Meine Güte: Putin hatte nie vor die Ukraine vom Faschismus zu befreien.
Und die USA hatten nie vor wegen der Ukraine in den Krieg zu ziehen. Es gibt andere Foltermethoden für Putins Oligarchen.
Meine Güte: Putin hatte nie vor die Ukraine vom Faschismus zu befreien.
Und die USA hatten nie vor wegen der Ukraine in den Krieg zu ziehen. Es gibt andere Foltermethoden für Putins Oligarchen.
In Wirklichkeit hat Putin überhaupt nichts gegen einen EU Beitritt.
Dieses Land ( die sogenannte Ukraine)wird die EU endgültig in den Abgrund ziehen.
Dieses Land ( die sogenannte Ukraine)wird die EU endgültig in den Abgrund ziehen.
Überdosis RT
..Dieses Land ( die sogenannte Ukraine)wird.....
Schreib doch kyrillisch, wenn's dir leichter fällt. Es glaubt eh keiner.
Gibt es das auch auf deutsch und was meint Pontius Pilatus noch dazu ?
gibt es schon auf deutsch, aber der kath Kirche gefällt das nicht
Sich gleich mal beliebt machen:
er will auch lieber am langen Tisch sitzen, da kann ihm Putin nicht ans Schienbein treten
ulbricht hatte nie vor eine Mauer zu bauen
und Jesus wollte nie Sandalen tragen
In Wirklichkeit hat Putin überhaupt nichts gegen einen EU Beitritt.
ja, aber die EU will nicht der Sowjetunion beitreten
Ist auch typisch für einen Diktator.
Die werden mit der Zeit immer wunderlicher, ängstlicher, gefährlicher und unberechenbarer
er will auch lieber am langen Tisch sitzen, da kann ihm Putin nicht ans Schienbein treten
Weil es passt nochmal:
Der Osten ist dem Westen beigetreten, freiwillig. Aus meiner Sicht hat daher auch jedes Bundesland des Osten die Möglichkeit diesen Vertrag zu kündigen.
Dafür sollten die Sachsen demonstrieren.
Nicht gegen Corona und Ausländer.
Als nächstes laberst du noch etwas von einer GmbH.........
Ich tippe nur darauf, die Sachsen würde auch im restlichen Deutschland viele glücklich machen mit einem Austritt...........
Mit solchen Berichten darfst du hier nicht kommen. Unbequeme Wahrheiten sind keine Wahrheiten, nur Propaganda. All die US-Friends hier ignorieren mit an Debilität angrenzender Akribie alles was mit Sicherheitszonen, Sicherheitsabstand oder Sicherheitsbedürfnis Russlands zu tun hat. Nach dem in den letzten 100 Jahren immer Amerika von außen angegriffen wurde stehen diese Bedingungen nur Amerika zu .
Alle sprechen von Deeskalation, was haben die Amis die letztzen 4 Wochen dazu beigetragen außer Waffen, Truppentransporte und Ablehnung jeglicher Verhandlungen zur Reduktion der US-Waffen in Europa. Nein, sie wollen kein Krieg, nur Waffen verkaufen und der deutsche Steuerzahler finanziert es jetzt auch noch.
.... All die US-Friends hier ignorieren mit an Debilität angrenzender Akribie alles was mit Sicherheitszonen, Sicherheitsabstand oder Sicherheitsbedürfnis Russlands zu tun hat.....
Es gibt keinen naturgegebenen Herrschaftsbereich Russlands (außerhalb der russischen Grenzen), für den die grundlegenden Entscheidungen im Kreml getroffen werden.
Muss man dir das künftig auch noch rot markieren.
Es gibt keinen naturgegebenen Herrschaftsbereich Russlands (außerhalb der russischen Grenzen), für den die grundlegenden Entscheidungen im Kreml getroffen werden.
Muss man dir das künftig auch noch rot markieren.
Du kannst auch strippen. Gibt es diesen für Amerika oder worauf stützen sich die Forderungen dass in Venezuela, Mexico oder Kuba keine Waffen stationiert werden dürfen. Und was hat "Herrschaftsbereich " (wo wird ein solcher offiziell beansprucht) mit Sicherheitsabstand/Zone zu tun.
Wie schauts mit den amerikansichen Deeskalationsbemühungen aus?
... All die US-Friends hier ignorieren mit an Debilität angrenzender Akribie alles was mit Sicherheitszonen, Sicherheitsabstand oder Sicherheitsbedürfnis Russlands zu tun hat. Nach dem in den letzten 100 Jahren immer Amerika von außen angegriffen wurde stehen diese Bedingungen nur Amerika zu ....
Und dazu noch folgende Frage:
Dürfte denn die Ukraine auch Sicherheitszonen, Sicherheitsabstand oder Sicherheitsbedürfnisse beanspruchen?
...Gibt es diesen für Amerika oder worauf stützen sich die Forderungen dass in Venezuela, Mexico oder Kuba keine Waffen stationiert werden dürfen. Und was hat "Herrschaftsbereich " (wo wird ein solcher offiziell beansprucht) mit Sicherheitsabstand/Zone zu tun...
Seit wann gibt es in Venezuela, Mexiko oder Kuba keine Waffen?
Vermutlich gäbe es ab diesem Tag den Maduro nicht mehr.
Und dazu noch folgende Frage:
Dürfte denn die Ukraine auch Sicherheitszonen, Sicherheitsabstand oder Sicherheitsbedürfnisse beanspruchen?
Macht sie doch gerade und nötigt die halbe Welt durch Forderungen ihr bei zu stehen. Leider wird dabei der Zeitfaktor wer damit anfing in den 2000er elegant ignoriert.
Wer will denn über Sicherheitsabstände nicht verhandeln? Russland?
Na hoffentlich steht nicht irgendwann mal ein Ganove mit ner Knarre vor deiner Tür
Als nächstes laberst du noch etwas von einer GmbH.........
Admiral Janeway arbeitet für die Vereinte Föderation der Planeten.
Für mich gilt daher die oberste Direktive, das Nichteinmischen in andere Kulturen.
Die Ukraine und Russland können das alleine klären.
Die Bundesrepublik Deutschland ist keine GmbH.
Na hoffentlich steht nicht irgendwann mal ein Ganove mit ner Knarre vor deiner Tür
Da ich vermutlich im Gegensatz zu dir nicht in diesem Millieu verkehre, (halte nichts von Waffen, Millibumsköpfe und Reservisten) befürchte ich dies nicht .
Seit wann gibt es in Venezuela, Mexiko oder Kuba keine Waffen?
Vermutlich gäbe es ab diesem Tag den Maduro nicht mehr.
Stell dich nicht blöder wie du bist. Oder willst du jetzt die AK`s irgendwelcher Drogenkartelle als Mittelstreckenraketen definieren.