allerdings muss ich zugeben, dass seine Statistik gut ist, hätte ich nicht erwartet.
G wird auch weiterhin nicht die Welt bei den Steelers verdienen. Im Gegenteil. Deshalb kann man da nicht viel falsch machen…
Ich fand ihn gegen Ende der Saison als Stürmer gut und würde mich freuen, wenn seine Entwicklung so weitergeht.
Er kam aus der Oberliga direkt in die DEL. Da ist etwas Eingewöhnungszeit doch normal.
Ich fand ihn als Stürmer zuletzt richtig stark. Richtig unangenehm in einer Checkingline und trotzdem auch mit gutem Zug zum Tor. Noch dazu dann ein Allrounder, der auch eine verletzungsbedingte Lücke in der Verteidigung schließen kann. Daher gute Weiterverpflichtung! Hoffe jetzt nur, dass auch im U23 Sektor endlich mal was kommt. Da fahren uns einige Teams davon.
Das mag sein, vor allem zu Beginn der Saison.
Aber später, als Stürmer in den hinteren Reihen, hat er seine Gegner auch super an der Bande fest gemacht und hat sich auch, als einer der wenigen, vor's gegnerische Tor gestellt.
Wie auch immer, ich denke da macht man keinen Fehler.
Wenn man überlegt wieviel Skepsis da war als man ihn damals verpflichtet hat und wie er dann einschlug 🏆
https://steelers.de/2022/05/20/mat…uer-bietigheim/
nächster Neuzugang
geht ja Schlag auf Schlag hier...