NHL Saison 2021/22

• Anaheim braucht Spielzeit für ihre jungen, (noch) schwachen Spieler, da ist kein Platz für einen evtl. momentan noch stärkeren Tobi Rieder.

NHL Teans stellen nicht unbedingt das beste Team auf, wenn sie ein Team in Development haben.

Zu Reaves: die Verletzung war keine Absicht, aber er steckt das Bein raus und ist bekannt für Slewfooting Incidents. Wahrscheinlich dumm gelaufen. Viel ärgerlich sind dann Subbans Weigerung zu Raufen inklusive provokantes Gelaber geschützt vom Schiri (Anfang 2. Drittel) und dann sein Angriff von Hinten auf Kreider um zu raufen (Anfang des 3. Drittels).

Ja das finde ich auch, bei Subban sind halt schon diese Fuss stehen lassen Dinge mit dabei gewesen in der Karriere.

Und dann führt er sich halt danach auch einfach immer wieder wie ein Affe auf, was dann in diesen ganzen Szenen endet.
    Dieses mouth off, trash talk, das kann er sich einfach alles sparen, besonders wenn er dann nicht die Eier hat seinen Mann zu stehen und wenn er eh schon so ne Szene geliefert hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warum muss er sich denn dann so aufführen, wenn er schon so grenzwertig reingeht? Das er da unten mit dem Fuss arbeitet in der Reaves Szene ist halt nicht die feine Englishce Art.
    Einfach mit Kreider den ersten FIght nehmen, dann ist das Thema erledigt.
    Aber dann irgendwann später so einen Pussy fight mit klammern und werfen ohne alles, bei der Ejection dann noch so ein Theater obwohl er als SPieler in dem Moment auf dem Eis nix zu suchen hat, und schon hast du aus einem Vorbereitungsspiel eine Schlacht gemacht was zu sowas führt:

• Bitter, gute Besserung.

Das macht die Habs zu einem deutlich schlechteren Team, ihre beiden MVPs aus dem letzten Playoff Run sind damit raus.

Ich hoffe es ist nicht so ernst, aber das Beispiel Bobby Ryan zeigt das man auch nach dem Durchlaufen des Programms noch Profi Eishockey spielen kann.
    Erklärt vlt. auch warum Priece unprotected blieb.

• Fights: Kassian schlägt nach einem fight mit McEwan auf dem Eis auf und geht dadurch KO.

Gute besserung, aber man sollte mal drüber nachdenken ob man ohne Helm noch auf dem Eis sein sollte.

• Verstehe den Einwand ehrlich gesagt nicht so ganz. Der Helm fällt im Fight runter, wie es in jeder Saison hundertfach passiert.

Aber klar, ist maximal scheiße gelaufen..

Naja, er reisst ihm den Helm runter und dann sollten normal die Linesmen rein.

Er schlägt mit dem Kopf auf dem Eis auf, das ist halt blöd und gefährlich.

• Naja, er reisst ihm den Helm runter und dann sollten normal die Linesmen rein.

Das ist der Punkt. Das haben die Linesmen schön

mit verkackt. Ist ganz klag geregelt: Helm runter führt

zu sofortigem Eingreifen der Linesmen, um den Fight

zu unterbinden/zu beenden

• Ovechkin Crosscheckt Konecny und verletzt sich dabei selbst 🤣🤣🤣🤣.

War das ein Crosscheck!? :schulterzuck:

Externer Inhalt twitter.com

• Das ist der Punkt. Das haben die Linesmen schön

mit verkackt. Ist ganz klag geregelt: Helm runter führt

zu sofortigem Eingreifen der Linesmen, um den Fight

zu unterbinden/zu beenden

Sehe ich ganz genauso. Das ist nicht zufällig den Helm verlieren.

Und man sieht in der Szene auch echt gut warum es so geregelt ist, denn die fights enden halt meistens irgendwie in einem zu boden wrestlen und da besteht einfach die grosse gefahr das man mit dem Kopf aufschlägt. Ist auch klar wenn zwei so brocken da ringen.
    Die verletzung kommt ja nicht durch den fight an sich sondern durch den Aufschlag auf dem Eis.
    Da kann sich der Spieler der mit dem anderen am rauffen ist auch nur schwer abstützen oder schützen.

Das war dumm, auch wenn ich den linesmen da keinen Vorwurf machen möchte, ich hätte auch keinen Bock in einen nicht ausgekämpften fight von zwei solchen Schränken reinzuspringen. Für mich greift McEwan ganz klar nach dem Helm, und da sollte die NHL klar machen das es so nicht sein soll.