ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

• Welche Jungen haben den andauernd auf der Bank gesessen? Naja bei dem Bewegungsradius von manchen wird da keine platt gewesen sein. Rostock hatte drei Reihe und die dritte hatte auch nicht die Eiszeit der ersten.

Dann haben wir beiden entweder ein völlig anderes Spiel gesehen oder sind einfach nur völlig anderer Ansicht. Was für mich auch Okay ist.

• Naja vielleicht muss Mitch in Deinen Augen keine großartige Defensivaufgaben machen, aber dann sollte vorne schon mal die Scheibe am Schläger bleiben. Und zum Thema Überlastung weil Spiel mit primär zwei Reihen. Es ist noch nicht lange her, da spielte bei uns eine Reihe Thielsch-Pelletier-DeCoste. Die waren auch gefühlt 40 Minuten auf dem Eis, aber da war Feuer drin.

• Es ist noch nicht lange her, da spielte bei uns eine Reihe Thielsch-Pelletier-DeCoste. Die waren auch gefühlt 40 Minuten auf dem Eis, aber da war Feuer drin.

Ernsthaft jetzt, Du vergleichst die damalige Mannschaft mit der heutigen? Okay, dann ist alles gesagt. :) Schönen Abend noch.

• Ich vergleiche nicht die Mannschaft sondern den Einsatz und den Willen. Und es war ein Beispiel das es auch früher unter anderen Trainern üblich war, dass die Topreihen viel mehr auf dem Eis waren. Aber gut wenn Du das heute am Trainer und am Pech festmachen möchtest.

• Aber gut wenn Du das heute am Trainer und am Pech festmachen möchtest.

Welches Pech? Der Trainer ist nicht der richtige. Und Einsatz und Willen bei den beiden Mannschaften kann man erst recht nicht vergleichen. Hast Du eigentlich überhaupt noch auf den Schirm, welche Spieler wir da in unseren Reihen hatten? Du kannst da eher die Qualität der Spieler vergleich, wenn Du schon vergleichen willst. Manchmal denke ich, dass Du komplett in Deiner eigenen Welt gefangen bist.

• Also wenn Du der Meinung bist das ein Mitch Bruijsten jetzt grundsätzlich eine andere Qualität hat als ein Kyle deCoste damals, dann ist das Deine Welt. Und die Eiszeiten sind ähnlich. Aber heute war das einfach nicht von Mitch. Man kann übrigens auch unterschiedlicher Meinung sein ohne den anderen zu diffamieren.

• Letztlich sind unsere Importe einfach nicht konstant genug.Gerade in den engen Spielen gegen Rostock, Herford und Erfurt hätten Sie den Unterschied ausmachen sollen.

Und daher werden sehr wahrscheinlich auch die Abstiegsrunde spielen.

• Ich bin heute mal gespannt. Tja nach dem positiven Trend vor ein paar Wochen war ich sehr optimistisch. Insgeheim hab ich mir gedacht , dass dann mit Erfurt, Krefeld, Rostock und nochmal Rostock dann eig die Gegner aus unserer Tabellenregion kommen. Hab da schon gedacht, dass man da 6-9 Punkte holen könnte. Tja aber genau hier patzt man wieder und hat bisher 0 Punkte geholt. Die direkte Konkurrenz liegt uns nicht, wie in der gesamten Saison schon. Eig sind 3 Punkte heute Pflicht wenn man nicht abreißen lassen will.

• Tja wieder Fehlanzeige. Leider wieder ebenso nahezu Fehlanzeige bei unseren Import Spielern. Wenn man sich den Scoresheet auf beiden Seiten ansieht, dann ist schon ein frappierender Unterschied.

• Also : ernsthaft ??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grandioser Kampfgeist und ein bockstarker DNL-Goalie reichen heute für einen 4:3 Sieg gegen die Crocodiles.... :respekt:

Als Hamburger Fan hätte ich echt den Kaffee auf angesichts der 11 fehlenden Essener Spieler...

• Ich hab nochmal ne Frage. Und zwar ist mir aufgefallen das wir gg manche Gegner 4 x spielen und zb gg Herford nur 3 x. Hat das irgendein System? Hab gedacht das wäre einheitlich 4x